BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 124

UCK-Veteranen rufen zu Kosovoweiten Protesten aus

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 27.05.2010, 15:05 Uhr · 123 Antworten · 11.651 Aufrufe

Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt, dass sie falsch oder richtig sind.
    Ich habe nur gesagt, dass sie Milosevic's Worten ähneln.

Die Albaner verhalten langsam so, wie sich Beograd in den 90ern verhalten hat. Man wird zu dem, wogegen man gekämpft hat. Der Gejagte wird zum Jäger.

Für mich als unabhängigen Beobachter ziemlich interessant.

halts maul man.du bist ein serbe und kein unabhängiger beobachter.

wir albaner haben den serben nichts getan und meine beiträge haben nichts mit den von milosevic zu tun.
    wenn sie etwas mit milo.... zu hätten dann könntest du es beweisen.
    du redest nur wirres zeug.

Oro

Zitat Zitat von Pasioni Beitrag anzeigen
    und was hat Rugova die ganze Zeit gemacht ??? Hat das was gebracht ???

Aber einem Serben sowas zu erklären ist eh sinnlos
    wie einem Blinden zu versuchen was in Zeichensprache zu erklären
    Ist ja ganz schlau von ihm in den frühen '90ern die Unabhängigkeit auszurufen du Idiot..
    Typisch solche Spassten Flamurtar, Albanischer_Patriot und du...ihr seid natürlich die Oberschlauen, und die Serben sind ja ach so böse und dumm.
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    den rest kannst du dir selbst schenken.
    einer der wikipedia als quelle anführt um die uck schlecht zu stellen von dem kann man nicht viel erwarten.
    Naja wenn man so naiv ist..

CHE_vape
    wo liegen die häuser deines onkels und deiner oma und wieso kehren sie nicht zurück?

hatte das thema schon mit paar albanischen usern hier aber die sind nicht so im arsch wie du, was denkst du das alle serben zurück kehren können oder dürfen wo lebst du träumer überhaupt hahaha was n vollidiot

ahja und warum sie nicht zurück kehren weill da so ne nette albanische familie drin wohnt...

halts maul man.du bist ein serbe und kein unabhängiger beobachter.

wir albaner haben den serben nichts getan und meine beiträge haben nichts mit den von milosevic zu tun.
    wenn sie etwas mit milo.... zu hätten dann könntest du es beweisen.
    du redest nur wirres zeug.
    Ich weiß besser um mich selbst Bescheid also urteile nicht unüberlegt.

Natürlich wurde und wird den Serben was angetan. Nur du weißt es nicht. Überhaupt scheinst du ziemlich wenig zu wissen. Außerdem scheinst du nicht zu verstehen, worauf ich hinaus möchte.

Du bist wohl ziemlich jung und musst noch einiges lernen.

CHE_vape

Natürlich wurde und wird den Serben was angetan. Nur du weißt es nicht. Überhaupt scheinst du ziemlich wenig zu wissen. Außerdem scheinst du nicht zu verstehen, worauf ich hinaus möchte.

der denkt dort fliest aus den flüssen milch und honig und alle beschenken sich mit blumen

Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Ist ja ganz schlau von ihm in den frühen '90ern die Unabhängigkeit auszurufen du Idiot..
    Typisch solche Spassten Flamurtar, Albanischer_Patriot und du...ihr seid natürlich die Oberschlauen, und die Serben sind ja ach so böse und dumm.
    wir haben die unabhängigkeit als erstes in ganz yu aufgerufen und die anderen sind uns gefolgt.
    unsere unabhängigkeitserklärung hat zu einem dominoeffekt geführt.
    serbien hat gewalt gegen die staaten angewendet, die sich für uinabhängig erklärt haben und jeder hasste/hasst serbien.
    die gesamte welt war fest überzeugt dass serbien an den kriegen schuld ist und so war es nicht schwer für uns die sympathie der welt zu gewinnen und die nato zur aufgabe zu bringen.
    schlau oder.
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Naja wenn man so naiv ist..
    naiv ist doch dass du nicht die propaganda des serbischen innenministerum hinterfragst da zumal dieses innenministerium oder besser gesagt kriegsverbrecherministerium für die ermordung von tausenden zivilisten verantwortlich ist.

Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    hatte das thema schon mit paar albanischen usern hier aber die sind nicht so im arsch wie du, was denkst du das alle serben zurück kehren können oder dürfen wo lebst du träumer überhaupt hahaha was n vollidiot

ahja und warum sie nicht zurück kehren weill da so ne nette albanische familie drin wohnt...

niemand hindert die serben, die ks verlassen haben an der rückkehr.
    wenn sich dei serben im norden kosovo bei den von belgrad organisierten verbrecherbanden wohl fühlen dann könnnen sie von mir aus dort bleiben.
    aber die sollten wissen dass wir keine verbrecheroasen in unserem land dulden.

ich bin 21 jahre alt und in kosovo geboren um zu wissen was in unserem land vorgangen ist und was vorgeht.
    jedes jahr bin ich dort unten und spreche mit den menschen.ich kenne ihre ängste und wünsche.

erfüllst du überhaupt irgend ein kriterium um überhaupt über dieses thema zu schreiben?

CHE_vape
    niemand hindert die serben, die ks verlassen haben an der rückkehr.
    wenn sich dei serben im norden kosovo bei den von belgrad organisierten verbrecherbanden wohl fühlen dann könnnen sie von mir aus dort bleiben.
    aber die sollten wissen dass wir keine verbrecheroasen in unserem land dulden.

hahaha du bist n riesen grosser dummkopf alles schön reden das kannst du und hetzen im norden is der einzige ort wo serben schutz bekommen vor krimminele albanischen banden, räuber und mörden

Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    hahaha du bist n riesen grosser dummkopf alles schön reden das kannst du und hetzen im norden is der einzige ort wo serben schutz bekommen vor krimminele albanischen banden, räuber und mörden
    schutz?
    in einem ort wo es keine justiz,keine gesetze,keine polizei etc. gibt.

schutz für verbrecherbanden, die ihr leben mit drogenhandel,menschenhandel und waffenhandel organisieren.
    nein, danke.
    so etwas wollen wir ehrlich nicht haben.

von welchen albanischen banden sprichst du den???

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte