BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 126

UčK-Terrorist in Italien festgenommen!

Erstellt von Sretenje, 11.07.2009, 18:06 Uhr · 125 Antworten · 5.625 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Also müssten die Serben im Kampf bei Srebrenica, deiner Meinung nach die Hälfte der Toten zurecht abgeknallt haben im Kampf und alles richtig gemacht.
    Das du die deutsche Sprache nicht beherschst war mir im Vorhinein schon klar. Deshalb redest du auch nur dummes Zeug. Arm, wenn man schon in ein fremdes Land geht, dass die Kosovo Unabhängigkeit anerkannt hat, und dann nur einen Hauptschulabschluss erreicht und sich dann versucht mit Schwulenpornos über Wasser zu halten.

  2. #12

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    37
    terroristen hahahahahahahahahhahahaha

    haben wir 8000 menschen wie in einem zoo eingesperrt und sie nach lust und laune erschossen und masakriert.. oder wart ihr das?


    von mir aus könnt ihr 6.000.000 albaner in eure kz-lager hinschicken wir werden nie untergehen

  3. #13
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ferizajli Beitrag anzeigen
    terroristen hahahahahahahahahhahahaha

    haben wir 8000 menschen wie in einem zoo eingesperrt und sie nach lust und laune erschossen und masakriert.. oder wart ihr das?


    von mir aus könnt ihr 6.000.000 albaner in eure kz-lager hinschicken wir werden nie untergehen

  4. #14

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    vor ein Exekutionskommando...
    Ist das in Serbien ein anerkannter Berufszweig?

  5. #15
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Serbische Gefängnisse sind überfüllt mit albanischen Verbrechern.



    Zwischen 600 und 700 Albaner sitzen derzeit ihre Strafe in serbischen Gefängnissen ab. Ein Teil davon wurde wegen Terrorismus verurteilt und der andere wegen üblichen Kriminaldelikten.
    Meinst du wie diese albanischen Verbrecher, die nach 1981 festgenommen wurden, weil sie friedlich demonstriert haben und dafür jahrelang in irgendwelchen serbischen Gefängnissen schmoren mussten? Naja mal sehen was mit dem passiert, wahrscheinlich endet das wieder wie bei Agim Ceku..aber solange dürfen sich paar Kleinkinder darüber freuen

  6. #16

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Meinst du wie diese albanischen Verbrecher, die nach 1981 festgenommen wurden, weil sie friedlich demonstriert haben und dafür jahrelang in irgendwelchen serbischen Gefängnissen schmoren mussten? Naja mal sehen was mit dem passiert, wahrscheinlich endet das wieder wie bei Agim Ceku..aber solange dürfen sich paar Kleinkinder darüber freuen
    Wie jetzt? Gibt es etwa keine albanischen Verbrecher? Sind alle Albaner ausnahmslos "Engel" und "unschuldige, ruhige Demonstranten"?

    Serbien wird seit 2000 demokratisch und pro-westlich regiert. Alle Verurteilungen sind begründet! Kein Albaner sitzt unschuldig in serbischen Gefängnissen!

  7. #17

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    37
    1000 albaner sitzen unschuldigen in euren bunkern (keine gefängnisse)

    natürlich gibt es kriminelle diebe oder auch totschläger unter diesen albanern aber es gibt quellen und auch videos denn videos und bilder sagen mehr als 1000 worte ,in denen man sieht wie die serbische terrorpolizei friedliche albanische demonstranten zusammen schlägt hinterher rennt und auch nicht zurück schreckt von ihrer pistole gebrauch zu machen

  8. #18
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Ist das in Serbien ein anerkannter Berufszweig?

    Nicht das ich wüsste...der Posten war mal durch die "Jedinica" bzw. "Crvene Berekte" besetzt ...

  9. #19

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Nicht das ich wüsste...der Posten war mal durch die "Jedinica" bzw. "Crvene Berekte" besetzt ...
    Stolz drauf?

  10. #20
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Stolz drauf?

    Nicht das ich wüsste...

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Terrorist(en) aus dem Kosovo
    Von Eli im Forum Kosovo
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 19:17
  2. Italien-Serbien (Italien hat schon Angst)
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 14:33
  3. Ahmed, der Terrorist!
    Von Toni Maccaroni im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 20:36
  4. Ein weiterer Terrorist in Pristina festgenommen!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 09:21