BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 126

UčK-Terrorist in Italien festgenommen!

Erstellt von Sretenje, 11.07.2009, 18:06 Uhr · 125 Antworten · 5.611 Aufrufe

Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    Genau Richtig die 2 Worten werden die serben von geburt aus angelernt Propaganda und Verbrechen kein wunder das die wirtschaftliche lage in serbien schlimmer als im Afghanistan ist.
    früher wurden User verwarnt, solches an die albanische Seite adressierend.
    Nun geht es an die serbische Seite, sollte solches unverwarnt bleiben?

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Diese verwarnten User hatten Recht. Die Provokationen seitens der Albaner sind 1) unbegründet und 2) vollkommen dumm. Das muss man so sagen!

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Diese verwarnten User hatten Recht.
    Die Provokationen seitens der Albaner sind
    1) unbegründet und
    2) vollkommen dumm.
    Das muss man so sagen!
    mag sein, keine Ahnung, aber es beklagen auch sehr viele User die bevorzugte Behandlung bestimmter Personen, das wird inzwischen, so meinen viele, zu offensichtlich.
    So mancher darf sich zu offensichtlich alles erlauben, andere husten ganz leise und kriegen gleich die Fliegenklatsche, die lächerliche...

mag sein, keine Ahnung, aber es beklagen auch sehr viele User die bevorzugte Behandlung bestimmter Personen, das wird inzwischen, so meinen viele, zu offensichtlich.
    Wäre ich Mod, würde ich solche Idioten nur sperren! Oder zumindest verwarnen, dann lernen sie was dabei. Die Hetze gegen Serben und Griechen seitens der Albaner nimmt nämlich ziemliche große Ausmaße an. Es sind natürlich nicht alle so, aber dieser USA zB. Lächerlich.

Wäre ich Mod, würde ich solche Idioten nur sperren! Oder zumindest verwarnen, dann lernen sie was dabei. Die Hetze gegen Serben und Griechen seitens der Albaner nimmt nämlich ziemliche große Ausmaße an. Es sind natürlich nicht alle so, aber dieser USA zB. Lächerlich.
    Wärest Du Mod oder Admin, gar Super-Admin, so sollte dein Interesse der Ausgewogenheit dienen, und der strikten Umsetzung der allgemeinen und hier gültigen Ordnung, also die Einhaltung der Regeln.

Leider stellt sich heraus, beklagt von zu vielen Usern, Admins und Ex-Admins, daß nicht jeder in diesem Posten im Peterprinzip hineingeführte lesen, richtig interpretieren kann, und somit seinen Phantasien freien Lauf gibt.

Daumen hoch

Sagt der Albaner, der kein Deutsch kann.
    Propaganda und Verbrechen, zwei Dinge, die ihr Albaner vorzüglich beherrscht.
    Wirtschaftliche Lage schlimmer als in Afghanistan, so so, dann müsst ihr in Albanien als ärmstes Land Europas ja ganz schlimm dran sein. Affe.

Möge dieser Terrorist eine sehr harte Strafe erhalten!

Kleiner ich sage nicht,sondern ich schreibe wenn du nicht die wahrheit im serbien siehst dann solltest du wirklich mal den guten augenarzt besuchen vlt siehst du besser die wirkliche lage in serbien,ich bin durch serbien gefahren und sah hauser und die infrastruktur wie im Afghanistan,wo ich im kosovo rein kam war der ganze alptraum hinter mir und sah eine andere schöner Welt schöne infrastruktur schöne häuser also ziemlich grosse unterschied zwischen kosovo und serbien,werde dir ein video machen wenn ich durch serbien fahre dann siehst du wo von ich hier schreibe ,also kleiner ich schreibe und nicht sagen.

Daumen hoch

Dieser USA sagt nichts als die wahre lage serbiens er hat keine probleme mit seinen augen wie du.

Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    Kleiner ich sage nicht,sondern ich schreibe wenn du nicht die wahrheit im serbien siehst dann solltest du wirklich mal den guten augenarzt besuchen vlt siehst du besser die wirkliche lage in serbien,ich bin durch serbien gefahren und sah hauser und die infrastruktur wie im Afghanistan,wo ich im kosovo rein kam war der ganze alptraum hinter mir und sah eine andere schöner Welt schöne infrastruktur schöne häuser also ziemlich grosse unterschied zwischen kosovo und serbien,werde dir ein video machen wenn ich durch serbien fahre dann siehst du wo von ich hier schreibe ,also kleiner ich schreibe und nicht sagen.
    Da kann ich dir nur bestätigen, bin ja letzte Woche durch serbien gefahren, und es ist so das kosovo schöner als Serbien ist also die Strecke wo ich gefahren bin mag sein das serbien noch paar schoenere stellen hat aber die Strecke über prokupjle ist ziemlich schlecht.

Ist nicht für eine Verwarnung formuliert,du hast aber 2 schöne Verwarnungen,nicht schlecht

Marija
    Ist noch intressant zu sehen, dass Amilo und DerPate immer gleichzeitig online sind, und sich jederzeit gegenseitig beweihräuchern... woran das wohl liegen mag, doch nicht etwa an nem Doppelaccount... NativIndianer und dieser USA da wohl auch..