BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 126

UčK-Terrorist in Italien festgenommen!

Erstellt von Sretenje, 11.07.2009, 18:06 Uhr · 125 Antworten · 5.618 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DeltA

    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Ferizajli Beitrag anzeigen
    1000 albaner sitzen unschuldigen in euren bunkern (keine gefängnisse)

    natürlich gibt es kriminelle diebe oder auch totschläger unter diesen albanern aber es gibt quellen und auch videos denn videos und bilder sagen mehr als 1000 worte ,in denen man sieht wie die serbische terrorpolizei friedliche albanische demonstranten zusammen schlägt hinterher rennt und auch nicht zurück schreckt von ihrer pistole gebrauch zu machen
    Wart mal, was für Videos? Youtube?

    Informier dich mal wieviele Bilder vom Krieg bewusst ver.- bzw. gefälscht worden sind. Klar wurden Verbrechen begangen, aber von allen Seiten!

    Achja, wessen Fake bist du?

  2. #22

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Das wäre ja wie wenn man mich wegen meiner Taten nach Trinidad ausliefern wurde.

    Macht doch alles keinen Sinn. Man wird immer in seinen eigenen Lang ausgeliefert. In dem Fall Kosovo Republik oder Albanien.

  3. #23
    Bloody
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Kriegsverbrechen bleiben Kriegsverbrechen, egal gegen wen sie gerichtet waren.

    MUP ist übrigens Polizei und nicht Armee.
    Ihr Trottel.. wurde ihm schon was nachgewiesen ?


    Außerdem weiß jeder was früher die serbische Polizei so alles angestellt hat !

  4. #24
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Ich will mal vo einen Serben wissen.
    Wie es ist, wenn man etwas erreichen oder sich etwas wünscht.
    Aber schlussendlich dieser Traum platzt..

    Muss sicher ein schreckliches Gfühl sein, oder?

  5. #25
    Bloody
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Ist das in Serbien ein anerkannter Berufszweig?


    konter i fort shoki

  6. #26
    Bloody
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Gibt es etwa keine albanischen Verbrecher? Sind alle Albaner ausnahmslos "Engel" und "unschuldige, ruhige Demonstranten"?

    Serbien wird seit 2000 demokratisch und pro-westlich regiert. Alle Verurteilungen sind begründet! Kein Albaner sitzt unschuldig in serbischen Gefängnissen!
    Wieso werden Serbischen Kriegsverbrecher der Prozess in einem internationalen Gericht gemacht, albanischen jedoch in Serbien ? Find ich ja mal voll unfair ...


    Außerdem wurden früher 2 meiner Onkels von dieser Terroristen Polizei ohne Grund für 1 Jahr ins Gefängniss gesteckt !

  7. #27

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Serbische Gefängnisse sind überfüllt mit albanischen Verbrechern.

    und Haag ist auch voll mit serbischen Verbrechern.


    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Zwischen 600 und 700 Albaner sitzen derzeit ihre Strafe in serbischen Gefängnissen ab. Ein Teil davon wurde wegen Terrorismus verurteilt und der andere wegen üblichen Kriminaldelikten.
    nach welcher Quelle?

  8. #28

    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    49
    grade die serben mussen menschen über terrorismus reden ncncncn tpuuuuuuuuuuuuu q...... nanen


  9. #29
    Emir
    LOL

  10. #30
    Emir
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und Haag ist auch voll mit serbischen Verbrechern.




    nach welcher Quelle?
    Das so ein Opfer kak auf den

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Terrorist(en) aus dem Kosovo
    Von Eli im Forum Kosovo
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 19:17
  2. Italien-Serbien (Italien hat schon Angst)
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 14:33
  3. Ahmed, der Terrorist!
    Von Toni Maccaroni im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 20:36
  4. Ein weiterer Terrorist in Pristina festgenommen!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 09:21