BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 212

UCK war eine demokratische "Kraft"

Erstellt von Gentos, 24.10.2010, 13:15 Uhr · 211 Antworten · 13.242 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wie kann man nur meinen die uck wäre was schlechtes wenn sie doch von albanien , nato , usa usw. ausgebildet wurde

    diese leute die so denken können all diese staaten nicht leiden
    USA hat auch Al-Kaida, Taliban usw ausgebildet! Wenn USA was ausbildet dann nur wegen ihren eigenen Interessen

  2. #162
    ELME
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Tut mir leid meine Albanischen Freunde. Aber UCK hat auch viele Serbische Zivillisten ermordet! Sowas machen nur Terroristen wie Al-Kaida, ETA uswusf.

    Man sollte nicht immer auf die Serben einen Finger zeigen. Vorallem hier in dem Forum fällt mir auf das die Mods und Admins UCK propaganda ein Auge zudrücken aber sobald ein Serbe Syhmpathie(Was ich aber auch nicht sehen will) zeigt wird er sofort verwarnt oder gesperrt.

    Wer bisschen recherchiert wird danach nicht mehr sagen das UCK eine freiheitsbewegung war.
    sondern?

  3. #163

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    USA hat auch Al-Kaida, Taliban usw ausgebildet! Wenn USA was ausbildet dann nur wegen ihren eigenen Interessen

    man kann die doch nicht mit denen vergleichen

    so ein scheiß sonst würden die ja heute gegen die usa kämpfen

  4. #164

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Elme Beitrag anzeigen
    sondern?
    Verbrecher und Banditen.

  5. #165
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Ihr könnt sagen was ihr wollt für mich sind die Kroatische Armee, Bosnische Armee und die UCK Verteidiger gegen einen Aggressor gewesen, das dabei Unschuldige zu Tode kamen tut mir Leid, aber das ist Krieg und es gibt keinen gerechten Krieg, aber ohne Angriff der Serben auf diese Länder gäbe es diese Verteidiger auch nicht.

  6. #166

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    uck ist die armee ks damals gewesen so ne art eben

    also

    das land wurde angegriffen und man hat es verteidigt

    wo ist das problem das passt den osmans wohl nicht und manchen slobo anhängern

  7. #167
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    @Dzeko

    So unglaublich es klingt aber das Sytem funktioniert.

    Wenn zwei Staaten/Völker oder was auch immer sich den Krieg erklären aber keine Seite greift die andere jemals an, dann herrscht defakto Frieden


    Es ist die Angst die alle haben, die der Keim für Hass ist, die sie manipulierbar macht und die schlechten Beispiele aus der Geschichte, sowie die mangelnde Bereitschaft zur Vergebung und auch zu Selbstkritik auf allen Seiten, so dass sich immer wieder alles wiederholt.

  8. #168
    ELME
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Verbrecher und Banditen.
    oha, dann haben auch meine zwei onkel Unschuldige getötet, wusste ich nich, werd ich sie mal fragen

  9. #169

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Verbrecher und Banditen.
    Ich verstehe nicht, warum ihr turkmuts euch hier einmischt?

  10. #170
    Babsi
    Hier hat ja wohl JEDER recht sich zu äußern!






    (uostalom...neko je jedva cekao napad...ne secate se? Sigurno ne...ko se prvi naoruzao?)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 23:26
  3. "Kyrill" gewinnt an Kraft
    Von Gast829627 im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 16:32