BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

U.S Soldaten für den Norden Kosovos

Erstellt von FloKrass, 07.03.2013, 17:46 Uhr · 53 Antworten · 3.567 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Die mafia ist wie eine Hydra , zerschlägst du einen Kopf , wachsen zwei neue nach ...so einfach wie es hier eine gerne hätten ist es nicht und wird es auch nicht sein .

    Und mit Gewalt kommt ihr schon garnet weiter .


    gruß
    Dann am besten garnichts machen? Sowohl die Regierung Serbiens, als auch die des Kosovo ist von der landeseigenen Mafia unterminiert. Findest du das etwa so toll? Gegen organisierte Kriminalität muss man das Gewaltmonopol des Staates einsetzen!

  2. #42
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Die Mafia kann man nir furch eine bessere Wirtschaft schlagen. Die Mafia ist immer das Produkt von Armut, schlechter Bildung und arbeitslosen Cobans die kein Geld in der Tasche haben aber meinen, ihnen stehe zu mindst eine Villa und ein Ferrari zu besitzen.

  3. #43
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Dann am besten garnichts machen? Sowohl die Regierung Serbiens, als auch die des Kosovo ist von der landeseigenen Mafia unterminiert. Findest du das etwa so toll? Gegen organisierte Kriminalität muss man das Gewaltmonopol des Staates einsetzen!
    Hat das jemand behauptet Du Grassdackel?

    Wie wäre es mit Politischen Lösungen ?

    Frag doch mal die italiener was Passiert ist ,als man die Mafia versucht hat mit gewalt zu vernichten ....

    Wo bleibt denn die Gewalt des Staates? ich lese seit monaten das pristina reinlaufen wird,will vorhat kurz davor ist usw.. und ? Nichts Pustekuchen , genau so wie jetz die GI-Soldaten werden dort Stanioniert ,fertig das wars dann auch , großartiges wird nichts passieren ...


    gruß

  4. #44
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610

    AW: U.S Soldaten für den Norden Kosovos

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ob sie nun Propagandaopfer sind oder nicht. An den Barrikaden standen ganz einfache Menschen. Krankenschwester, Landwirt.. Sind die auch für dich alle kriminell?
    Bezahlt und organisiert von Kriminellen.

  5. #45

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Politischen Lösungen ?
    Teil einer politischen Lösung ist auch die Exekutive oder etwa nicht?

  6. #46
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Teil einer politischen Lösung ist auch die Exekutive oder etwa nicht?
    Klar ist sie das, nur wird diese nicht annerkannt ..und bis man dieses porblem net geklärt hast ..kann man sich diese Exekutive an die wand hängen .


    gruß

  7. #47

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Klar ist sie das, nur wird diese nicht annerkannt .
    Welche Mafia macht das denn schon?

  8. #48

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Was glaubst du denn, wer potenziell als erstes von deinen Kugeln betroffen sein wird? Wenn du Kugeln auf kriminelle Serben forderst. Steht das irgendwo auf der Stirn geschrieben?

    Wie gesagt, lass im wirklich ernsthaften Konfliktfall mal die ersten Nachrichten zu "Kollateralschäden" aufkommen und die Namen und Hintergründe zu den Personen. Ich hoffe inständig, er wird niemals eintreten. Ich hoffe und wünsche eigentlich auch nur, dass die Menschen sich mit dem Staat Kosovo arrangieren können, auch sie haben dort Haus und Hof, ihre Heimat.
    Ok, ich gebe zu, dass mein Beitrag nicht gut überlegt war bzw. aus einem Gefühlsausbruch heraus geschrieben wurde.

  9. #49
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.965
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Es soll an verschiedensten Fronten auch schon mal der eine oder andere "Falsche" die falsche Bewegung gemacht haben. Und wenn das Gewehr mal sehr locker sitzt... Wirst du das dann auch so begrüßen?

    Ob sie nun Propagandaopfer sind oder nicht. An den Barrikaden standen ganz einfache Menschen. Krankenschwester, Landwirt.. Sind die auch für dich alle kriminell?
    Wer war es, der auf die KFOR schoß und mehrere von ihnen verletzte und einen Polizisten tötete? Die Bauern und Krankenschwestern auf den Barriakden? Wach auf Lilith, dort ist nichts mit Krankenschwestern und Bauern auf den Barrikaden. Selbst kriminelle Serben aus Kumanovo (Mazedonien) haben sich nachweislich auf die Barrikaden in Mitrovica begeben und für Randale gesorgt, von MUP und anderen Einheiten aus Serbien, sowie bezahlte Zivilisten ganz zu schweigen.

    01_G_sig-Kleriket_serbe_ne_barrikada.jpg

  10. #50
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wer war es, der auf die KFOR schoß und mehrere von ihnen verletzte und einen Polizisten tötete? Die Bauern und Krankenschwestern auf den Barriakden? Wach auf Lilith, dort ist nichts mit Krankenschwestern und Bauern auf den Barrikaden. Selbst kriminelle Serben aus Kumanovo (Mazedonien) haben sich nachweislich auf die Barrikaden in Mitrovica begeben und für Randale gesorgt, von MUP und anderen Einheiten aus Serbien, sowie bezahlte Zivilisten ganz zu schweigen.

    01_G_sig-Kleriket_serbe_ne_barrikada.jpg
    Nicht jeder, der sich mal dort zu den Barrikaden begeben hat, hatte Waffen oder sonstiges. Und ich weiß von ganz gewöhnlichen Menschen, die da standen. Was mich stört, dass unterschwellig alle gleich unter Generalverdacht gestellt und kriminalisiert werden.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 19:01
  2. Serbische Wahl im Norden Kosovos am 30 Mai
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:47
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:48
  4. Romas im Norden Kosovos werden vergiftet
    Von D-ZAR im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 20:48
  5. Erneut Bombenexplosion im Norden Kosovos
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 11:28