BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 238

ueber 1000 serbische biker in mitrovica erwartet

Erstellt von Jean Gardi, 30.06.2012, 14:34 Uhr · 237 Antworten · 9.918 Aufrufe

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    und die schauen verdammt gut aus
    Man erkennt halt schon Extrem viel um es beurteilen zu können

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Man erkennt halt schon Extrem viel um es beurteilen zu können
    muddu besser guggn
    ich finde Biker sowieso sexy, war ja auch jahrelang mit Motorrad unterwegs

Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Tolle Aktion...
    Man sollte sie ruhig lassen, solange sie nicht randalieren und wie du schon sagst alles friedlcih verlaufen soll.
    sind ja nicht Hells Angels..ICH HOFFE DOCH!

Jetzt gerade ist das Konzert
    Würde man nur diesen Thread lesen, könnte man denken das Scharfschützen auf Motorrädern gen Kosovo sind.
    Ihr seid doch alle total dumm,..muss man echt sagen

Was so schlimm daran wenn jetzt ein Kozert für Serben stattfindet in Mitrovica? Was stört euch denn so sehr daran?

Gabs letztes jahr schon

Babsi
    Wir haben doch nichts dagegen wenn die feiern, aber friedlich bleiben, nur ist das Problem, dass die in der Vergangenheit das Gegenteil bewiesen haben. Sollten die friedlich feiern können die nächstes Jahr wiederkommen, wenn nicht, dann sollte man sie nie wieder ins Kosovo lassen.

muddu besser guggn
    Echt??
    Ach waren das noch Zeiten als ich ein Biker war

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Babsi
    Wir haben doch nichts dagegen wenn die feiern, aber friedlich bleiben, nur ist das Problem, dass die in der Vergangenheit das Gegenteil bewiesen haben. Sollten die friedlich feiern können die nächstes Jahr wiederkommen, wenn nicht, dann sollte man sie nie wieder ins Kosovo lassen.
    Aaaadem

meine Rede...
    Randalierer usw, würde ich da persönlich hinausbefördern und die Einreise für immer verweigern.

Jetzt gerade ist das Konzert
    Würde man nur diesen Thread lesen, könnte man denken das Scharfschützen auf Motorrädern gen Kosovo sind.
    Ihr seid doch alle total dumm,..muss man echt sagen

Was so schlimm daran wenn jetzt ein Kozert für Serben stattfindet in Mitrovica? Was stört euch denn so sehr daran?

Gabs letztes jahr schon

An sich ist es ja nichts schlimmes, wenn Biker aus Serbien nach Kosovo kommen, vorausgesetzt sie ziehen keine Milosevic, Karadzic & Co-T-Shirts an oder schreien nicht nach einem Groß-Serbien oder was auch immer. Um den Norden und das Zusammenleben unter den Minderheiten dort ist es ohnehin schlecht bestellt und wenn dann noch 1000 Idioten kommen und die Situation zusätzlich anheitzen, dann schadet es nicht nur den Albanern sondern auch den Serben im Norden Kosovos. Die Biker gehen schlussendlich wieder nach Serbien zurück und die Menschen müssen mit dem Hass weiter leben. Von daher muss man sehr vorischtig sein, wenn man dort rein lässt und welche Konzerte und Veranstaltungen zulässt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass heute abend dort keine Hassparolen fallen. Falls das jedoch alles nicht eintreffen sollte (Hassparolen, Groß-Serbien Rufe, etc.), dann ist dieses Bikertreff völlig legal (was ich mir aber schwer vorstellen kann).

So...und wenn es irgendwann mal ein gemeinsames Bikertreffen geben würde, dann wär die Babsi superglücklich...

Vielleicht in 100 Jahren

muddu besser guggn

So...und wenn es irgendwann mal ein gemeinsames Bikertreffen geben würde, dann wär die Babsi superglücklich...

Vielleicht in 100 Jahren

Ich wäre auf jeden Fall mit meiner Vespa dabei :balkangrins:

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    An sich ist es ja nichts schlimmes, wenn Biker aus Serbien nach Kosovo kommen, vorausgesetzt sie ziehen keine Milosevic, Karadzic & Co-T-Shirts an oder schreien nicht nach einem Groß-Serbien oder was auch immer. Um den Norden und das Zusammenleben unter den Minderheiten dort ist es ohnehin schlecht bestellt und wenn dann noch 1000 Idioten kommen und die Situation zusätzlich anheitzen, dann schadet es nicht nur den Albanern sondern auch den Serben im Norden Kosovos. Die Biker gehen schlussendlich wieder nach Serbien zurück und die Menschen müssen mit dem Hass weiter leben. Von daher muss man sehr vorischtig sein, wenn man dort rein lässt und welche Konzerte und Veranstaltungen zulässt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass heute abend dort keine Hassparolen fallen. Falls das jedoch alles nicht eintreffen sollte (Hassparolen, Groß-Serbien Rufe, etc.), dann ist dieses Bikertreff völlig legal (was ich mir aber schwer vorstellen kann).
    Toll geschrieben, teile deine Meinung.

Großserbien,,bla bla,,,ich kann das nicht mehr hören..das kommt doch nur von faschistischen dummen Menschen,,,die eben genau das Gegenteil bringen mit ihrem SChei**