BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 126 von 126

UčK-Terrorist in Italien festgenommen!

Erstellt von Sretenje, 11.07.2009, 18:06 Uhr · 125 Antworten · 5.623 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    weill du ihn sexy findest und sonnst nix im kopf hast

    Dich,könnte ich mir so Bildlich vorstellen

  2. #122
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen

    Dich,könnte ich mir so Bildlich vorstellen


    ja würd dir gern mal mit dem bild eine über die rübe ziehn ^^ wär doch lustig oder?:eek:

  3. #123

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wieso,aber irgendwie habe ich Lust bekommen dieses Foto zu posten
    Weil du ohne Ihn nie das Kosovo bekommen hättest. Er ist der Nationalheld Nummer 1 bei den Albanern und Kroaten. Ohne Ihn keine gesäuberte lijepa nasa und kein gesäubertes Kosovo. Er gehört zu euch, nicht zu den wahren Jugoslawen.

  4. #124

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    3
    [QUOTE=Bezolovno;1881826]Weil du ohne Ihn nie das Kosovo bekommen hättest. Er ist der Nationalheld Nummer 1 bei den Albanern und Kroaten. Ohne Ihn keine gesäuberte lijepa nasa und kein gesäubertes Kosovo. Er gehört zu euch, nicht zu den wahren Jugoslawen.[/QUOTE]

    Blödsinn! Der Psychopath Milosevic wäre heute noch der grösster Held Serbiens hätten die Kosova-Albaner ihn nicht bis zu seinem Tod bekämpft. Dafür muss Serbien den Kosova-Albanern ewig dankbar sein.

  5. #125
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    [quote=AlbanPR;1882871]
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Weil du ohne Ihn nie das Kosovo bekommen hättest. Er ist der Nationalheld Nummer 1 bei den Albanern und Kroaten. Ohne Ihn keine gesäuberte lijepa nasa und kein gesäubertes Kosovo. Er gehört zu euch, nicht zu den wahren Jugoslawen.[/QUOTE]

    Blödsinn! Der Psychopath Milosevic wäre heute noch der grösster Held Serbiens hätten die Kosova-Albaner ihn nicht bis zu seinem Tod bekämpft. Dafür muss Serbien den Kosova-Albanern ewig dankbar sein.

    Ich bitte dich, du redest über Serben. Die heulen einem Kriegsverbrecher wie ihm nach, obwohl die immernoch Thausende andere haben^^

  6. #126
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Muharem Gaši, ehemaliges Mitglied der terroristischen UCK, wird in Serbien wegen Kriegsverbrechen gesucht. Nun wurde er von der italienischen Polizei in Rimini festgenommen. Ihm droht die Auslieferung an Serbien!

    ANSA.it - Italia - Rimini: arrestato per crimini guerra

    Serbian Cafe Vesti - Aktuelne vesti iz Srbije i sveta - Novosti, politika, sport i zabava
    hahahah das ist zum lachen

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. Terrorist(en) aus dem Kosovo
    Von Eli im Forum Kosovo
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 19:17
  2. Italien-Serbien (Italien hat schon Angst)
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 14:33
  3. Ahmed, der Terrorist!
    Von Toni Maccaroni im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 20:36
  4. Ein weiterer Terrorist in Pristina festgenommen!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 09:21