BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 124

UCK-Veteranen rufen zu Kosovoweiten Protesten aus

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 27.05.2010, 15:05 Uhr · 123 Antworten · 11.655 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Hast schon recht.. Mit mehreren 100 schwer bewaffneten Leuten auf 1 Haus ist schon schwer, fast hättet ihr sogar noch mehr gebraucht..

    Hauptsache,es hat geklappt den Oberterroristen zu erledigen...

  2. #92
    Mulinho
    Wieso ignoriert ihr Generalstab nicht einfach?

    Er provoziert nur, sitzt auf seinem Sessel und hat Spass daran, Lügen zu verbreiten und unnötig zu provozieren. Also erfüllt ihm nicht seinen Wunsch und lasst ihn einfach quaseln

  3. #93

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wieso ignoriert ihr Generalstab nicht einfach?

    Er provoziert nur, sitzt auf seinem Sessel und hat Spass daran, Lügen zu verbreiten und unnötig zu provozieren. Also erfüllt ihm nicht seinen Wunsch und lasst ihn einfach quaseln

    Na Lalbaner,schmeckt dir wohl nicht,was dein Siptar im Prozeß damals gesagt hat ? Wenn ich an deiner Stelle wäre,dann hätt ich auch ein Problem damit,deshalb kommst du ja wie ihr alle,mit dem Spruch,"es sei gelogen usw....

  4. #94

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    generalstab du bist echt peinlich für die serbische gesellschaft

  5. #95
    Eli
    Interesant per mua, se cfare ka shenuar njeri perpara.

    ate cilet ishten ne UCK ne Decan dhepo ate nga Dukagjini nuk jan bashk, ne kete koh shqiptaret do te u bashkohen e cka bejn keta, vetem kot.

  6. #96
    Mulinho
    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Na Lalbaner,schmeckt dir wohl nicht,was dein Siptar im Prozeß damals gesagt hat ? Wenn ich an deiner Stelle wäre,dann hätt ich auch ein Problem damit,deshalb kommst du ja wie ihr alle,mit dem Spruch,"es sei gelogen usw....
    Hast du einen Hamster?

  7. #97

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    generalstab du bist echt peinlich für die serbische gesellschaft

    Peinlich ist nur derjenige,dem die Kommentare ausgegangen sind,und damit er nicht vollends im Abseits steht,muß er doch noch was sagen,was dabei herauskommt,sieht man an deinem Satz......

  8. #98

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    generalstab

    ich glaub dein video auf youtube ist peinlich


  9. #99
    Mulinho
    Zitat Zitat von ►Belly◄ Beitrag anzeigen
    Interesant per mua, se cfare ka shenuar njeri perpara.

    ate cilet ishten ne UCK ne Decan dhepo ate nga Dukagjini nuk jan bashk, ne kete koh shqiptaret do te u bashkohen e cka bejn keta, vetem kot.
    ke keqkuptuar, deçani është në rrafshin e dukagjinit

  10. #100

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    generalstab

    ich glaub dein video auf youtube ist peinlich


    Du solltest nie von dir auf Andere schließen......

    Kada neko nema blage veze,on pokusava da skrene paznju od njegove gluposti....

Ähnliche Themen

  1. Selbstmord unter US-Veteranen
    Von mann2011 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 22:52
  2. Bulgaren rufen tötet die Serben
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 22:21
  3. Parallelstrukturen rufen Kosovo um Hilfe
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 03:39
  4. INVALIDE IRAK- VETERANEN
    Von Yutaka im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 18:07
  5. Kosovo-Serben rufen zu Demonstration auf
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 15:07