BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 238

ueber 1000 serbische biker in mitrovica erwartet

Erstellt von Jean Gardi, 30.06.2012, 14:34 Uhr · 237 Antworten · 9.948 Aufrufe

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Du bist eine aggressive, faschistische Ausgeburt
    Kümmer dich doch einfach um deine eigene scheiße.
    außerdem ist in diesem satz den er geschrieben hat keine faschistische aussage also lass die unterstellungen

Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    was führt ihr euch so auf?
    was ist dabei wenn diese biker nach kosovo fahren,dann verdienen euere tankstellen auch was...
    Nicht ganz. Die Biker werden sich im Norden aufhalten, Albaner besitzen dort keine Tankstellen sondern nur die Serben. Diese zahlen aucb keine Steuern an den Staat Kosovo. Mit anderen Worten, abgesehen von einer Lärmbelästigung haben wir nichts davon.

Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Die vetefundosje hat doch immer so ne grosse klappe lastwagenfahrer daran zu hindern nach kosova zu fahren ist nicht gefaehrlich die sollen mal die fetten biker und vidovdancedos daran hindern unser land zu betreten
    Karin tem aktivista

witziger an der aktion war eher, dass sie das auch mal sonntags gemacht, haben wo ich mir gedacht habe: "wie blöd sind die zum geier? oder haben die einfach nichts zu tun?" welche lkws,fahren denn an sonn- und feiertagen? da ist es meines wissens verboten und zwar auch unten bei uns, aber typisch vetvendosja hauptsache im mittelpunkt stehen auch wenn diese aktionen teilweise nichts bringen, die serben machen die straßen dicht und kämpfen da förmlich aber die vetvendosja ist einfach nur ne truppe voller arbeitsloser nichtsnutze die keine zukunft haben und von sali mahangshmutinrisha bezahlt werden !

Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    witziger an der aktion war eher, dass sie das auch mal sonntags gemacht, haben wo ich mir gedacht habe: "wie blöd sind die zum geier? oder haben die einfach nichts zu tun?" welche lkws,fahren denn an sonn- und feiertagen? da ist es meines wissens verboten und zwar auch unten bei uns, aber typisch vetvendosja hauptsache im mittelpunkt stehen auch wenn diese aktionen teilweise nichts bringen, die serben machen die straßen dicht und kämpfen da förmlich aber die vetvendosja ist einfach nur ne truppe voller arbeitsloser nichtsnutze die keine zukunft haben und von sali mahangshmutinrisha bezahlt werden !
    shefqet kraqniqi hatte recht, als er meinte :" haram esht me ja dhan voten vetvendosjes"

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    shefqet kraqniqi hatte recht, als er meinte :" haram esht me ja dhan voten vetvendosjes"
    Hahahahahaha , da hatte er Recht aber mit der AAK hatte er nicht Recht die sind auch nicht besser

ani kush paska than, katunari mai rondi ne krejt kosoven, haj medet haj i vjen era perq nkilometra he mjekrren ja dhevsha..

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    ani kush paska than, katunari mai rondi ne krejt kosoven, haj medet haj i vjen era perq nkilometra he mjekrren ja dhevsha..
    bash karin ma hangsh ti mu edhe shefqet krasniqit hooooooooo

bash karin ma hangsh ti mu edhe shefqet krasniqit hooooooooo
    jo faliminderit se nuk jam bulash une, po shko ti te shefqeti e lpinja njani tjetrit karat , edhe ta grrith pak shefqet pedofili me mjekerr oh oh oh

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    jo faliminderit se nuk jam bulash une, po shko ti lpinja njani tjetrit mesveti karat , edhe ta grrith pak shefqet pedofili me mjekerr oh oh oh
    uh qa ta kisha fut kar turive qetash hooo shkllip shkllap

Hahahahaha Ja hanksh Shefqetit bollet

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte