BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 230

Um die 20.000 Vergewaltigte Albanerinnen während des Krieges im Kosovo

Erstellt von Freakylol, 29.09.2012, 00:32 Uhr · 229 Antworten · 15.811 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257

    Um die 20.000 Vergewaltigte Albanerinnen während des Krieges im Kosovo

    Um die 20.000 Vergewaltigte Frauen


    Viele internationale Organisationen und Experten beziffern die Zahl der Opfer auf 20.000 die von der serbischen Armee vergewaltigt wurden.

    Laut einer andere Quelle sind es 2018 Opfer die registriert worden sind.

    Es war ein Akt der Demütigung, Rache, und Erniedrigung gegen über den Albanern.

    Die meisten Frauen wurden in Dörfern vergewaltigt aber es gibt keine genauere Zahlen weil sie kaum gemeldet oder veröffentlicht worden sind.

    Laut Human Rights Watch kann man die Vergewaltigungen im Kosovo aufteilen im:


    1. Vergewaltigungen im Hause
    2. Vergewaltigungen auf der Flucht
    3. Vergewaltigungen beim "Kontrollpunkten"


    1. Die Frauen wurden Vergewaltigt vor den Augen ihr Verwandten oder im Garte/Nebenzimmer

    2. Die wurden Kidnappt, Bedroht von der ser. Armee und wenn die Familie nicht zahlen konnte wurden sie ebenfalls Vergewaltigt (die Frauen). In einigen fällen wurde diese barbarische Akt trotz der Bezahlung durchgeführt.

    3. Es gab auch viele Vergewaltigung in Kontrollpunkten (im Bf seht i.was darüber)


    Serbien hat sich für diese Taten immer noch nicht entschuldigt und wird gezwungen mit KS zu verhandeln = keine Einsicht oder Reue

    Je mehr Zeit vergeht desto mehr geraten diese Taten im Vergessenheit und sich wahrscheinlich in einigen Jahren kaum ein Mensch dafür interessieren wird, was wirklich schade ist den die Chancen das sich diese Taten nochmal wiederholen könnten sind nicht gerade klein


    Quelle: Zëri • INFO - Kronika - Kronika e zez - Serbt dhunuan rreth 20 mij femra shqiptare n Kosov

  2. #2
    Shan De Lin
    wenn man von diesen und andren sachen so liest die im krieg passiert sind, dann frag ich mich schon manchmal was denn serbien überhaupt will. Es werden ja immernoch unzählige menschen vermisst.
    serbische politiker verlangen aber trotzdem noch dass kosovo weiterhin zu serbien gehört, einfach nur krank diese fehlende einsicht.

  3. #3
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen

    Je mehr Zeit vergeht desto mehr geraten diese Taten im Vergessenheit und sich wahrscheinlich in einigen Jahren kaum ein Mensch dafür interessieren wird, was wirklich schade ist den die Chancen das sich diese Taten nochmal wiederholen könnten sind nicht gerade klein


    Quelle: Zëri • INFO - Kronika - Kronika e zez - Serbt dhunuan rreth 20 mij femra shqiptare n Kosov
    glaubst du das wirklich?

  4. #4
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Um die 20.000 Vergewaltigte Frauen

    Viele internationale Organisationen und Experten beziffern die Zahl der Opfer auf 20.000 die von der serbischen Armee vergewaltigt wurden.
    Wird erwähnt, welche Organisationen und Experten das sind? (Mir ist natürlich klar, jede einzelne Vergewaltigung ist schlimm genug, trotzdem würden mich Details dazu interessieren)

  5. #5
    Liiinaaa
    Krass, hab da mal ne story gelesen von einer, die im krieg vergewaltigt wurde.. Wenn ich sie finde, stell ichs rein

    - - - Aktualisiert - - -

    Hier
    http://www.vajzat.com/ger.htm

  6. #6

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    die zahlen sind realistisch... die serbische armee war einfach unmenschlich

  7. #7
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wird erwähnt, welche Organisationen und Experten das sind? (Mir ist natürlich klar, jede einzelne Vergewaltigung ist schlimm genug, trotzdem würden mich Details dazu interessieren)
    Das sind Daten aus dem Pimaldaumen-Institut.



    Hippokrates

  8. #8
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Das sind Daten aus dem Pimaldaumen-Institut.



    Hippokrates
    Unabhängig davon, ob die Zahl jetzt ganz korrekt ist, kannste deine mehr als debile Wortwahl gern weglassen.

  9. #9

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    und was wär, wenn deine aussage zum scheißen wär? du dummer sack, hauptsach etwas sagen, scheißkerl. objektiv gesehen bist du ein hurensohne

    - - - Aktualisiert - - -

    die verwarnung nehme ich gerne im kauf

  10. #10
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    glaubst du das wirklich?
    Ja bambi das glaube ich wirklich wenn Serbien die chance bekommen sollte in ks einzumarschieren dann werden die sich rächen....

Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vergewaltigungen während des Kosovo-Krieges
    Von RobinHood im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 15:17
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 23:38
  3. Babyraub während des Krieges!!!
    Von bosmix im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 19:42
  4. Vergewaltigte Kinder in den Kosovo abgeschoben
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 23:14
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 18:44