BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 238

ueber 1000 serbische biker in mitrovica erwartet

Erstellt von Jean Gardi, 30.06.2012, 14:34 Uhr · 237 Antworten · 9.929 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    ist auch kein schönheitswettbewerb
    ich weiss, trotzdem sind die hässlich. ich frage mich grade ob alle biker so aussehen ?


  2. #122
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Auf serbische Flaagen haben die nicht rumgetrampelt oder gespeuckt.
    Und das fettgedruckte
    ja sicher, in dem Video auf Seite 4 sieht man, sie nehmen die Flaggen und schmeißen sie auf den Boden und laufen non stop drüber, über die T Shirts ebenso....sei ehrlich, sowas ist Kriegserklärung, wenn die Polizei offen auf die Flagge eines Landes scheisst.

  3. #123

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    ah ja? kann sein das ich dich getroffen habe, ich habe so um daj jahr 88, 89 dort oft gebadet..
    kann sein...ich war bei Zupce,,,

  4. #124

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    ja sicher, in dem Video auf Seite 4 sieht man, sie nehmen die Flaggen und schmeißen sie auf den Boden und laufen non stop drüber, über die T Shirts ebenso....sei ehrlich, sowas ist Kriegserklärung, wenn die Polizei offen auf die Flagge eines Landes scheisst.
    Digga wo lebst du?
    Die gehen bestimmt nicht absichtlich drüber und auch wenn ist es noch lange keine Kriegserklärung^^
    Wenn es danach ginge haben uns die Mazedonier und Serben schon hundert mal den Krieg erklärt:

  5. #125
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    ja sicher, in dem Video auf Seite 4 sieht man, sie nehmen die Flaggen und schmeißen sie auf den Boden und laufen non stop drüber, über die T Shirts ebenso....sei ehrlich, sowas ist Kriegserklärung, wenn die Polizei offen auf die Flagge eines Landes scheisst.
    Eine Kriegsërklärung???

    Ma daj Herce pa šta ti je?

  6. #126
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    die albos machen hier jetzt ne grosse welle aber wenn die durch serbien nach kosovo fahren sind sie ganz kleinlaut... drecks doppelmoral
    ich bin mal mit Karton nach Kosova gefahren er hatte sogar angst in Serbie auto zu fahren..Ich musste die ganze in Serbien am Steuer sitzen.

  7. #127

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Jetzt gerade ist das Konzert
    Würde man nur diesen Thread lesen, könnte man denken das Scharfschützen auf Motorrädern gen Kosovo sind.
    Ihr seid doch alle total dumm,..muss man echt sagen

    Was so schlimm daran wenn jetzt ein Kozert für Serben stattfindet in Mitrovica? Was stört euch denn so sehr daran?


    Gabs letztes jahr schon

    und die schauen verdammt gut aus

  8. #128

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Hier von heute

    SUpercool, hoffe es verläuft friedlich


  9. #129

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Ich hab ne Gänsehaut,,,echt klasse

  10. #130
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Hier von heute

    SUpercool, hoffe es verläuft friedlich

    Tolle Aktion...
    Man sollte sie ruhig lassen, solange sie nicht randalieren und wie du schon sagst alles friedlcih verlaufen soll.

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: Wien erwartet serbische Geste
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 16:00
  2. Kosovo: Wien erwartet serbische Geste
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 10:13
  3. Heute läuft was ueber ALbanien und ueber FYROm im TV
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan im TV
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:53
  4. EULEX verurteilt serbische Gewalt in Mitrovica
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 00:51
  5. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 22:11