BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 126

UčK-Terrorist in Italien festgenommen!

Erstellt von Sretenje, 11.07.2009, 18:06 Uhr · 125 Antworten · 5.614 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    Kleiner ich sage nicht,sondern ich schreibe wenn du nicht die wahrheit im serbien siehst dann solltest du wirklich mal den guten augenarzt besuchen vlt siehst du besser die wirkliche lage in serbien,ich bin durch serbien gefahren und sah hauser und die infrastruktur wie im Afghanistan,wo ich im kosovo rein kam war der ganze alptraum hinter mir und sah eine andere schöner Welt schöne infrastruktur schöne häuser also ziemlich grosse unterschied zwischen kosovo und serbien,werde dir ein video machen wenn ich durch serbien fahre dann siehst du wo von ich hier schreibe ,also kleiner ich schreibe und nicht sagen.


  2. #92

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Ist noch intressant zu sehen, dass Amilo und DerPate immer gleichzeitig online sind, und sich jederzeit gegenseitig beweihräuchern... woran das wohl liegen mag, doch nicht etwa an nem Doppelaccount... NativIndianer und dieser USA da wohl auch..







    fällt dir nur bei diesen Usern auf?

  3. #93
    Marija
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    fällt dir nur bei diesen Usern auf?
    Willst du mir mit dem Satz was andeuten? Sag's doch gleich direkt.
    Ich vergleiche User selten untereinander, aber der da sticht einem ja wirklich in's Auge.



  4. #94

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Willst du mir mit dem Satz was andeuten? Sag's doch gleich direkt.
    Ich vergleiche User selten untereinander, aber der da sticht einem ja wirklich in's Auge.


    will ich dir was andeuten? also meine Frage war mehr als eindeutig.

  5. #95

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    was habt ihr serben eigentlich immer mit eurem Paranoia alle und alles sei Terroristen, also wenn irgendwelche Meldungen von Serben auftauchen die festgenommen wurden wegen Massenmord (die nicht wenig sind) dann..kommischerweise ist im Titel nichts von serbischen Terroristen zu lesen......

    ..aber ist irgenwas mit einem Albaner...tasch buum..terrorist....moslem?tätsch buum terrorist....... tätsch buum in afghanistan einmarschieren...tätsch buum in Irak...tätsch buum in Kosovo Menschen umbringen....


    0....die Hirne mit scheizze füllen...bis sie alles legitimieren.....1 Hitler 1 Milosevic hatt nicht allen gereicht...

    und ihr wisst es selber...die UCk waren keine Terroristen...sondern Freiheitskämpfer....gegen eure Diktatur.....

    bumbum


    Ps. Rechtlich darf ihn nicht als Terrorist bezeichnet werden, nicht solange seine Schuld nicht bewiesen ist.

    Aber wem kümmerts schon in einem Serbenforum ums Recht...wenns um Albaner geht..pha...wo sind wir den hier..in einer vernünftigen gesellschaft mit Moral und verstand..abfahre..mit der schubkarre

  6. #96

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Ist noch intressant zu sehen, dass Amilo und DerPate immer gleichzeitig online sind, und sich jederzeit gegenseitig beweihräuchern... woran das wohl liegen mag, doch nicht etwa an nem Doppelaccount... NativIndianer und dieser USA da wohl auch..

    Liebe Marija, bitte nicht in diesem Ton.

    Du musst verstehen, nicht jeder Mensch in Europa hat eine berufliche Tätigkeit, der er jeden Morgen voller Energie nachkommen kann.

    Diese "Arbeitslosen" müssen sich ja auch irgendwie beschäftigen

  7. #97
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Kriegsverbrechen bleiben Kriegsverbrechen, egal gegen wen sie gerichtet waren.

    MUP ist übrigens Polizei und nicht Armee.
    serben sind die meist gesuchten verbrecher

    muharem gashi kommt wieder frei so wie agim ceku auch in bulgarien

  8. #98
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    serben sind die meist gesuchten verbrecher

    muharem gashi kommt wieder frei so wie agim ceku auch in bulgarien
    wenn du mich zitierst nimm auch bezug zu dem was ich sage

  9. #99
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    wenn du mich zitierst nimm auch bezug zu dem was ich sage
    hast ne 6 im erkunde gehabt wegen deiner landkarte oder

  10. #100
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    hast ne 6 im erkunde gehabt wegen deiner landkarte oder
    und du eine 6 in deutsch?

    noch so einer der keine argumente hat und nur provoziert

Ähnliche Themen

  1. Terrorist(en) aus dem Kosovo
    Von Eli im Forum Kosovo
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 19:17
  2. Italien-Serbien (Italien hat schon Angst)
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 14:33
  3. Ahmed, der Terrorist!
    Von Toni Maccaroni im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 20:36
  4. Ein weiterer Terrorist in Pristina festgenommen!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 09:21