BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 126

UčK-Terrorist in Italien festgenommen!

Erstellt von Sretenje, 11.07.2009, 18:06 Uhr · 125 Antworten · 5.627 Aufrufe

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ok Gut, das ist ein "Slobo-Terrorist" also Slobo-Regime hat ihn so abgestempelt und ins Interpol weiter gegeben. wie schon gesagt sollte er unschuldige Menschen weh getan haben oder umgebracht haben, ich wünsche mir dass er die gerechte Strafe bekommt dennoch nicht jeder UCK-Kämpfer ist bzw war ein Terrorist. wenn du das Gegnteil behauptest dann stimmt nicht mit dem überein was du grad gesagt hast.
    Ich kenn mich nicht gut genug in der Kosovo Problematik aus, um da wirklich sagen zu können wer "gut" und wer "böse" ist/war.
    Aber die Bilder der zerstörten Kirchen, haben sich bei mir tief eingepregt...

Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich nicht gut genug in der Kosovo Problematik aus, um da wirklich sagen zu können wer "gut" und wer "böse" ist/war.
    Aber die Bilder der zerstörten Kirchen, haben sich bei mir tief eingepregt...

das kann ich gut verstehen. es wäre aber genau das gleich wenn ich sagen würde, jeder Serbe im Kosovo ist/war Verbrecher.

deine Meinung vertreten viele auch wenn sie nicht wirklich viel Ahnung haben von dem was im Kosovo wirklich geschah und natürlich Slobo-Regime hat immer das vorgehalten, die ganzen Medien unter Kontrolle gehabt und nur Hass geschürt (demnächst läuft eine Anklage gegen diese Medienbesitzer) nur so konnte er sine Macht sichern.

das Traurige ist dass auch die jetzige Regierung (auch wenn man Demokratisch bezeichnen möchte) immer noch nicht geschafft hat sich von der Slobo-Politik zu verabschieden. die Gründe wissen wir ja.

das kann ich gut verstehen. es wäre aber genau das gleich wenn ich sagen würde, jeder Serbe im Kosovo ist/war Verbrecher.

deine Meinung vertreten viele auch wenn sie nicht wirklich viel Ahnung haben von dem was im Kosovo wirklich geschah und natürlich Slobo-Regime hat immer das vorgehalten, die ganzen Medien unter Kontrolle gehabt und nur Hass geschürt (demnächst läuft eine Anklage gegen diese Medienbesitzer) nur so konnte er sine Macht sichern.

das Traurige ist dass auch die jetzige Regierung (auch wenn man Demokratisch bezeichnen möchte) immer noch nicht geschafft hat sich von der Slobo-Politik zu verabschieden. die Gründe wissen wir ja.
    Was ich weiß ist, dass die UCK ein Groß Albanien anstrebt, es werden also abgesehen von den Serbischen auch Montenegrinische, Griechische und Mazedonische Gebiete für sich beansprucht. Das wirst du bestätigen können oder?

Was ich weiß ist, dass die UCK ein Groß Albanien anstrebt, es werden also abgesehen von den Serbischen auch Montenegrinische, Griechische und Mazedonische Gebiete für sich beansprucht. Das wirst du bestätigen können oder?

natürlich nicht. sie haben sozusagen "sich selbst motiviert" mit solchen Parolen, die hatten nicht mal eine Chance gegen serbische Armee, geschweige gegen alle zu kämpfen. Anhänger von "Großalbanien" so wie in Serbien auch die Anhänger von "Großserbien"....sind alle Serben so?

natürlich nicht. sie haben sozusagen "sich selbst motiviert" mit solchen Parolen, die hatten nicht mal eine Chance gegen serbische Armee, geschweige gegen alle zu kämpfen. Anhänger von "Großalbanien" so wie in Serbien auch die Anhänger von "Großserbien"....sind alle Serben so?
    So stehts zumindest im Wiki:
    Teile der UÇK strebten auf diese Weise auch den Zusammenschluss aller mehrheitlich von ethnischen Albanern besiedelten Gebiete in Serbien, Mazedonien, Montenegro und Griechenland mit dem Mutterland Albanien an
    UÇK ? Wikipedia

Natürlich nicht, aber es gibt in Serbien noch bestimmte Organisationen und Parteien die so etwas anstreben wie z.B. die SRS.
    Das Du so eine Frage stellst überrascht und schockiert mich, haben viele Albaner solch ein Bild von uns Serben?

Die UCK hatte nie im Sinn ein Groß Albanien zu schaffen. Du solltest dich nicht auf Wikipedia verlassen. Wer ein Groß-Albanien will sind die AKSH.

Die UCK hatte nie im Sinn ein Groß Albanien zu schaffen
    und wenn schon, daß ist kein verbrechen, denn wir haben ja keinen völkermord beganen um ein großalbanien zu schafen!

So stehts zumindest im Wiki:
    UÇK ? Wikipedia

Natürlich nicht, aber es gibt in Serbien noch bestimmte Organisationen und Parteien die so etwas anstreben wie z.B. die SRS.
    Das Du so eine Frage stellst überrascht und schockiert mich, haben viele Albaner solch ein Bild von uns Serben?

ganz oben steht
    Die UÇK [ˌuː.ʧeːˈkaː] (Ushtria Çlirimtare e Kosovës, dt.: „Befreiungsarmee des Kosovo“) war eine albanische paramilitärische Organisation, die für die Unabhängigkeit des Kosovo kämpfte.
    also wie du es merkst es ging hauptsächlich um Befreiung Kosovos

drunter steht auch:
    Teile der UÇK strebten auf diese Weise auch den Zusammenschluss aller mehrheitlich von ethnischen Albanern besiedelten Gebiete in Serbien, Mazedonien, Montenegro und Griechenland mit dem Mutterland Albanien an.
    gab es Krieg in Griechenland oder Montenegro? also Anhänger gab und wird es geben aber genießt nicht die Unterstützung der breiten Masse.

Bloody
    Ganz einfach ..

UCK - Ushtria Climtare e Kosoves

Armee Befreiung des Kosovo

Befreiungsarmee des Kosovo..

Ich seh hier kein Shqiperia Ethnike oder sonst irgendwas ähnliches ..

Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    und wenn schon, daß ist kein verbrechen, denn wir haben ja keinen völkermord beganen um ein großalbanien zu schafen!
    ich glaube du wolttest sagen ihr wart nicht stark genug um das
    schafen zu können!

idio!

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte