BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Die UCK und dessen Geldeintreiber in Deutschland

Erstellt von Liberation of Kosovo, 28.11.2012, 17:48 Uhr · 72 Antworten · 3.864 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Ist er Serbe?
    Ich vermute mal Serbe aus dem Kosovo der sich nicht mehr in den Kosovo traut weil er/sie wissen was sie gemacht haben.

    Ihm geht es auch nicht runter das Kosovo ein Suveräner, Multiethnischer Staat ist, alle sind gleich und es funktioniert

    grüsse aus dem befreiten Prishtina

  2. #12
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Und gegenüber gibt es ja noch einen Ustasablock (circa 1000 Menschenfresser) die sich jeden Abend mit Alboz und Bosnjos besaufen und Serben rippen.

  3. #13
    James
    Nebenan war ein Wäschesalon der Triaden, in dem nachts gegen 01:00 heimlich mit Lysergsäurediethylamid und deren Trips - besser bekannt als LSD - gedealt wurde. Die Konsumierer der Droge (nicht zwingend immer der Dealer oder Kunde) sah seine Welt mit anderen Augen. Aus solchen Einflüssen entstehen Geschichten wie deine.

  4. #14
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Heisst das jetzt das LSD in Serbien erfunden wurde ??

  5. #15
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Seems legit

  6. #16
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Liberation of Kosovo Beitrag anzeigen
    Ich wohnte in Deutschland in einem Gebäude in dem 90 Prozent Albaner aus dem Kosovo-
    Lebten,.
    dort sah ich 1999 einen Schwarzen Audi 80 mit Berliner Kennzeichen Parken
    immer am 01 bis 03 eines jeden Monats.
    Nachdem sie fertig mit dem Geldeintreiben waren gingen sie hinaus
    und redeten wirres Zeug einer der Geldeintreiber fragte ob hier im hause weitere Albaner aus dem Kosovo Leben würden.
    ja im eingang *119a
    Leben welche aber dort gibt es auch Serben .
    die geldeintreiber daraufhin,
    ärgern euch die Serben hier,
    wenn ja dann würden die sich um das Problem kümmern.
    daraufhin meine Nachbarn.
    Nein die sind ganz Freundlich es gabs noch nie Probleme mit ihnen.

    Ich wollte in diesem Moment nach Draußen gehen,
    als mein Vater mich Stopte und mir Verbot das Haus zu verlassen.

    Ich sagte meinen Vater lass uns die Polizei rufen, mein Vater darauf sagte das ich verrückt sei,-
    und das die Deutschen mit denen zusammen arbeiten würden,
    du siehst doch was Scharping und Schröder machen.
    Du hast gesunde Nieren

  7. #17
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Du hast gesunde Nieren

  8. #18
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Ist der Typ nicht süß?
    So einen Witzbold haben wir gebraucht, BF wurde langsam langweilig

  9. #19
    Sonny
    Quelle?

  10. #20
    Yunan
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ich liebe solche erfundenen Geschichten.
    Weißt du, an was mich die Geschichte erinnert?

    Eines tages bin ich vom Supermarkt gekommen ihr bruder und paar andere albaner waren in auto, sie hupten hinter mir her, ich drehte mein kopf zu seite und ging weiter, ihr bruder fuhr immer näher an mich ran so ob er mich überfahren will, als ich stehn geblieben bin, war er voll geschockt, weil er siehrlich wollte das ich angs bekomme und sofort weglaufe, Ich schaute ihn mit meine Griechische auge tief in seine Albanische augen, er wusste nicht mehr was er machen sollte,

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Geldeintreiber
    Von Albanian_Warrior im Forum Balkan im TV
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 14:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 14:14
  3. Sammelthread: Turbofolk und dessen Einflüsse
    Von Sousuke-Sagara im Forum Musik
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 18:06
  4. Die Völker des Balkans und dessen Religionen
    Von Vasile im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 15:46