BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 230

Um die 20.000 Vergewaltigte Albanerinnen während des Krieges im Kosovo

Erstellt von Freakylol, 29.09.2012, 00:32 Uhr · 229 Antworten · 15.797 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von pr!mus

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    unsere regierung hat sich entschuldigt eure net....
    Wüsste nicht, wann sie sich für die Verbrechen im Kosovo entschuldigt hätte? Hast du irgendwelche Quellen, die deine Behauptungen untermauern?

    unsere sogenannten kriegsverbrecher wurden ausgeliefert oder ihnen wurde der prozess in serbien gemacht eure kriegsverbrecher und organhändler sitzen in wichtigen positionen siehe thaci.....
    Selbstverständlich auf Druck von Außen und nicht, weil man das im Zuge der Vergangenheitsbewältigung als notwendigen Schritt erachtet hat.

    kosovo wird nie anerkannt darauf kannste einen lassen.......
    Who cares?

    kosovo je srbija und das wird immer so bleiben jetzt platz doch bitte!!
    Der Verlust muss wirklich schmerzen, aber gewöhn dich doch einfach mal daran, dass es jetzt ein unabhängiger Staat ist.

  2. #152
    ELME.
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    unsere regierung hat sich entschuldigt eure net....unsere sogenannten kriegsverbrecher wurden ausgeliefert oder ihnen wurde der prozess in serbien gemacht eure kriegsverbrecher und organhändler sitzen in wichtigen positionen siehe thaci.....kosovo wird nie anerkannt darauf kannste einen lassen.......kosovo je srbija und das wird immer so bleiben jetzt platz doch bitte!!
    ihr versteckt eure jahrelang, bis irgendwann der druck zu groß wird, bei uns braucht man sowas garnich, die ergeben sich selbst und kommen wieder unschuldig gesprochen raus

  3. #153

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ich hab Freunde (aus Bosnien) die mir sagten: was trauerst du Kosovo nach??? Das ist die billigste Recycling-Aktion in der Geschichte....endlich seid ihr diese Siptari los...

    Sie wussten irgendwie nicht dass meine Familie aus dem Kosovo stammt.

    Du kommst mir jetzt so ähnlich vor.

    Denen war es egal wie es den restlichen Serben im kosovo ergeht, ich hab das gefühl dir geht es nur um die Anerkennung, die vergewaltigten Frauen tangieren dich minimal
    welche freunde sagten dir das? moslemische oder orthodoxe?

  4. #154
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    welche freunde sagten dir das? moslemische oder orthodoxe?
    Viele Bosniaken mögen die Albaner auch nich, ich trau es beiden Seiten zu.

  5. #155
    Gast829627
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    welche freunde sagten dir das? moslemische oder orthodoxe?
    sie hat bosnien gesagt eselkopf und net republika srpska........

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    welche freunde sagten dir das? moslemische oder orthodoxe?
    sie hat bosnien gesagt eselkopf und net republika srpska........

  6. #156
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    sie hat bosnien gesagt eselkopf und net republika srpska........

    - - - Aktualisiert - - -



    sie hat bosnien gesagt eselkopf und net republika srpska........
    in der FBiH leben auch Serben

  7. #157
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja eine hand voll hunde haben wir geschnappt und sie in serbien verurteilt im kosovo wurde soweit ich das weiss kein einziger verurteilt ausser er hat die eigenen landsleute abgeknallt und man hat ihm deswegen den prozess gemacht....den haag ist auch ne andere geschichte hat nichts mit dem willen der albaner zu tun die eigenen scheizze zu schaufeln.....man wühlt lieber in serbischer wie shandi......
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    unsere regierung hat sich entschuldigt eure net....unsere sogenannten kriegsverbrecher wurden ausgeliefert oder ihnen wurde der prozess in serbien gemacht eure kriegsverbrecher und organhändler sitzen in wichtigen positionen siehe thaci.....kosovo wird nie anerkannt darauf kannste einen lassen.......kosovo je srbija und das wird immer so bleiben jetzt platz doch bitte!!


    :schluchz:

  8. #158

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    sie hat bosnien gesagt eselkopf und net republika srpska........

    - - - Aktualisiert - - -



    sie hat bosnien gesagt eselkopf und net republika srpska........
    sagen kann man viel, wenn der tag lang ist.. ich glaube weder dir noch ihr..

  9. #159
    Liiinaaa
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Viele Bosniaken mögen die Albaner auch nich, ich trau es beiden Seiten zu.
    wieso mögen die uns nicht ?

  10. #160
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Viele Bosniaken mögen die Albaner auch nich, ich trau es beiden Seiten zu.
    Ich hab bis jetzt kein Bosniake Moslem versteht sich der uns net mag...

Ähnliche Themen

  1. Vergewaltigungen während des Kosovo-Krieges
    Von RobinHood im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 15:17
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 23:38
  3. Babyraub während des Krieges!!!
    Von bosmix im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 19:42
  4. Vergewaltigte Kinder in den Kosovo abgeschoben
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 23:14
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 18:44