BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 124

UCK-Veteranen rufen zu Kosovoweiten Protesten aus

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 27.05.2010, 15:05 Uhr · 123 Antworten · 11.667 Aufrufe

Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    der denkt dort fliest aus den flüssen milch und honig und alle beschenken sich mit blumen
    Sehr junge Menschen wie er meinen oft mitreden zu können. Deswegen solltest du dem nicht so viel Beachtung schenken. Er wird schließlich auch irgendwann älter und reifer. Ersteres mit Sicherheit....ob er reifer wird, man kann es nur hoffen.

Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    wenn sich dei serben im norden kosovo bei den von belgrad organisierten verbrecherbanden wohl fühlen dann könnnen sie von mir aus dort bleiben.
    aber die sollten wissen dass wir keine verbrecheroasen in unserem land dulden.
    glaub ich spinne, 21 Jahre willst du sein? Du blendest einen Teil der unangenehmen Realität einfach nur aus, sowas nennt man Verdrängung, lerne erstmal was dazu dann kann man weitersehen.

Und nein ich bin kein Serbe sondern kroatischer Abstammung

CHE_vape
    @user01
    ja schreib auch nix mehr zu den seinen beiträgen der is verblendet
    nicht nur serben dort probleme sonder auch kroaten, hab n kollegehn der is kroate und kommt auch aus dem kosovo naja die leben jetzt in zagreb...

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    glaub ich spinne, 21 Jahre willst du sein? Du blendest einen Teil der unangenehmen Realität einfach nur aus, sowas nennt man Verdrängung, lerne erstmal was dazu dann kann man weitersehen.

Und nein ich bin kein Serbe sondern kroatischer Abstammung
    es ist kein geheimnis dass im norden der republik kosovo verbrecherbanden von belgrad organisiert werden mit dem ziel die region zu destabilisieren.

in diesem punkt stimmen und die usa und die eu zu.

die lasche politik unserer regierung darf nicht mehr so weiter gehen!
    es muss jetzt etwas dagegen getan werden!

@user01
    nicht nur serben dort probleme sonder auch kroaten, hab n kollegehn der is kroate und kommt auch aus dem kosovo naja die leben jetzt in zagreb...
    die kroaten in kosovo leben in janjeva.
    denen geht es in unserem land hervvoragend gut.
    die kroatische minderheit ist gelungenes beispiel für integration.

diese menschen werden nicht von belgrad manipuliert und halten sich an die gesetze.

@user01
    die kroaten in kosovo leben in janjeva.
    denen geht es in unserem land hervvoragend gut.
    die kroatische minderheit ist gelungenes beispiel für integration.

diese menschen werden nicht von belgrad manipuliert und halten sich an die gesetze.

übrigens, ich kenne selbst so einen kroaten aus janjeva, der koch in einem albansichen restaurant ist.

Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    ich bin 21 jahre alt und in kosovo geboren um zu wissen was in unserem land vorgangen ist und was vorgeht.
    jedes jahr bin ich dort unten und spreche mit den menschen.ich kenne ihre ängste und wünsche.

erfüllst du überhaupt irgend ein kriterium um überhaupt über dieses thema zu schreiben?
    21? Das ist bitter. Ich hab dich auf 16 geschätzt.

Ich kenne einige Serben die von Albanern getötet wurden. Also persönliche Fälle, nichts aus der Zeitung.
    Und das ist nur meine persönliche Ehrfahrung. Es wurden noch viel mehr Kosovo-Serben vertrieben und ermordet von denen ich nichts weiß.

Dein Problem ist, dass du denkst, du wüsstest alles. Du denkst, du kennst jeden Menschen der im Kosovo lebt. Du glaubst, dass nur du Bescheid weißt. Dabei weißt du garnichts. Du bist ein Schwätzer und Wichtigtuer.

@user01
    Ich kenne auch eine Kroatin aus dem Kosovo. Die lebt jetzt hier, hat ein Haus in Kroatien. Mit dem Kosovo will sie nichts mehr zu tun haben.

Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    21? Das ist bitter. Ich hab dich auf 16 geschätzt.

Ich kenne einige Serben die von Albanern getötet wurden. Also persönliche Fälle, nichts aus der Zeitung.
    wusste nicht dass du mit toten menschen sprechen kannst.
    man sollte einen film über den "totenflüsterer" verfilmen mit dir als hauptdarsteller.
    erzähl bitte keine märchen.solchen menschen wie dir glaube ich gar kein einziges wort.
    Und das ist nur meine persönliche Ehrfahrung. Es wurden noch viel mehr Kosovo-Serben vertrieben und ermordet von denen ich nichts weiß.
    wie willst du den dann wissen dass sie ermordert worden sind wenn du nichts über die weisst?
    Dein Problem ist, dass du denkst, du wüsstest alles. Du denkst, du kennst jeden Menschen der im Kosovo lebt. Du glaubst, dass nur du Bescheid weißt. Dabei weißt du garnichts. Du bist ein Schwätzer und Wichtigtuer.
    ich wünsche dir viel erfolg in der pubertät.

CHE_vape
    Ich kenne auch eine Kroatin aus dem Kosovo. Die lebt jetzt hier, hat ein Haus in Kroatien. Mit dem Kosovo will sie nichts mehr zu tun haben.

will auch nix mit dem kosovo zutun haben bloss meine mutter stammt von dort und ihre seite ist halt komplett unten denen gings vorher schon scheisse und jetzt halt noch beschissener. deswegen weiss ich das dass gelaber der albaner hier nicht stimmt mit sie dürfen zurück und keiner macht den was die mafia hatt da unten das sagen schon ironie ^^

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte