BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 238

ueber 1000 serbische biker in mitrovica erwartet

Erstellt von Jean Gardi, 30.06.2012, 14:34 Uhr · 237 Antworten · 9.948 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Du bist eine aggressive, faschistische Ausgeburt
    Kümmer dich doch einfach um deine eigene scheiße.
    außerdem ist in diesem satz den er geschrieben hat keine faschistische aussage also lass die unterstellungen

  2. #62
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    was führt ihr euch so auf?
    was ist dabei wenn diese biker nach kosovo fahren,dann verdienen euere tankstellen auch was...
    Nicht ganz. Die Biker werden sich im Norden aufhalten, Albaner besitzen dort keine Tankstellen sondern nur die Serben. Diese zahlen aucb keine Steuern an den Staat Kosovo. Mit anderen Worten, abgesehen von einer Lärmbelästigung haben wir nichts davon.

  3. #63

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Die vetefundosje hat doch immer so ne grosse klappe lastwagenfahrer daran zu hindern nach kosova zu fahren ist nicht gefaehrlich die sollen mal die fetten biker und vidovdancedos daran hindern unser land zu betreten
    Karin tem aktivista

    witziger an der aktion war eher, dass sie das auch mal sonntags gemacht, haben wo ich mir gedacht habe: "wie blöd sind die zum geier? oder haben die einfach nichts zu tun?" welche lkws,fahren denn an sonn- und feiertagen? da ist es meines wissens verboten und zwar auch unten bei uns, aber typisch vetvendosja hauptsache im mittelpunkt stehen auch wenn diese aktionen teilweise nichts bringen, die serben machen die straßen dicht und kämpfen da förmlich aber die vetvendosja ist einfach nur ne truppe voller arbeitsloser nichtsnutze die keine zukunft haben und von sali mahangshmutinrisha bezahlt werden !

  4. #64
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    witziger an der aktion war eher, dass sie das auch mal sonntags gemacht, haben wo ich mir gedacht habe: "wie blöd sind die zum geier? oder haben die einfach nichts zu tun?" welche lkws,fahren denn an sonn- und feiertagen? da ist es meines wissens verboten und zwar auch unten bei uns, aber typisch vetvendosja hauptsache im mittelpunkt stehen auch wenn diese aktionen teilweise nichts bringen, die serben machen die straßen dicht und kämpfen da förmlich aber die vetvendosja ist einfach nur ne truppe voller arbeitsloser nichtsnutze die keine zukunft haben und von sali mahangshmutinrisha bezahlt werden !
    shefqet kraqniqi hatte recht, als er meinte :" haram esht me ja dhan voten vetvendosjes"

  5. #65
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    shefqet kraqniqi hatte recht, als er meinte :" haram esht me ja dhan voten vetvendosjes"
    Hahahahahaha , da hatte er Recht aber mit der AAK hatte er nicht Recht die sind auch nicht besser

  6. #66

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    shefqet kraqniqi hatte recht, als er meinte :" haram esht me ja dhan voten vetvendosjes"
    ani kush paska than, katunari mai rondi ne krejt kosoven, haj medet haj i vjen era perq nkilometra he mjekrren ja dhevsha..

  7. #67
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    ani kush paska than, katunari mai rondi ne krejt kosoven, haj medet haj i vjen era perq nkilometra he mjekrren ja dhevsha..
    bash karin ma hangsh ti mu edhe shefqet krasniqit hooooooooo

  8. #68

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    bash karin ma hangsh ti mu edhe shefqet krasniqit hooooooooo
    jo faliminderit se nuk jam bulash une, po shko ti te shefqeti e lpinja njani tjetrit karat , edhe ta grrith pak shefqet pedofili me mjekerr oh oh oh

  9. #69
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    jo faliminderit se nuk jam bulash une, po shko ti lpinja njani tjetrit mesveti karat , edhe ta grrith pak shefqet pedofili me mjekerr oh oh oh
    uh qa ta kisha fut kar turive qetash hooo shkllip shkllap

  10. #70
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Hahahahaha Ja hanksh Shefqetit bollet

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: Wien erwartet serbische Geste
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 16:00
  2. Kosovo: Wien erwartet serbische Geste
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 10:13
  3. Heute läuft was ueber ALbanien und ueber FYROm im TV
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan im TV
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:53
  4. EULEX verurteilt serbische Gewalt in Mitrovica
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 00:51
  5. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 22:11