BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 124

UCK-Veteranen rufen zu Kosovoweiten Protesten aus

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 27.05.2010, 15:05 Uhr · 123 Antworten · 11.659 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Nein, auf keinen Fall. Die Albaner sollten zeigen das wir auch friedlich um unser Recht demonstrieren können.
    wieso friedlich wenn man uns unsere identiät in unserem land stehlen will das ist das schlimmste was passieren kann

    das ist das gleich wie holocaust

    man will eine nation auslöschen

  2. #12

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr gut dass die Albaner friedlich auf die Strasse gehen werden um für ihr Land, für ihre Recht zu demonstrieren.
    Bravo !!! So muss es sein.

    Freidlich nennt man sowas heutzutage,deshalb hat auch die UCK zu den Demos aufgerufen.....

  3. #13
    Fan Noli
    Ein Cousin von mir ist in unserer Region Präsident der Veteranen-Vereinigung. Die Veteranen-Vereinigungen sind aber etwas gespalten. Es gibt da einen gewissen Machtkampf zwischen "Dukajgin" und "Drenica". Insofern wäre es interessant zu wissen ob der Protest von allen getragen wird!?

  4. #14
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    UCK Terroristen.... darauf geht die westliche Welt ein ... ach jaa... wie schön die Welt vor dem Kalten Krieg gewesen sein müsste...

  5. #15

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr gut dass die Albaner friedlich auf die Strasse gehen werden um für ihr Land, für ihre Recht zu demonstrieren.
    Bravo !!! So muss es sein.
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich finds auch gut

    -
    auf zum ... Ritterschlag

  6. #16
    ardi-
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    UCK Terroristen.... darauf geht die westliche Welt ein ... ach jaa... wie schön die Welt vor dem Kalten Krieg gewesen sein müsste...

    kann mich nicht erinnern, dass sich diese terroristen in belgrad sprengen liessen

    für euch ist wohl jeder der gegen eine unterdrückende regierung kämpft ein terrorist?

    unglaublich...
    die terroristen waren/sind in euren reihen zu finden und nicht in unseren

  7. #17

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Nein, auf keinen Fall. Die Albaner sollten zeigen das wir auch friedlich um unser Recht demonstrieren können.
    Welches Recht?
    Hier geht es doch um illegale Wahlen im Nord-Kosovo und nicht um irgendwelche Rechte.

  8. #18
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

    kann mich nicht erinnern, dass sich diese terroristen in belgrad sprengen liessen

    für euch ist wohl jeder der gegen eine unterdrückende regierung kämpft ein terrorist?

    unglaublich...
    die terroristen waren/sind in euren reihen zu finden und nicht in unseren
    Das dreckige Terroristenpack war schon vor 1999 unterwegs um auch eure Landsleute zu ermorden....schöne Helden, ne?

  9. #19
    Shan De Lin
    mir doch egal wenn die wählen, werden eh nichts davon haben.

  10. #20

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    hier wird ja sogar behauptet das die uck die albaner töten wollte

    bei euch tickts ja nicht richtig

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Selbstmord unter US-Veteranen
    Von mann2011 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 22:52
  2. Bulgaren rufen tötet die Serben
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 22:21
  3. Parallelstrukturen rufen Kosovo um Hilfe
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 03:39
  4. INVALIDE IRAK- VETERANEN
    Von Yutaka im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 18:07
  5. Kosovo-Serben rufen zu Demonstration auf
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 15:07