BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

U.S Soldaten für den Norden Kosovos

Erstellt von FloKrass, 07.03.2013, 17:46 Uhr · 53 Antworten · 3.568 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ich träume von Grossalbanien durch US Hilfe

  2. #12
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    ooohhhh träumt unser kleiner nazi mal wieder von grossalbanien durch us hilfe????

    erbährmliche kreatur
    Sowas liest du aus seinem Beitrag heraus? Sieht mehr nach plumper Diffamierung von deiner Seite aus.

  3. #13

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Grossalbanien durch US Hilfe

    - - - Aktualisiert - - -

    Kleinserbien durch US Hilfe

  4. #14

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    Grossalbanien durch US Hilfe

    - - - Aktualisiert - - -

    Kleinserbien durch US Hilfe

    genauso haben die alboz damals vom 3 reich geträumt als hitler ein grossalbanien erlaubte.

    auch diesmal haben die alboz auf das falsche pferd gesetzt.

  5. #15
    Mulinho
    Ich stehe dem eher kritisch gegenüber. Was wirklich dahinter steckt, dass die USA so "wichtige" Männer in ein Land versendet, das ja rein theoretisch mit meinen Kenntnissen unbedeutend sein dürfte.

  6. #16
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich stehe dem eher kritisch gegenüber. Was wirklich dahinter steckt, dass die USA so "wichtige" Männer in ein Land versendet, das ja rein theoretisch mit meinen Kenntnissen unbedeutend sein dürfte.
    Kosovo: Ein unbedeutendes Land mit einer unbedeutenden US-Basis

    camp_bondsteel_kosovo.jpg

    Die Basis ist nach James Leroy Bondsteel, einem Vietnamkriegsveteranen, benannt und die größte, die die USA seit dem Vietnamkrieg gebaut haben. Der Stützpunkt wurde nach dem Einmarsch der NATO-Truppen in das Kosovo im Juni 1999 errichtet. Er umfasst 386 Hektar und ist von einer Mauer umgeben. [...] Die Basis beherbergt bis zu 5.000 Soldaten der US-Armee und verbündeter Truppen.


    Camp Bondsteel

  7. #17

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich stehe dem eher kritisch gegenüber. Was wirklich dahinter steckt, dass die USA so "wichtige" Männer in ein Land versendet, das ja rein theoretisch mit meinen Kenntnissen unbedeutend sein dürfte.
    es sind nur vermutungen, noch dazu serbische

  8. #18
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Wieso finde ich dazu nichts in externen Quellen?

  9. #19

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Die Amerikaner als Freund und Helfer zu bezeichnen ist ziemlich schwach, Genossen.
    Die größte europäische Basis liegt im Kosovo und darauf noch stolz zu sein, naja, ich weiß nicht.

  10. #20
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner als Freund und Helfer zu bezeichnen ist ziemlich schwach, Genossen.
    Die größte europäische Basis liegt im Kosovo und darauf noch stolz zu sein, naja, ich weiß nicht.
    Den Albanern geht es nicht um "Freundschaft" sondern in erster Linie um Sicherheit, erstmal völlig egal woher die kommt.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 19:01
  2. Serbische Wahl im Norden Kosovos am 30 Mai
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:47
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:48
  4. Romas im Norden Kosovos werden vergiftet
    Von D-ZAR im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 20:48
  5. Erneut Bombenexplosion im Norden Kosovos
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 11:28