BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 231 bis 238 von 238

ueber 1000 serbische biker in mitrovica erwartet

Erstellt von Jean Gardi, 30.06.2012, 14:34 Uhr · 237 Antworten · 9.918 Aufrufe

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich wollte dich nicht mobben und entschuldige mich, dass du Serben prinzipiell nicht magst, hast du ja indirekt zugegeben, spielt aber auch keine Rolle, war mein letzter Post über dich.

Zum Thema:

Und haben die bösen Biker was böses getan im Kosovo? Wenn nicht, könnten sich ja einige vor verurteilende Spaten entschuldigen?
    Sagen wir es mal so
    fuer biker aus dem ungeliebten nachbarland haben die sich bis auf das mit den schuessen benommen
    die nacht war ich auch in mitrovica naehe der iber bruecke die biker waren nicht so schlimm wie die vidovdan rambos die uns immer besuchen
    aber als sie das letzte mal hier waren fuhren einige nach suedmitrovica und haben die ks polizei und fussgaenger auf serbisch beschimpft

Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so
    fuer biker aus dem ungeliebten nachbarland haben die sich bis auf das mit den schuessen benommen
    die nacht war ich auch in mitrovica naehe der iber bruecke die biker waren nicht so schlimm wie die vidovdan rambos die uns immer besuchen
    aber als sie das letzte mal hier waren fuhren einige nach suedmitrovica und haben die ks polizei und fussgaenger auf serbisch beschimpft
    Bei 1000 und mehr ist bestimmt mal ein Duzend Idioten dabei, die Verallgemeinerungen in diesem Thread waren aber mal wieder pre-pubertäres rumgewichse.

Vorschlag: Beim nächsten Mal sollten *nur* Frauen T-Shirts mit "Srbija", "Srpska" u.s.w. tragen.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    iiiiiiiiiii.....sind die hässlich
    du bist auch keine augenweide, aber muss ich das hier extra erwähnen???? sehr kindisch von dir lol

Ich wundere mich hier über einige. Sie stellen sich das sehr einfach vor, Polizei in den Norden und gut ist! Als ob man die situation im Norden mit polizei gewalt lösen könnte! Fakt ist nun mal ob es uns gefällt oder nicht, nur mit serbien zusammen kann man dieses problem lösen!
    Und wenn ich Polizist wäre im Kosovo hätte ich auch angst in den norden zu gehen, denn wenn einem da was passiert kommt keiner weder hier vom BF noch irgendjemand anderer um sich um meine familie zu kümmern! Es ist einfach über andere zu sagen sie hätten angst aber selber tausende KM weit entfernt von dem zu sein!

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ausser dass sie mit unakzeptablen T-Shirt-Aufdrucke und Fahnen, die die Integrität mehrerer Staaten des Balkan in Frage stellen, einreisen wollten, Fotos auf den Barrikaden, Schüssen in die Luft und einigen anderen unbedeutenden Ordnungswidrigkeiten, konnten sie im Kosovo nichts größeres anrichten.
    weil sie ja auch irgendwas größeres anrichten wollten!!!

public enemy
    fand es voll hammer, dass die serben ihre rs t shirts ausziehen mussten

Feuerengel
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen bestätigen diese Diskussionen hier im Forum dass die Albaner sich ein Serbenfreies Kosovo wünschen. Rassismus wird hier ganz offen ausgelebt seitens der Albaner.
    Ach du Scheiße!

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324