BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 126

UčK-Terrorist in Italien festgenommen!

Erstellt von Sretenje, 11.07.2009, 18:06 Uhr · 125 Antworten · 5.616 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    37
    zu der frage das die uck ein etnisches albanien anstrebt ist falsch!

    uck die im kosovo gegen serbische soldaten und polizisten kireg führten bedeutet USHTRIA CLIRIMTARE E KOSOVES


    dann gibt es eine 2. UCK und die war dann die, die in mazedonien 2000 und 2001 krieg gegen die slawischen soldaten und polizisten führten.

    diese UCK beduetet ushtria clirimtare kombetare und auf deutsch (befreiungsarmee des staates oder besser gesagt des albanischen staates.)




    und zu den uck terroristen von denen angeblich jeder weis was sie getan haben , sie haben als befreiungsarmme gekämpft und da man einen eigenen staat haben muss um eine armee zu besitzen wurden sie deswegen terroristen genannt. und die miesten haben serben in ihren dörfern getötet aber diese serben waren polizisten und jeder kosovo-albaner und auch kosovo-serbe weis was die so getan haben auch wenns die serben sicherlich nicht so leicht in eine kamera zugeben werden. und natürlich gab es dann sicherlich ausernandersetzungen mit den 2 oder 3 söhnen des serbischen polizisten in seinem haus und so kam es das die serben mit waffen aus dem haus kamen und rumprotzten und dann werden sie erschossen.


    und achja die uck durfte nach einiger zeit von der nato aus bodenangriffe durchführen und wie bekannt haben wir ja keine dysenjets gehabt

    und ich bin kein fake ,für den neidischen serben der das behauptet hat

  2. #62

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    ich glaube du wolttest sagen ihr wart nicht stark genug um das
    schafen zu können!


    idio!
    Wenn ich mir die Beiträge mancher Albaner durchlese, dann bekomme ich schon das Gefühl, dass sie am glücklichsten mit einem serbenfreien Kosovo wären.

  3. #63

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    37
    ist doch wohl klar oder willst du mir weis machen das die serben das umgekehrt nicht haben wollen würden oder das die albaner in serbien nicht lieber verschwinden sollten

  4. #64
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Haha, in der italienischen Quelle steht drin:

    "Muharem Gashi, 36-jährige Serbe, der als LKW-Fahrer in Bellaria (Rimini)..."

    Man sollte sich bei dieser ital. Zeitung dafür beschweren! Diese Bestie ist kein Serbe
    stimmt ja bestien sind sie alle, ausser den braven friedlebenden stamm der serben, man erinnere sich unr gerne zurück an die friedensstifter milosevic, karadzic, mladic und konsorten...

  5. #65

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Beiträge mancher Albaner durchlese, dann bekomme ich schon das Gefühl, dass sie am glücklichsten mit einem serbenfreien Kosovo wären.
    das ist nur ein Wunschbild von Typen wie du die das dann in die Welt solche Gerüchte verbreiten kannst. wenn man aber kurz zurück schaut, jeder war ein Zeuge das Slobo Kosovo albanerfrei bekommen wollte und war kurz dabei es zu schaffen, dennoch ich bin nicht der Meinung dass alle Serben diese Einstellung vertreten, bei dir und deinen Freunden, hat man das Gefühl dass alles was Albanisch ist ist gleich terroristisch.

  6. #66

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    stimmt ja bestien sind sie alle, ausser den braven friedlebenden stamm der serben, man erinnere sich unr gerne zurück an die friedensstifter milosevic, karadzic, mladic und konsorten...
    Lenk es nicht in die falsche Richtung! Mir geht es darum, dass viele westliche Zeitschriften früher ständig und heute ab und zu Kosovo-Albaner als Serben bezeichne(te)n. Liegt wohl an ihrer serb. Staatsbürgerschaft. Wie oft musste ich in der Zeitung lesen..."Die Serben Hashim und Muharem...haben dies und dies angestellt"...

  7. #67

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das ist nur ein Wunschbild von Typen wie du die das dann in die Welt solche Gerüchte verbreiten kannst. wenn man aber kurz zurück schaut, jeder war ein Zeuge das Slobo Kosovo albanerfrei bekommen wollte und war kurz dabei es zu schaffen, dennoch ich bin nicht der Meinung dass alle Serben diese Einstellung vertreten, bei dir und deinen Freunden, hat man das Gefühl dass alles was Albanisch ist ist gleich terroristisch.
    Aber sicher doch...Albaner sind alle nur Engel...von Gott höchstpersönlich auf die Erde geschickt. Alle unfehlbar!

  8. #68

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch...Albaner sind alle nur Engel...von Gott höchstpersönlich auf die Erde geschickt. Alle unfehlbar!

    du Jecko-Anhänger, lies nochmal den Beitrag und versuch es zu verstehen auch.

    P.S: Ironie kannst du dir wohin stecken.....

  9. #69
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    eine kakalake weniger!!!!!

  10. #70

    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    60
    Der Nachname heißt Gashi.
    Darauf lege ich Wert, da ich auch so heiße.

    Er ist ein Held und wird es immer sein.
    Ein Hoch auf ihn für jeden getöteten serbischen Polizisten.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Terrorist(en) aus dem Kosovo
    Von Eli im Forum Kosovo
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 19:17
  2. Italien-Serbien (Italien hat schon Angst)
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 14:33
  3. Ahmed, der Terrorist!
    Von Toni Maccaroni im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 20:36
  4. Ein weiterer Terrorist in Pristina festgenommen!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 09:21