BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 212

UCK war eine demokratische "Kraft"

Erstellt von Gentos, 24.10.2010, 13:15 Uhr · 211 Antworten · 13.260 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wer meint die uck wäre was schlechtes ist ein opfer

  2. #142
    Babsi
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Und du siehst da keinen Zusammenhang?
    hängt doch alles zusammen in Yugo seit 1980...

  3. #143
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.036
    Einer aus meinem Dorf war damals im Kosovo, vorallem hat er die Brüderlichkeit und den Zusammenhalt der Albaner gelobt und würde immer wieder helfen gehen.

  4. #144
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    das Thema ist aber die UCK
    das eine hängt mit dem andren zusammen.

  5. #145
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    @Gentleman

    Der Augenarzt lebt in Deutschland, auch schon vor dem Krieg (also definitiv kein "Spion")
    Was die "Zwangsrekrutierung" betrifft mußt Du meinen Text schon im Gesamtkontext sehen. Man kann ja eine bestimmte Atmosphäre erzeugen in dem alle freiwillig mitziehen. Was nicht heissen soll das die Mehrheit unfreiwillig mitgezogen ist, aber
    das eben solche gegeben hat und dies eben kein demokratischer Verein war.

  6. #146
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.036
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    @Gentleman

    Der Augenarzt lebt in Deutschland, auch schon vor dem Krieg (also definitiv kein "Spion")
    Was die "Zwangsrekrutierung" betrifft mußt Du meinen Text schon im Gesamtkontext sehen. Man kann ja eine bestimmte Atmosphäre erzeugen in dem alle freiwillig mitziehen. Was nicht heissen soll das die Mehrheit unfreiwillig mitgezogen ist, aber
    das eben solche gegeben hat und dies eben kein demokratischer Verein war.
    Solche Vorfälle gab es überall in jedem Land und in jedem Konflikt.

  7. #147
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    @Dzeko

    Richtig !!!

    Thema: UCK demokratische Kraft

    So viel dazu !

    Überall und INSBESONDERE im Krieg

    Soviel dazu wievie Demokratie es im Krieg gibt. Bei allen !

  8. #148

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Vlad Dracula würde sich im Grab umdrehen , bei solchen diskusionen

  9. #149
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    hängt doch alles zusammen in Yugo seit 1980...
    Der direkte Zusammenhang besteht zum Milosevic Regime bzw. dessen Politik gegenüber Kosovo. Also wenn man diesen Kontext ausser acht lässt wird man der Problematik überhaupt nicht gerecht. Zumindest wenn man die Probelmatik objektiv und nicht subjektiv beurteilen will.

  10. #150
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.036
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    @Dzeko

    Richtig !!!

    Thema: UCK demokratische Kraft

    So viel dazu !

    Überall und INSBESONDERE im Krieg

    Soviel dazu wievie Demokratie es im Krieg gibt. Bei allen !
    Einer meiner Bekannten wollte nicht in der Bosnischen Armee kämpfen, danach hat man ihn abgeholt und ins Polizeirevier gebracht, sie haben ihm alle Knochen gebrochen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 23:26
  3. "Kyrill" gewinnt an Kraft
    Von Gast829627 im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 16:32