BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 212

UCK war eine demokratische "Kraft"

Erstellt von Gentos, 24.10.2010, 13:15 Uhr · 211 Antworten · 13.254 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    der osman ist nur traurig weil er nicht in unseren balkanclan mitmachen darf auf der ps3

  2. #182

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wer hat denn den krieg angefangen ihr spasten ,

  3. #183
    Kelebek
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Wie viele Zivilisten haben den die UÇK ermordet?
    (Nicht die Nato Zahlen mit reinbringen)
    Und als Vergleich wie viele Albanische Zivilisten haben die Serbischen Streitkräfte umgebracht.
    Bin mal gespannt, natürlich mit ner objektiven Quelle posten.
    Am Dienstag waren auf dem Marktplatz des Dorfes Bresje bei Kosovo Polje, zehn Kilometer westlich von Pristina, zwei Gewehrgranaten explodiert. Die Bilanz: Zwei Todesopfer, mindestens 28 Verletzte, alles Serben. Die Kfor war zwar gleich zur Stelle und nahm vier Albaner fest, aber dennoch werfen die Serben den Friedenstruppen sträfliche Nachlässigkeit vor. Denn vor dem Anschlag hatte ein anonymer Anrufer eine serbische Menschenrechtsorganisation gewarnt, dass Albaner einen Anschlag gegen den Marktplatz von Kosovo Polje planten. Die Menschenrechtler gaben die Information nach eigenen Angaben umgehend an Kfor und UN-Verwaltung weiter, aber dort reagierte man nicht.

    Amerikaner warnen vor Terror im Kosovo - Nachrichten DIE WELT - WELT ONLINE
    Albaner-Gruppe droht mit Beschuss der mazedonischen Hauptstadt


    Albaner-Gruppe droht mit Beschuss der mazedonischen Hauptstadt - Europa - derStandard.at
    Nur mal als Beispiel.

  4. #184
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    der osman ist nur traurig weil er nicht in unseren balkanclan mitmachen darf auf der ps3
    Zum Glück darf er nicht bei eurem Kindergarten Verein mitmachen, solche Opfer seit ihr, ihr blamiert uns Balkaner nur.

  5. #185
    Babsi
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wer hat denn den krieg angefangen ihr spasten ,
    ajde ti lepo igraj se sa lego kockama

  6. #186

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Die serbische Professorin Dragana Dulic bringt den serbischen Studenten in Belgrad die Wahrheit näher, die UCK war eine demokratische Gruppe.

    Nach einem ihrer Bücher gibt sie der UCK Recht zum Kampf gegen den serbischen Staat - den dieser Staat habe sich brutal gegen die eigene Bevölkerung verhalten.

    In den serbischen Medien löste es einen Skandal aus.

    Studentët serbë mësojnë se UÇK-ja ishte forcë demokratike

    noch eine serbische Quelle ( kann zum Inhalt nichts sagen )

    Studenti u Srbiji u?e da je"OVK" demokratska snaga?! - Vesti | Kurir
    Gebildete Studenten sollten in die Politik,, ganz klar. Der einizige weg Balkans. Was will man mit alten säcken die noch so denken wie früher....

    Mfg...

  7. #187

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Zum Glück darf er nicht bei eurem Kindergarten Verein mitmachen, solche Opfer seit ihr, ihr blamiert uns Balkaner nur.

    bestimmt hast du auch keine balkan gene du opfer bist genauso wie deine turkemnischen freunde

    NICHT BALKANER

    nicht traurig sein

    asien ist auch schön

  8. #188

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ajde ti lepo igraj se sa lego kockama

    ist das hier ein serbischsprachiges forum oder ein deutschsprachiges ?

  9. #189
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    bestimmt hast du auch keine balkan gene du opfer bist genauso wie deine turkemnischen freunde

    NICHT BALKANER

    nicht traurig sein

    asien ist auch schön
    Wen sich alle so Kindisch wie du und deine Kindergarten Truppe verhalten dann will ich lieber ein Svabo sein.

  10. #190
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    [URL="http://www.welt.de/print-wams/article610553/Das_Netz_der_Albaner_Mafia.html"]


    Nur mal als Beispiel.
    Was bringen mir diese Beispiele?
    Ich will Fakten keine Zeitungsausschnitte.
    Und was hat jetzt Mazedonien mit Kosovo zu tun?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 23:26
  3. "Kyrill" gewinnt an Kraft
    Von Gast829627 im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 16:32