BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 126

UčK-Terrorist in Italien festgenommen!

Erstellt von Sretenje, 11.07.2009, 18:06 Uhr · 125 Antworten · 5.628 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Ja, ja die Serben, nutzen da die Interpool aus wie sie nur können. Armes Land, bringt aleine nichts zu Stande.

    Serbien hat die meisten Terroristen, das versuchen sie aber zu verheimlichen.

  2. #112

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Ja, ja die Serben, nutzen da die Interpool aus wie sie nur können. Armes Land, bringt aleine nichts zu Stande.

    Serbien hat die meisten Terroristen, das versuchen sie aber zu verheimlichen.
    Falsch mein Freund, die Serben können nicht einfach ihre Polizei nach Italien schicken, um jemanden zu suchen.
    Dafür ist Interpol da, eine Organisation, die von allen Mitgliedern in Anspruch genommen werden darf.

  3. #113

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Die MUP-Einheiten die in Racak ein paar UCK Bergtrolle erlegt haben, haben auch alles richtig gemacht.



    racak war ein massaker an zivilisten du spast.

  4. #114

    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    26
    du jugo geh ich muss mal scheissen willst du flüsig oder fest hahaha


  5. #115

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    17
    Genaues über deine Essgewohnheiten will keiner wissen, und ich bin mir sicher das der Jugo keinen Happen von deiner Tagesration abhaben will

  6. #116
    Bloody
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!! Auch schon wach???

    Der Beitrag hat hier voll viel bewegt, bin stolz auf dich.....pppppffffffffffffff..............

    Jeder Serbe weiss wie wir die UCK sehen, und wir wissen wie die ihre Armee sehen!!!

    Den Beitrag hättest dir sparen können!!!

    Lass ihn doch schreiben Volliditot.. So machst du Usern die hier nicht so oft schreiben das Forum voll unsympathisch !!!

  7. #117

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ich weiß nicht wieso,aber irgendwie habe ich Lust bekommen dieses Foto zu posten

  8. #118
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wieso,aber irgendwie habe ich Lust bekommen dieses Foto zu posten


    weill du ihn sexy findest und sonnst nix im kopf hast

  9. #119
    CHE_vape
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Ja, ja die Serben, nutzen da die Interpool aus wie sie nur können. Armes Land, bringt aleine nichts zu Stande.

    Serbien hat die meisten Terroristen, das versuchen sie aber zu verheimlichen.

    kriegsverbrecher und terroristen sind zwei paar stiefel du eumel

  10. #120
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Alter Thread ist alt.

Ähnliche Themen

  1. Terrorist(en) aus dem Kosovo
    Von Eli im Forum Kosovo
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 19:17
  2. Italien-Serbien (Italien hat schon Angst)
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 14:33
  3. Ahmed, der Terrorist!
    Von Toni Maccaroni im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 20:36
  4. Ein weiterer Terrorist in Pristina festgenommen!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 09:21