BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 126

UčK-Terrorist in Italien festgenommen!

Erstellt von Sretenje, 11.07.2009, 18:06 Uhr · 125 Antworten · 5.615 Aufrufe

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Ihr Trottel.. wurde ihm schon was nachgewiesen ?

Außerdem weiß jeder was früher die serbische Polizei so alles angestellt hat !
    Erbärmlich dass du gleich beleidigen muss.

In jedem Rechtsstaat ist ein Gericht dazu da um etwas naczuweisen, jetzt ist es ja nur eine Anklage.

Es weiß auch jeder was UCK Terroristen angestellt haben.

Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch nicht umsonst ein verräterischer cedo-montenegriener der sich für einen Bosniaken hält, weil er in Bosnien geboren wurde und stolzer Muslime ist.

Erbärmlich

Aber noch erbärmlicher ist deine Rumheulerei bezpglich der RS und Dodik angesichts solcher Äußerungen wie die oben oder

Pack schnell die Srebrenica- und Opferkeule aus, damit du was zum kontern hast
    naja, die Albaner sagen das nicht zu mir, das ich Serbe bin, das ich nen Türke sei ....

Was willst du den? Was hat den die RS damit zu tun? Die haben seit 1992 diese Meinung ....

Auserdem was willst du super Mastacedo mir den sagen?

Bloody
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Da bist Du falsch informiert, was Bulgarien und Serbien angeht.
    Nach eurer Ansicht nach, waren die UCK Terroristen Helden usw. Italien als verbündeter, könnte sich ja darauf berufen und sagen diese Männer sind keine Terroristen und Serbiens Forderung nicht nachgehen.
    Nach eurer Ansicht, war bzw. ist Agim Ceku ein Terrorist und diese Meinung müssten eure Orthodoxen Brüder die gleiche Meinung vertreten..

Ich hab sogar ein Video gesehen wo ein Bulgarischer Politiker eine Kopie der Kosovo Flagge in der Hand hielt und sie dann zerrieß, also müsste es dann auch logisch sein, dass er pro serbisch ist, in diesem Fall Agim Ceku als Terrorist ansieht ..

Übrigens hatte der Italienische Staat schon viel mit Albaner zu tun, aber bis jetzt nicht viel mit dem Staat Kosovo, jedoch hat man gute Beziehungen, aber längst nicht so gute Beziehung wie zwischen Albanien und Italien, logischer und traditionellerweise...

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    mich würde interessieren, wie du zu Slobodan Milosevic stehst. also deine Meinung über ihn?
    Er schmorrt in der Hölle!

Bloody
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Erbärmlich dass du gleich beleidigen muss.

In jedem Rechtsstaat ist ein Gericht dazu da um etwas naczuweisen, jetzt ist es ja nur eine Anklage.

Es weiß auch jeder was UCK Terroristen angestellt haben.
    Und wieso darf man serbischen Kriegsverbrechern den Prozess nicht in Kosovo machen ?

Übrigens hatte der Italienische Staat schon viel mit Albaner zu tun, aber bis jetzt nicht viel mit dem Staat Kosovo, jedoch hat man gute Beziehungen, aber längst nicht so gute Beziehung wie zwischen Albanien und Italien, logischer und traditionellerweise...

Traditionell gesehen Italien in der Geschichte hat oft Serbien unterstützt. dennoch das ist ein "Interpol-Terrorist" und Italien hat dies zu befolgen solang das nicht storniert wird so wie im Falle von 4 Politikern aus Bosnien (wenn ich mich nicht täusch)

Und wieso darf man serbischen Kriegsverbrechern den Prozess nicht in Kosovo machen ?
    Einmal weil das Haager Kriegsverbrechertribunal zuständig ist

Zweitens ist es eine Sache die zwischen zwei Staaten geregelt werden muss, und da das offizielle Belgrad das Kosovo nicht anerkennt, wird es auch nix

netter verusch schwuchtel, slobo ist dein held und ich wette du hast in deiner wohnung neben karadzic und mladic postern auch einen von milosevic hängen!

alsso sülze kein scheiß

ok Gut, das ist ein "Slobo-Terrorist" also Slobo-Regime hat ihn so abgestempelt und ins Interpol weiter gegeben. wie schon gesagt sollte er unschuldige Menschen weh getan haben oder umgebracht haben, ich wünsche mir dass er die gerechte Strafe bekommt dennoch nicht jeder UCK-Kämpfer ist bzw war ein Terrorist. wenn du das Gegnteil behauptest dann stimmt nicht mit dem überein was du grad gesagt hast.

Nach eurer Ansicht, war bzw. ist Agim Ceku ein Terrorist und diese Meinung müssten eure Orthodoxen Brüder die gleiche Meinung vertreten..

Ich hab sogar ein Video gesehen wo ein Bulgarischer Politiker eine Kopie der Kosovo Flagge in der Hand hielt und sie dann zerrieß, also müsste es dann auch logisch sein, dass er pro serbisch ist, in diesem Fall Agim Ceku als Terrorist ansieht ..

Nur weil die Bulgaren orthodox sind, macht sie das nicht automatisch zu Serbischen verbündeten. Deine Denkweise ist in dieser Hinsicht etwas zu simpel.^^'
    Serbien hatte schon einige Kriege mit Bulgarien geführt, falls es dich interessiert hier:
    Balkankriege ? Wikipedia

Solche "pro-Serbischen Politiker/Parteien" gibt es in mehreren Ländern die Kosovo anerkannt haben, sie gehören aber zur Minderheit. In Deutschland wäre es z.B. Die Linke.

In Italien leben auch viele Diaspora Albaner, glaube ich mal gehört und gelesen zu haben.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte