BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 238

ueber 1000 serbische biker in mitrovica erwartet

Erstellt von Jean Gardi, 30.06.2012, 14:34 Uhr · 237 Antworten · 9.915 Aufrufe

Und Cameria, was hat das jetzt mit den Bikern zu tun?

ich könnte sie stopen, würde einfach vor ihnen her fahren und dann mal ne vollbremsung machen.

gut, an und für sich hat flokrass wieder mal ins schwarze getroffen mit seinen beiträgen, gebe dir vollkommen recht, an dieser stelle gruss an dich, bist ein klugertyp!

aber wenn man zu nem humanitären konzert geht mit milojko und radovina t shirts ist bissel unangebracht oder ? es ist nicht auszuschliessen das unter den bikern auch richtige pfosten sind, die es provozieren scheisse zu bauen. persönlich störts mich nicht wen die da sind, solang sie cool bleiben keinen schaden anrichten oder provozieren scheiss drauf sollen sie!

würde gerne ein konzert geben in preseva wir unsere brüder und schwestern dort, wie siehts aus wen 1000 albos auf motoräder kommen dabei UCK fahnen haben, shirts von adem jashari und co ?? das sind unsere helden, aber für euch terroristen, wie würdet ihr reagieren ?? und wen 1000 albos kommen um zu feier mit den leuten aus preseva wie siehts dan aus ?? bleibt mal locker meine serbischen nachbarn...

und die zeiten als man durch serbien fuhr und bissel schauen musste wie man redet und so sind lange vorbei, jeder kann in serbien durchfahren ohne probleme kein albo hat angst oder etwas in der art, weil auch viele serben langsam begreifen der einzige weg zum frieden und zur ruhe ist akzeptant und kein nationalistische scheisse... kenne viele serben aus KS, manche vershtehe ich auch das sie an KS hängen, würde ich auch hätte man uns damals nach albanien deportiert, nur für ne bessere zukunft und für ein mögliches zusammenleben muss man die velika srbija, und albaner 2te wahl menschen ideologie einfach vergessen, weil man sieht es führt in die falsche richtung! wen man kosovo als staat akzeptiert und man auch gemeinsam in die gleiche richtung schaut, kann alles möglich sein, dan sind solche bikertreffen nicht der rede wert...

Feuerengel
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    gut, an und für sich hat flokrass wieder mal ins schwarze getroffen mit seinen beiträgen, gebe dir vollkommen recht, an dieser stelle gruss an dich, bist ein klugertyp!

aber wenn man zu nem humanitären konzert geht mit milojko und radovina t shirts ist bissel unangebracht oder ? es ist nicht auszuschliessen das unter den bikern auch richtige pfosten sind, die es provozieren scheisse zu bauen. persönlich störts mich nicht wen die da sind, solang sie cool bleiben keinen schaden anrichten oder provozieren scheiss drauf sollen sie!

würde gerne ein konzert geben in preseva wir unsere brüder und schwestern dort, wie siehts aus wen 1000 albos auf motoräder kommen dabei UCK fahnen haben, shirts von adem jashari und co ?? das sind unsere helden, aber für euch terroristen, wie würdet ihr reagieren ?? und wen 1000 albos kommen um zu feier mit den leuten aus preseva wie siehts dan aus ?? bleibt mal locker meine serbischen nachbarn...

und die zeiten als man durch serbien fuhr und bissel schauen musste wie man redet und so sind lange vorbei, jeder kann in serbien durchfahren ohne probleme kein albo hat angst oder etwas in der art, weil auch viele serben langsam begreifen der einzige weg zum frieden und zur ruhe ist akzeptant und kein nationalistische scheisse... kenne viele serben aus KS, manche vershtehe ich auch das sie an KS hängen, würde ich auch hätte man uns damals nach albanien deportiert, nur für ne bessere zukunft und für ein mögliches zusammenleben muss man die velika srbija, und albaner 2te wahl menschen ideologie einfach vergessen, weil man sieht es führt in die falsche richtung! wen man kosovo als staat akzeptiert und man auch gemeinsam in die gleiche richtung schaut, kann alles möglich sein, dan sind solche bikertreffen nicht der rede wert...

Das dumme ist jedoch das sich das nationalistische Denken vieler Serben in den letzten... ich sag`mal 500 Jahren kaum geändert hat.
    Und ich denke, daran wird sich auch nicht viel ändern auch in den nächsten 100 - 200 Jahren nicht. Wir müssen uns damit abfinden das der
    Balkan immer ein Pulverfass sein wird.

haj qe nuk pat dikush me dal meni kallash e mi korr, nja 10/15 ..

was für eine Ironie

Habe ich gerade wirklich 16 Seiten gelesen?

Bendzavid
    Sind die wieder aus Mitrowitz weg?

Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Heute werden ueber 1000 biker aus serbien in nordmitrovica kosova erwartet... Grund fuer ihren ausflug ins nachbarland sind die aktionen und angaeblichen uebergriffe an vidovdan
    serben mit mladic,miloshevic und velika srbija t-shirts wurden von der kosovarischen polizei gezwungen ihre oberteile auszuziehen. Unsere polizei hat diese kriegsverbrecher t-shirts unter anderem zum putzen ihrer schuhe benutzt

Anhang 17220

Anhang 17224

Mbi 1 000 motoristë nga Serbia pritet të arrijnë në veri të Mitrovicës - Lajme - Koha Net

Hallo an alle Zemos bin neu hier.
    Das stimmt gar nicht, die Bikertour hat einen ganz anderen Grund.
    Ich finde eure ständige Hetze gegen Serbien im bezug zum Kosovo scheisse, die man hier unschwer überlesen kann.