BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 212

UCK war eine demokratische "Kraft"

Erstellt von Gentos, 24.10.2010, 13:15 Uhr · 211 Antworten · 13.234 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    UCK = Notwehrantwort der Kosovo-Albaner auf das Terroregime von Milosevic!

  2. #42
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Griechen war ja auch da auf serbischer Seite.





    War ein Orthodoxer Kreuzzug

  3. #43
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Griechen war ja auch da auf serbischer Seite.

    Wenige, die im Krieg beteiligt waren, leider das es überhaupt welche waren. So wenig, das man ned alle Griechen als Kriegsverbrecher verurteilen kann im Kosovo Krieg.


    ...

  4. #44

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ohne nachzudenken, einfach geschrieben...mein Onkel hätte das auch gemacht!
    er war ein sehr angesehener Mann in seiner Stadt, von albanern und serben sehr geschätzt.

    das schlimmste ist doch, dass ihr verallgemeinert. das ist gefährlich und schlecht.

    das tue ich nicht also verallgemeinerst wohl du indem du sagst wir alle würden verallgemeinern denn das ist genau so richtig wie wenn ich sage ihr serben verallgemeinert auch gegenüber uns wir wären radikale muslime terroristen die bis nach belgrad wollen usw

  5. #45

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Wenige, die im Krieg beteiligt waren, leider das es überhaupt welche waren. So wenig, das man ned alle Griechen als Kriegsverbrecher verurteilen kann im Kosovo Krieg.


    ...
    Griechische Freiwillige wie wir Westeuropäer und Amerikaner in den Reihen der UCK gehabt haben.





  6. #46

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Sehr schoene Geschichte.

    Was wollten die Russen im Kosovokrieg?

    kennst dich ja garnicht aus?

    Das was man den Albanern vorwirft nur durch fremde Hilfe Krieg führen zu können und auch Muhajedins einzuladen und andere A l k a i d a kämpfer einzuladen stimmt wohl ehr bei den Serben als bei uns Russen Ukrainer Slowaken Griechen Bulgaren Sandzaklije und Rumänen alles Söldner für die Serben

  7. #47
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Griechische Freiwillige wie wir Westeuropäer und Amerikaner in den Reihen der UCK gehabt haben.






    Ich glaub die 2 uberen photos sind serben,die eine Gr flage tragen :

    Die untere kein paln


    Die Griechische freiwillgen waren um die 100 und sie trugen GR uniformen mit der Gr flagge drauf

  8. #48
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    kennst dich ja garnicht aus?

    Das was man den Albanern vorwirft nur durch fremde Hilfe Krieg führen zu können und auch Muhajedins einzuladen und andere A l k a i d a kämpfer einzuladen stimmt wohl ehr bei den Serben als bei uns Russen Ukrainer Slowaken Griechen Bulgaren Sandzaklije und Rumänen alles Söldner für die Serben

    bin kein Kosovre woher soll ich das wissen...

    Sanxhaklis sind doch eure Brüder`? Ihr müsst euch sehr verbundne mit denen fühlen habe ich mitbekommen.

  9. #49
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich glaub die 2 uberen photos sind serben,die eine Gr flage tragen :

    Die untere kein paln


    Die Griechische freiwillgen waren um die 100 und sie trugen GR uniformen mit der Gr flagge drauf

    Vielleicht haben die an einen orthodoxen Krieg gedacht. und deswegen die gr. Fahne. Ob das Griechen sind kann keiner sagen nur vermuten

  10. #50
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    kann es sein dass die meisten Griechen die im KS Krieg waren griechische Hools waren, Arkan war ja der "Führer von Roter Stern Belgrad " und die haben ja eine "Fanfreundschaft" mit Piräus.

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 23:26
  3. "Kyrill" gewinnt an Kraft
    Von Gast829627 im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 16:32