BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 230

Um die 20.000 Vergewaltigte Albanerinnen während des Krieges im Kosovo

Erstellt von Freakylol, 29.09.2012, 00:32 Uhr · 229 Antworten · 15.801 Aufrufe

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ich habe schon mit Bosniaken gearbeitet und sie haben Serben wie die Pesst gehasst, der eine war sogar vom Bosnien-Krieg durch Wunden am ganzen Körper gezeichnet. Hat immer wieder betont, wie er diese "B****" hasst, etc, etc. Gegen Albaner habe ich sie nie etwas schlechtes reden hören, wahrscheinlich aus dem einfachen Grund, weil wir mit Bosniaken nie etwas direkt zu tun hatten. Im Gegenteil, ich glaube mit den Bosniaken (Muslimen) würden wir uns sehr gut verstehen, wenn sie geografisch an Kosovo/Albanien grenzen würden. Ich kenne auch viele aus Kosovo, die mit Bosnierinnen verheiratet sind, obwohl wir mit Bosnien und Bosniern, im Gegensatz zu Serbien oder Serben, geograifisch und historisch fast nichts zu tun haben, ausser die gemeinsame Religion.
    Ja ich schrieb doch eh, die Serben werden viel mehr gehasst, bei den Albanern würde ich es eher Antipathie oder Abneigung nennen. Dem muss man auch kein besonderes Gewicht beimessen, weil, wie ich erwähnte, unten eh alles und jeder gehasst wird, auch außerhalb der Balkanstaaten. Ich hab dir nur meine Erfahrungen geschildert, du mir deine, ich glaub dir eh, ist doch okay.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ja ich schrieb doch eh, die Serben werden viel mehr gehasst, bei den Albanern würde ich es eher Antipathie oder Abneigung nennen. Dem muss man auch kein besonderes Gewicht beimessen, weil, wie ich erwähnte, unten eh alles und jeder gehasst wird, auch außerhalb der Balkanstaaten. Ich hab dir nur meine Erfahrungen geschildert, du mir deine, ich glaub dir eh, ist doch okay.
    Albaner hassen weder Bosniaken noch Kroaten, ich weiss nicht wie du drauf kommst das Bosniaken uns hassen.

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Wenn es Serbische Freischärler waren, dann verdienen sie sogar 2.

im kosovo-krieg hat so ziemlich jeder serbe blut an den händen, egal ob freischärler aus der sumadija oder grossmutter aus gracanica....wärend erstere die drecksarbeit erledigt haben haben die anderen applaus geklatscht und slivo serviert.

das war kein krieg gegen die uck oder sonstige rebellen sondern ein feldzug gegen uns albaner als ganzes......und dafür brauchte auch ein milosevic grösstmöglichen rückhalt bei der bevölkerung, die er auch hatte.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ich habe schon mit Bosniaken gearbeitet und sie haben Serben wie die Pesst gehasst, der eine war sogar vom Bosnien-Krieg durch Wunden am ganzen Körper gezeichnet. Hat immer wieder betont, wie er diese "B****" hasst, etc, etc. Gegen Albaner habe ich sie nie etwas schlechtes reden hören, wahrscheinlich aus dem einfachen Grund, weil wir mit Bosniaken nie etwas direkt zu tun hatten. Im Gegenteil, ich glaube mit den Bosniaken (Muslimen) würden wir uns sehr gut verstehen, wenn sie geografisch an Kosovo/Albanien grenzen würden. Ich kenne auch viele aus Kosovo, die mit Bosnierinnen verheiratet sind, obwohl wir mit Bosnien und Bosniern, im Gegensatz zu Serbien oder Serben, geograifisch und historisch fast nichts zu tun haben, ausser die gemeinsame Religion.
    Ich hingegen hab die Erfahrung gemacht, dass Albaner generell gegen Slawen abgeneigt eingestellt sind. Vermutlich weil die Serben Slawen sind und man somit alle als gleichwertig sieht.

Gast829627
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    albaner die serben abgeknallt haben verdienen einen orden und nicht einen gerichtsprozess du mongoloid.
    Wenn es Serbische Freischärler waren, dann verdienen sie sogar 2.

warum heiratet ihr beide nicht......habt so einige gemeinsamkeiten.......und ein esel würd euch reichen.......

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen

schliess nicht von euch auf uns, denn wir hassen nur euch... alle anderen völker der erde respektieren oder bewundern sie.

Slavo
    Ma ihr liebt euch alle, Schwanz in Arsch und gemma, sweet love for everyone!

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    warum heiratet ihr beide nicht......habt so einige gemeinsamkeiten.......und ein esel würd euch reichen.......
    Ich hab von Freischärlern gesprochen, jeder Serbisch Freischärler der in Kosovo war verdient es geköpft zu werden.

ELME.
    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Ich hingegen hab die Erfahrung gemacht, dass Albaner generell gegen Slawen abgeneigt eingestellt sind. Vermutlich weil die Serben Slawen sind und man somit alle als gleichwertig sieht.
    nun ja, is ein enormer unterschied, was die hier lebenden denken und was die unten

foxy black
    Albaner hassen weder Bosniaken noch Kroaten, ich weiss nicht wie du drauf kommst das Bosniaken uns hassen.
    Naja doch ich kenn das zu gut
    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Genau!