BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 238

ueber 1000 serbische biker in mitrovica erwartet

Erstellt von Jean Gardi, 30.06.2012, 14:34 Uhr · 237 Antworten · 9.923 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    gut, an und für sich hat flokrass wieder mal ins schwarze getroffen mit seinen beiträgen, gebe dir vollkommen recht, an dieser stelle gruss an dich, bist ein klugertyp!

    aber wenn man zu nem humanitären konzert geht mit milojko und radovina t shirts ist bissel unangebracht oder ? es ist nicht auszuschliessen das unter den bikern auch richtige pfosten sind, die es provozieren scheisse zu bauen. persönlich störts mich nicht wen die da sind, solang sie cool bleiben keinen schaden anrichten oder provozieren scheiss drauf sollen sie!

    würde gerne ein konzert geben in preseva wir unsere brüder und schwestern dort, wie siehts aus wen 1000 albos auf motoräder kommen dabei UCK fahnen haben, shirts von adem jashari und co ?? das sind unsere helden, aber für euch terroristen, wie würdet ihr reagieren ?? und wen 1000 albos kommen um zu feier mit den leuten aus preseva wie siehts dan aus ?? bleibt mal locker meine serbischen nachbarn...

    und die zeiten als man durch serbien fuhr und bissel schauen musste wie man redet und so sind lange vorbei, jeder kann in serbien durchfahren ohne probleme kein albo hat angst oder etwas in der art, weil auch viele serben langsam begreifen der einzige weg zum frieden und zur ruhe ist akzeptant und kein nationalistische scheisse... kenne viele serben aus KS, manche vershtehe ich auch das sie an KS hängen, würde ich auch hätte man uns damals nach albanien deportiert, nur für ne bessere zukunft und für ein mögliches zusammenleben muss man die velika srbija, und albaner 2te wahl menschen ideologie einfach vergessen, weil man sieht es führt in die falsche richtung! wen man kosovo als staat akzeptiert und man auch gemeinsam in die gleiche richtung schaut, kann alles möglich sein, dan sind solche bikertreffen nicht der rede wert...
    hätte nicht gedacht, dass ich hier auch noch gescheite beiträge finde

  2. #162
    Bendzavid
    Oder fahren die weiter nach Uroschewatz? Vielleicht geht es ja auch heim nach Subotitz.

  3. #163

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Das dumme ist jedoch das sich das nationalistische Denken vieler Serben in den letzten... ich sag`mal 500 Jahren kaum geändert hat.
    Und ich denke, daran wird sich auch nicht viel ändern auch in den nächsten 100 - 200 Jahren nicht. Wir müssen uns damit abfinden das der
    Balkan immer ein Pulverfass sein wird.
    Das dumme ist nur dass man das nationalistische Denken der "anderen" völlig außer acht lässt...kaum vorstellbar...wenn man sich nur die ersten Seiten des Threads anschaut...hmm...

  4. #164

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Mišo Beitrag anzeigen
    Hallo an alle Zemos bin neu hier.
    Das stimmt gar nicht, die Bikertour hat einen ganz anderen Grund.
    Ich finde eure ständige Hetze gegen Serbien im bezug zum Kosovo scheisse, die man hier unschwer überlesen kann.
    Es ist so wie im Krieg. Es wird ein scheußliches Bild und ein Text gedruckt der die Massen anheizt...

  5. #165

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Einfach mal lesen, nachdenken und dann schreiben, nicht einfach wie in der Bunten und Gala nur BIlder schauen, neeee
    Ja, hast Recht....

  6. #166

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Oder fahren die weiter nach Uroschewatz? Vielleicht geht es ja auch heim nach Subotitz.
    wenn du nichts gscheites zum Thema beitragen kannst, dann bitte melde dich einfach nicht, oder trink einfach nen Schliwowitz

  7. #167

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Ja, hast Recht....

    Jaaaa, wie immer bloß werd ich einfach nie verstanden

  8. #168
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    wenn du nichts gscheites zum Thema beitragen kannst, dann bitte melde dich einfach nicht, oder trink einfach nen Schliwowitz
    Hallo, ich bin Kosovomensch, ich habe IMMER was zu melden ok? Bevor du im IBAR gebadet hast, habe ich ihn mit WASSER befüllt

  9. #169

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin Kosovomensch, ich habe IMMER was zu melden ok? Bevor du im IBAR gebadet hast, habe ich ihn mit WASSER befüllt

    oooooOOooo...das war eine verdammte Kriegserklärung!!!

  10. #170
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin Kosovomensch, ich habe IMMER was zu melden ok? Bevor du im IBAR gebadet hast, habe ich ihn mit WASSER befüllt


Ähnliche Themen

  1. Kosovo: Wien erwartet serbische Geste
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 16:00
  2. Kosovo: Wien erwartet serbische Geste
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 10:13
  3. Heute läuft was ueber ALbanien und ueber FYROm im TV
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan im TV
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:53
  4. EULEX verurteilt serbische Gewalt in Mitrovica
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 00:51
  5. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 22:11