BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 230

Um die 20.000 Vergewaltigte Albanerinnen während des Krieges im Kosovo

Erstellt von Freakylol, 29.09.2012, 00:32 Uhr · 229 Antworten · 15.811 Aufrufe

Um die 20.000 Vergewaltigte Albanerinnen während des Krieges im Kosovo

Um die 20.000 Vergewaltigte Frauen

Viele internationale Organisationen und Experten beziffern die Zahl der Opfer auf 20.000 die von der serbischen Armee vergewaltigt wurden.

Laut einer andere Quelle sind es 2018 Opfer die registriert worden sind.

Es war ein Akt der Demütigung, Rache, und Erniedrigung gegen über den Albanern.

Die meisten Frauen wurden in Dörfern vergewaltigt aber es gibt keine genauere Zahlen weil sie kaum gemeldet oder veröffentlicht worden sind.

Laut Human Rights Watch kann man die Vergewaltigungen im Kosovo aufteilen im:

1. Vergewaltigungen im Hause
    2. Vergewaltigungen auf der Flucht
    3. Vergewaltigungen beim "Kontrollpunkten"

1. Die Frauen wurden Vergewaltigt vor den Augen ihr Verwandten oder im Garte/Nebenzimmer

2. Die wurden Kidnappt, Bedroht von der ser. Armee und wenn die Familie nicht zahlen konnte wurden sie ebenfalls Vergewaltigt (die Frauen). In einigen fällen wurde diese barbarische Akt trotz der Bezahlung durchgeführt.

3. Es gab auch viele Vergewaltigung in Kontrollpunkten (im Bf seht i.was darüber)

Serbien hat sich für diese Taten immer noch nicht entschuldigt und wird gezwungen mit KS zu verhandeln = keine Einsicht oder Reue

Je mehr Zeit vergeht desto mehr geraten diese Taten im Vergessenheit und sich wahrscheinlich in einigen Jahren kaum ein Mensch dafür interessieren wird, was wirklich schade ist den die Chancen das sich diese Taten nochmal wiederholen könnten sind nicht gerade klein

Quelle: Zëri • INFO - Kronika - Kronika e zez - Serbt dhunuan rreth 20 mij femra shqiptare n Kosov

Shan De Lin
    wenn man von diesen und andren sachen so liest die im krieg passiert sind, dann frag ich mich schon manchmal was denn serbien überhaupt will. Es werden ja immernoch unzählige menschen vermisst.
    serbische politiker verlangen aber trotzdem noch dass kosovo weiterhin zu serbien gehört, einfach nur krank diese fehlende einsicht.

Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen

Je mehr Zeit vergeht desto mehr geraten diese Taten im Vergessenheit und sich wahrscheinlich in einigen Jahren kaum ein Mensch dafür interessieren wird, was wirklich schade ist den die Chancen das sich diese Taten nochmal wiederholen könnten sind nicht gerade klein

Quelle: Zëri • INFO - Kronika - Kronika e zez - Serbt dhunuan rreth 20 mij femra shqiptare n Kosov
    glaubst du das wirklich?

Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Um die 20.000 Vergewaltigte Frauen

Viele internationale Organisationen und Experten beziffern die Zahl der Opfer auf 20.000 die von der serbischen Armee vergewaltigt wurden.
    Wird erwähnt, welche Organisationen und Experten das sind? (Mir ist natürlich klar, jede einzelne Vergewaltigung ist schlimm genug, trotzdem würden mich Details dazu interessieren)

Liiinaaa
    Krass, hab da mal ne story gelesen von einer, die im krieg vergewaltigt wurde.. Wenn ich sie finde, stell ichs rein

- - - Aktualisiert - - -

Hier
    http://www.vajzat.com/ger.htm

die zahlen sind realistisch... die serbische armee war einfach unmenschlich

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wird erwähnt, welche Organisationen und Experten das sind? (Mir ist natürlich klar, jede einzelne Vergewaltigung ist schlimm genug, trotzdem würden mich Details dazu interessieren)
    Das sind Daten aus dem Pimaldaumen-Institut.

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Das sind Daten aus dem Pimaldaumen-Institut.

Hippokrates
    Unabhängig davon, ob die Zahl jetzt ganz korrekt ist, kannste deine mehr als debile Wortwahl gern weglassen.

und was wär, wenn deine aussage zum scheißen wär? du dummer sack, hauptsach etwas sagen, scheißkerl. objektiv gesehen bist du ein hurensohne

- - - Aktualisiert - - -

die verwarnung nehme ich gerne im kauf

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    glaubst du das wirklich?
    Ja bambi das glaube ich wirklich wenn Serbien die chance bekommen sollte in ks einzumarschieren dann werden die sich rächen....

Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte