BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

UCK-Märtyrer Fatmir Nimanaj

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 30.05.2010, 22:47 Uhr · 53 Antworten · 5.002 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    demnächste sollte ich mal ein paar threads über die serbischen kriegsverbrecher eröffnen um ein vergleich zu unseren helden zu ziehen.

  2. #42
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    ihr könnt müll labern aber ihr alle wisst dass komandant fatmir nimanaj großartiges geleistet hat.
    sein testament werden wir ausführen.


    und das wäre? krieg is doch vorbei oder wollte er vllt doch ein serben freies kosovo oder sogar ein grossalbanien ??^^ also was steht in seinem testament:eek:

  3. #43
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde gesagt wie viele Magazine er für seine kalashnikov hatte und wie viele patronen in seinem revolver jaa 12 Magazine a 30 kuglen gleich 360 + 6 schuss im revolver = 366 man bin ich ein mathe genie wie kommt das bloß als für euch serben so dummer albaner
    Hej Genie, eine Kalaschnikow ist kein Maschinengewehr.

  4. #44

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    und das wäre? krieg is doch vorbei oder wollte er vllt doch ein serben freies kosovo oder sogar ein grossalbanien ??^^ also was steht in seinem testament:eek:
    der krieg mit waffen ist vorbei aber ein anderer krieg ist noch nicht vorbei und wird nie enden.

  5. #45

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    hier ein video wo fatmir nimanaj zu sehen ist als er nach einer schlacht gegen die serben für seine soldaten singt.das war der 24 märz 1999:


  6. #46
    vincent vega
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    der krieg mit waffen ist vorbei aber ein anderer krieg ist noch nicht vorbei und wird nie enden.
    sag niemals nie

  7. #47
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    der krieg mit waffen ist vorbei aber ein anderer krieg ist noch nicht vorbei und wird nie enden.

    und das kommt wohl am schluss vom hollywoodfilm^^

  8. #48

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501

  9. #49
    vincent vega
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    hier ein video wo fatmir nimanaj zu sehen ist als er nach einer schlacht gegen die serben für seine soldaten singt.das war der 24 märz 1999:

    war voll der entertainer

  10. #50

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    fatmir nimanaj war mitglied des musikvereines "jusuf gervalla".
    als er klein war hat ihm immer sein grossvater albanische volksmusik vorgesungen, sodass er immer für die musik begeistert war.
    den namen "jusuf gervalla" gab er im krieg seiner brigade.

    der vater von fatmir nimanaj wurde von serbischen polizisten bevor fatmir in den krieg zog in der brutalsten art misshandelt.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Papst erinnert an kroatischen Märtyrer
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 16.08.2016, 21:34
  2. 2011 BF Märtyrer Amnestie
    Von Kelebek im Forum Rakija
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 00:07
  3. Der Märtyrer Alexander Litvinenko
    Von Turcin-Ipo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 22:35
  4. 11 Märtyrer heute in Mitrovica beigesetzt
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 00:31