BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 238

ueber 1000 serbische biker in mitrovica erwartet

Erstellt von Jean Gardi, 30.06.2012, 14:34 Uhr · 237 Antworten · 9.922 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ja, ich war nicht so sexy...hatte meist den Rucksack an, links und rechts zusammengerollte Matten,,sah aus als ob ich gleich abhebe )
    Boah, aber wenn ich dann den Helm runternahm und meine langen Haare im Wind wehten und ich im knallengen Lederanzug, aaaaaahhhh
    so eine schöne Zeit,,hatte Springerstiefel statt Motorradstiefel

    Danach hab ich 8 Jahre Kinderwagen geschoben,,,

  2. #142

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Babsi die bikerlegende

  3. #143

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Babsi die bikerlegende

    und wenn ich tot bin, bin ich noch ne größere Legende

  4. #144
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.797
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    und wenn ich tot bin, bin ich noch ne größere Legende
    Lass dir Zeit

  5. #145

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Lass dir Zeit
    KLar

  6. #146

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    das Video ist auch very nice

    diese demonstranten sehen sehr schockiert aus, haben woll gedacht dort gibt es gratis Kuchen?

  7. #147

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    diese demonstranten sehen sehr schockiert aus, haben woll gedacht dort gibt es gratis Kuchen?
    Das sind keine Demonstranten ´, das sind Biker die zu einem humanitären Konzert (welches, glaub ich , zum 6. Mal stattfindet) nach Mitrovica gereist sind.
    Auf dem Bild sieht man präventive Maßnahmen der kosovarischen Polizei, die ich begrüße. Anscheinend hatten die paar Biker hier T-shirts mit suspektem Aufdruck an, die haben auf einem humanitären Konzert nun wirklich nichts zu suchen.

    Der ganze Thread wurde aufgebauscht für nichts und wieder nichts.
    Wenn es nun trotzdem Randale geben sollte, kann der Thread in gewohnter Manier morgen fortgesetzt werden.

  8. #148

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    und wenn ich tot bin, bin ich noch ne größere Legende
    Legenden sterben nicht sie werden geboren

  9. #149

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Kostenlose Bräunung für die serbischen Biker. Da wird Braun vielfach noch mal Brauner...

    Nett von der Kosovo Polizei.

  10. #150

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Kostenlose Bräunung für die serbischen Biker. Da wird Braun vielfach noch mal Brauner...

    Nett von der Kosovo Polizei.

    Einfach mal lesen, nachdenken und dann schreiben, nicht einfach wie in der Bunten und Gala nur BIlder schauen, neeee

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: Wien erwartet serbische Geste
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 16:00
  2. Kosovo: Wien erwartet serbische Geste
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 10:13
  3. Heute läuft was ueber ALbanien und ueber FYROm im TV
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan im TV
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:53
  4. EULEX verurteilt serbische Gewalt in Mitrovica
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 00:51
  5. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 22:11