BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

Die UCK und dessen Geldeintreiber in Deutschland

Erstellt von Liberation of Kosovo, 28.11.2012, 17:48 Uhr · 72 Antworten · 3.865 Aufrufe

  1. #41
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Liberation of Kosovo Beitrag anzeigen
    Was soll die Drohung,und Beleidigung,alles was ich schreibe ist 100 Prozentig so Gewesen.
    und zu welchem Beitrag deine Beschwerde.

    Was soll diese Antwort Bewirken
    Und nenne mich nicht Kollege
    und den Beleidigungen auf Albanisches English.
    Doch ich nenne dich Kollege, weil mir gerade einfach danach ist.

    1. Mazedonien-Konflikt war im Jahr 2001
    2. Einen Angriff seitens der Albaner hat es weder auf Bulgarien noch auf Griechenland im Jahr 1999 gegeben.
    3. Wie albanische Kinder erzogen werden braucht dich einen feuchten zu interessieren. Kümmert ihr euch um eure Kiddies.
    4. Autonomie war auch das mindest was man geben konnte. Dein Vergleich zwischen Ausländern in Deutschland und den Albanern in Jugoslawien hinkt aber gewaltig. Da die Albaner keine Ausländer sind bzw waren in der SFRJ. Nach dem sich ein großer Teil den Partisanen angeschlossen hatte- Beispiel: Qamil Brovina, Bajram Shabani, die Brüder Agolli und und und. Komm mir nicht mit der SS Skenderbeg denn das war ein kleiner unbedeutender Trupp der sich nach wenigen Monaten aufgelöst hat und wären die Faschisten so stark gewesen hätte es ein sozialistisches Albanien nie gegeben. Zu dem gab es auch eine eigene albanische Brigade bei den Partisanen Jugoslawiens.
    5. Milosevic kannst du dir in deinen Arsch schieben und dir dann darauf einen abfreuen.
    6. Wer unter Größenwahn litt haben wir während der 90er gesehen.

    So Jung, bevor du wieder einen Haufen riesengroßer Scheiße produzierst informiere dich erst mal. An deiner persönlichen Wahrnehmung zweifel ich ziemlich stark, wenn man bedenkt was für einen Dreck du so von dir gibst.

  2. #42

    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    53
    Musst du auch sagen
    Besser Halt die Klappe
    2,4 Millionen Serben Habt ihr im Ersten bis Zweiten Weltkrieg Ermordet.
    Und du willst mich Belehren,was
    Es ist Leicht Einen Sündenbock zu Finden
    in Eurem Fall war es Hitler aber ich denke Realistisch, Hitler der Politiker!
    Die Ausführer das Deutsche Volk.
    Sage mir eins was möchtest du von mir,soll ich dir was anderes sagen.
    Soll ich dir das sagen was die Albaner dir sagen
    Und weswegen diese Frage möchtest du mich Besuchen, oder Anrufen
    Ich geb dir Chance Dazu, Fakt ist das jedem von euch die Wahrheit weh tut.
    Wozu sollte ich irgend etwas Verbreiten was nicht Stimmt,sagen sie mir wo,oder was Faltsch ist.
    Ich bin Neutral wie erklärst du 1,3 Millionen Serben in Central Serbien Die 1940 bis 1948 Vertrieben wurden,die aber Ursprünglich aus dem Kosovo kamen
    Und wie erklärst du insgesamt Heute 1,8 insgesamt Geflohene oder Vertriebene Serben,ich spreche Jetzt nur vom Kosovo.
    Fakt ist das wenn die Nato Abzieht dann Ziehen auch die Serben Roma Goraner und Türken auch ab.
    Denn in einem solchen Land wo Al Capone auch noch der Präsident ist.
    Karl du Wärst ein Passender Organ Spender,Deutsche Organe sind gefragt,ich Rate dir deswegen im Kosovo einen Urlaub Einzuplanen,das erste mal nehmen die nur eine Niere. Noch dazu ist das ein Paradies für Selbstmörder.
    Endführt wirst du im Kosovo und verschleppt wirst du nach Albanien, dort siehst du dann die Modernste Klinik Europas alles Unterirdisch.
    Jeder Fluchtversuch ist Zwecklos.

    - - - Aktualisiert - - -

    die warheit tut weh.
    Die UCK Griff Macedonien Sofort nach der Freistellung des Kosovo, Zwar nicht Aktiv wie in 2001 aber auch kleine angriffe werden von mir berichtet
    2001 hat die UCK dammit aufgehört da Lady Clinton mit konsekvenzen drohte wenn die UCK nicht Pariert
    und Studiere Etwas Genauer Die UCK Bewegungen es gibt kein Land um Albanijen das nicht Angegriffen wurde sofort nach der Evakuierung des Kosovo.

    PS:
    Was hatte die UCK gegen Makededonien
    war das nicht Genug von Makedonien Dessen Luftraum und Boden Durfte die Nato Verwenden um euch zu Helfen,-
    und zum dank Greift ihr Makedonien an sofort,wo ist die Logik.

    Mich Persöhnlich würde das interessieren warum die UCK die Makedonier Angriff,denn die haben euch unterstützt im kampf gegen Serbien,-
    ist das der Dank.

    Ich erwarte eine Antwort,und bitte nicht Privat Sondern Direkt in diesem Forum.

  3. #43
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Junge es gibt nicht nur eine UCK sondern mehrere.

    UCK = Ushtrija Clirimtare e Kosoves
    UCK = Ushtrija Clirimtare Kombetare
    UCPMB = Ushtrija Clirimtare te Presheves Medvegjes dhe Bujanovcit

    Dann gibt es auch noch die Schwarzen Tiger, AKSH u.s.w

    Und jetzt gibt es die TMK = Trupat e Mbrojtjes se Kosoves und nächsts Jahr kaufen sie viele Apachee Helikopter mit sehr vielen Toma Hawk Raketen

  4. #44

    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    53
    Hey Läute ich Glaube ich habe es Geschafft das viele im Forum sauer sind aber egal
    alle motzen was das Zeug hält.
    Ich kann nur darüber lachen den was solls,das Leben geht weiter
    Komischerweise hat jeder Gegenkommentar immer was mit Droggen zu tun
    Obwohl ich noch nie sowas gesehen habe.
    Jetzt Gehts ab Heute Abend werde noch was Posten
    es wird Heißer und das Gefällt mir,

  5. #45
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Liberation of Kosovo Beitrag anzeigen
    Musst du auch sagen
    Besser Halt die Klappe
    2,4 Millionen Serben Habt ihr im Ersten bis Zweiten Weltkrieg Ermordet.
    Und du willst mich Belehren,was
    Es ist Leicht Einen Sündenbock zu Finden
    in Eurem Fall war es Hitler aber ich denke Realistisch, Hitler der Politiker!
    Die Ausführer das Deutsche Volk.
    Sage mir eins was möchtest du von mir,soll ich dir was anderes sagen.
    Soll ich dir das sagen was die Albaner dir sagen
    Und weswegen diese Frage möchtest du mich Besuchen, oder Anrufen
    Ich geb dir Chance Dazu, Fakt ist das jedem von euch die Wahrheit weh tut.
    Wozu sollte ich irgend etwas Verbreiten was nicht Stimmt,sagen sie mir wo,oder was Faltsch ist.
    Ich bin Neutral wie erklärst du 1,3 Millionen Serben in Central Serbien Die 1940 bis 1948 Vertrieben wurden,die aber Ursprünglich aus dem Kosovo kamen
    Und wie erklärst du insgesamt Heute 1,8 insgesamt Geflohene oder Vertriebene Serben,ich spreche Jetzt nur vom Kosovo.
    Fakt ist das wenn die Nato Abzieht dann Ziehen auch die Serben Roma Goraner und Türken auch ab.
    Denn in einem solchen Land wo Al Capone auch noch der Präsident ist.
    Karl du Wärst ein Passender Organ Spender,Deutsche Organe sind gefragt,ich Rate dir deswegen im Kosovo einen Urlaub Einzuplanen,das erste mal nehmen die nur eine Niere. Noch dazu ist das ein Paradies für Selbstmörder.
    Endführt wirst du im Kosovo und verschleppt wirst du nach Albanien, dort siehst du dann die Modernste Klinik Europas alles Unterirdisch.
    Jeder Fluchtversuch ist Zwecklos.

    - - - Aktualisiert - - -

    die warheit tut weh.
    Die UCK Griff Macedonien Sofort nach der Freistellung des Kosovo, Zwar nicht Aktiv wie in 2001 aber auch kleine angriffe werden von mir berichtet
    2001 hat die UCK dammit aufgehört da Lady Clinton mit konsekvenzen drohte wenn die UCK nicht Pariert
    und Studiere Etwas Genauer Die UCK Bewegungen es gibt kein Land um Albanijen das nicht Angegriffen wurde sofort nach der Evakuierung des Kosovo.

    PS:
    Was hatte die UCK gegen Makededonien
    war das nicht Genug von Makedonien Dessen Luftraum und Boden Durfte die Nato Verwenden um euch zu Helfen,-
    und zum dank Greift ihr Makedonien an sofort,wo ist die Logik.

    Mich Persöhnlich würde das interessieren warum die UCK die Makedonier Angriff,denn die haben euch unterstützt im kampf gegen Serbien,-
    ist das der Dank.

    Ich erwarte eine Antwort,und bitte nicht Privat Sondern Direkt in diesem Forum.
    1. Erst einmal Schreiben lernen, dann schreiben! Von deinem Gekritzel bekommt man ja regelrecht Augenkrebs, dazu noch Hinrkrebs von deinem zusammenhanglosen Zeug.

    2. Deine Wahrnemung scheint nicht besonders ausgeprägt zu sein, deshalb solltest du dringend medizinsiche Hilfe in Anspruch nehmen, kann sein, dass deinen Neuronen am absterben sind.

    3. Wir haben Mazedonien angegriffen, weil uns gerade danach war, so wie uns danach war, Serbien einfach ach nLust und Laune anzugreifen und zu zerstören.

    4. Wie kannst du noch leben, wenn du kein Herz hast?

  6. #46

    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    53
    Was für eine Labertasche

    Hör auf zu Prallen
    die Albaner als Kämpfer kannst du abhacken
    den die sind nichts ausser vieleicht Weltmeister im ausziehen, Jeder UCK Soldat muss sich sobald er einen Serben sieht Ausziehen um doch nicht abgeschossen zu werden.
    Darum hat die OSCE Erst Gedacht das die beim Scheißen Erschoßen wurden denn die haben es nicht ganz geschaft nur Halb.

    Einen Guten Rat habe ich noch Sollte Serbien Angreifen dann wird das nicht unter 1 Million Soldaten Passieren die Serbischen Truppen werden von Allen Seiten Kommen
    Rund um das Kosovo Werden sie Kommen seit Bereit zu Fliehen
    es wird eine 24 Stunden Evakuierung.
    Das Haubtziel die Stürmung von Bondsteel.
    Und die Albaner Laufen von aleine weg, Genau so wie die Serben 1978-1999
    Nur das Die Albaner binnen 48 Stunden Weg.
    Nichts für ungut

  7. #47

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Albaner sollen 2,4 Mio von euch getötet haben.
    Die Kroaten auch so 2 Mio.
    Da kommt noch die Wehrmacht hinzu, Türken, usw usw.

    Pa jebote, koliko vas onda ima

  8. #48
    Diametralis

  9. #49
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Liberation of Kosovo Beitrag anzeigen
    Was für eine Labertasche

    Hör auf zu Prallen
    die Albaner als Kämpfer kannst du abhacken
    den die sind nichts ausser vieleicht Weltmeister im ausziehen, Jeder UCK Soldat muss sich sobald er einen Serben sieht Ausziehen um doch nicht abgeschossen zu werden.
    Darum hat die OSCE Erst Gedacht das die beim Scheißen Erschoßen wurden denn die haben es nicht ganz geschaft nur Halb.

    Einen Guten Rat habe ich noch Sollte Serbien Angreifen dann wird das nicht unter 1 Million Soldaten Passieren die Serbischen Truppen werden von Allen Seiten Kommen
    Rund um das Kosovo Werden sie Kommen seit Bereit zu Fliehen
    es wird eine 24 Stunden Evakuierung.
    Das Haubtziel die Stürmung von Bondsteel.
    Und die Albaner Laufen von aleine weg, Genau so wie die Serben 1978-1999
    Nur das Die Albaner binnen 48 Stunden Weg.

    Nichts für ungut

    Eins muss man dir lassen, du hast was von Seselj Oder bist du vllt Seselj selbst, der gerade aus den Haag schreibt ?

    PS: habe dich wegen der Scheiße gemeldet, Forumsregeln § 2.1

  10. #50

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Der Typ sollte gesperrt werden, 52 Einträge und dabei zwei Verwarnungen kassiert

Ähnliche Themen

  1. Die Geldeintreiber
    Von Albanian_Warrior im Forum Balkan im TV
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 14:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 14:14
  3. Sammelthread: Turbofolk und dessen Einflüsse
    Von Sousuke-Sagara im Forum Musik
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 18:06
  4. Die Völker des Balkans und dessen Religionen
    Von Vasile im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 15:46