BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 238

ueber 1000 serbische biker in mitrovica erwartet

Erstellt von Jean Gardi, 30.06.2012, 14:34 Uhr · 237 Antworten · 9.938 Aufrufe

  1. #21
    tetovë1
    Ich hoffe die bullen haben einen guten pfefferspray!

  2. #22
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Tut mir Leid, dass ich die kosovarische Polizei nicht für so unfähig halte wie ihr.

  3. #23
    Sonny
    Tut mir Leid, dass ich die kosovarische Polizei nicht für so unfähig halte wie ihr.

  4. #24
    Mudi
    Tut mir Leid, dass ich die kosovarische Polizei nicht für so unfähig halte wie euch.

  5. #25
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742
    Biker = Übergewichtige Serben auf den Motorrollern?

    Die sollen mal lieber in die Schule gehen, keiner von denen weis, wo die Grenze Serbiens liegt

  6. #26
    Mudi
    Das ist ihr Anführer

    Guzicoslav Pederović

    funny-pictures-humor-bad-ass-biker-costume.jpg

  7. #27

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Die Vetefundosje soll das mal regeln
    Die vetefundosje hat doch immer so ne grosse klappe lastwagenfahrer daran zu hindern nach kosova zu fahren ist nicht gefaehrlich die sollen mal die fetten biker und vidovdancedos daran hindern unser land zu betreten
    Karin tem aktivista

  8. #28

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Das ist ihr Anführer

    Guzicoslav Pederović

    funny-pictures-humor-bad-ass-biker-costume.jpg

  9. #29
    Bendzavid

  10. #30
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Was regt ihr euch denn über diese Biker auf? Sollen sie halt für ein paar Stunden ihren Spass haben, auch wenn es im Kosovo ist. Viel wichtiger wäre, die kriminellen Banden aus dem Norden dingfest zu machen, damit den Menschen dort endlich eine Perspektive eröffnet werden kann, sei es für die Albaner oder Serben aus dem Norden, anstatt sich mit ein paar arbeitslosen Rollerfahren zu beschäftigen. Großes anrichten werden sie ohnehin nicht, ausser ein paar Parolen posaunen, sich besaufen, um sich anschließend wieder zu verziehen und über Serben und Serbien mal wieder einen schlechten Eindruck hinterlassen.

Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: Wien erwartet serbische Geste
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 16:00
  2. Kosovo: Wien erwartet serbische Geste
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 10:13
  3. Heute läuft was ueber ALbanien und ueber FYROm im TV
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan im TV
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:53
  4. EULEX verurteilt serbische Gewalt in Mitrovica
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 00:51
  5. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 22:11