BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

UCK-Märtyrer Fatmir Nimanaj

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 30.05.2010, 22:47 Uhr · 53 Antworten · 4.997 Aufrufe

  1. #31
    602
    Avatar von 602

    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    291
    für euch ist jeder ein Held
    hauptsache er hat Serben ermordet haha ..
    solche Leute sind nicht besser als Milosevic oder Tudjman

  2. #32

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von 602 Beitrag anzeigen
    für euch ist jeder ein Held
    hauptsache er hat Serben ermordet haha ..
    solche Leute sind nicht besser als Milosevic oder Tudjman
    Er hat nicht Menschen getötet weil es ihm Spass gemacht hat, sondern weil es musste um das Leben vieler anderer unschuldiger Menschen zu retten.
    So war an dem besagten Tag die Ortschaft von serbischen Paramilitärs umzingelt, die mit einer sehr hochen Wahrscheinlichkeit ein Massaker an den albanischen Zivilisten begehn wollten.
    Fatmir Nimanaj hat sicherlich kein unschuldigen Menschen getötet oder töten lassen wie es Milosevic tat.
    Deshalb ist dein Vergleich vollkommen absurd.

  3. #33

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Ich würde mir von euch Serben mehr Respekt gegenüber Helden wie Fatmir Nimanaj wünschen.

  4. #34
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    Ich würde mir von euch Serben mehr Respekt gegenüber Helden wie Fatmir Nimanaj wünschen.


    nur ein toter terrorist ist ein guter terrorist

  5. #35

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Lavdi Deshmorve,

    Lang Lebe Fatmir Nimanaj

    Lasst euch nicht von diesen schmächten provozieren.
    Fatmir Nimanaj war ein Held, Er hat sich für sein Land geopfert.

  6. #36

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    die serben haben ihn bestimmt gezwungen sich selber in den Kopf zu schießen...
    fatmir setzte die pistole in seinen mund drehte sichschnell um und zog ab sodass die kugel an seinem hinterkopf austrat und den serbischen teufel in den kopf traf


    it sounds much better

    jetzt kann hollywood kommen

  7. #37
    vincent vega
    diese "götzenanbetung" ist wieder typisch balkan

  8. #38

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    die serben haben ihn bestimmt gezwungen sich selber in den Kopf zu schießen...
    fatmir setzte die pistole in seinen mund drehte sichschnell um und zog ab sodass die kugel an seinem hinterkopf austrat und den serbischen teufel in den kopf traf


    it sounds much better

    jetzt kann hollywood kommen
    Wenn du deine Fresse nicht sofort zumachst, dann wirst du so enden du lauch. Machen hier voll auf cool, aber wenn man vor Ihnen steht, pissen sie sich in die hose.

  9. #39

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von Baki I Te 5-Tit Kat Beitrag anzeigen
    Wenn du deine Fresse nicht sofort zumachst, dann wirst du so enden du lauch. Machen hier voll auf cool, aber wenn man vor Ihnen steht, pissen sie sich in die hose.

  10. #40

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    ihr könnt müll labern aber ihr alle wisst dass komandant fatmir nimanaj großartiges geleistet hat.
    sein testament werden wir ausführen.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Papst erinnert an kroatischen Märtyrer
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 16.08.2016, 21:34
  2. 2011 BF Märtyrer Amnestie
    Von Kelebek im Forum Rakija
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 00:07
  3. Der Märtyrer Alexander Litvinenko
    Von Turcin-Ipo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 22:35
  4. 11 Märtyrer heute in Mitrovica beigesetzt
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 00:31