BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 230

Um die 20.000 Vergewaltigte Albanerinnen während des Krieges im Kosovo

Erstellt von Freakylol, 29.09.2012, 00:32 Uhr · 229 Antworten · 15.830 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Ma ihr liebt euch alle, Schwanz in Arsch und gemma, sweet love for everyone!
    ...+ flitterwochen auf banoi ^^.....

  2. #182
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    im kosovo-krieg hat so ziemlich jeder serbe blut an den händen, egal ob freischärler aus der sumadija oder grossmutter aus gracanica....wärend erstere die drecksarbeit erledigt haben haben die anderen applaus geklatscht und slivo serviert.

    das war kein krieg gegen die uck oder sonstige rebellen sondern ein feldzug gegen uns albaner als ganzes......und dafür brauchte auch ein milosevic grösstmöglichen rückhalt bei der bevölkerung, die er auch hatte.
    Es gab auch Generäle die selbständig Massaker angeordnet haben, ohne einen Befehl von oben, die haben Zivilisten Massakriert auch ohne Befehl.

  3. #183
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    ja okay, unten am Balkan lieben sich alle, sind total weltoffen und tolerant, außer gg. die Serben natürlich, laufen mit Blumenkränzen durchs Haar und tanzen Ringelreihen. Kriegsverbrechen gab es zu 100% nur von Serben. Ende.

  4. #184
    Liiinaaa
    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Ich hingegen hab die Erfahrung gemacht, dass Albaner generell gegen Slawen abgeneigt eingestellt sind. Vermutlich weil die Serben Slawen sind und man somit alle als gleichwertig sieht.
    Das stimmt echt. Sind aber meist diejenigen, die sowieso nichts mit bosniaken oder so zu tun haben

  5. #185
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    schliess nicht von euch auf uns, denn wir hassen nur euch... alle anderen völker der erde respektieren oder bewundern sie.
    Zum 194382. Mal: Ich bin keine Serbin.

  6. #186
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Zum 194382. Mal: Ich bin keine Serbin.
    Was echt nicht?

  7. #187
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Es gab auch Generäle die selbständig Massaker angeordnet haben, ohne einen Befehl von oben, die haben Zivilisten Massakriert auch ohne Befehl.
    es gab ganz normale serben die ihre albanischen nachbarn vergewaltigt ausgeraubt und getötet haben, dass war kein krieg der von den mächtigen in belgrad in die wege geleitet wurde sondern von der serbischen masse dazu gedrängt wurde.

  8. #188
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Was echt nicht?
    Mein Vater ist Bosniake und ich habe 6 Jahre in BiH gelebt, soviel dazu. Und obwohl ich serbenfeindlich erzogen wurde, habe ich mir mit den Jahren eine etwas differenziertere Sicht angewöhnt.

  9. #189
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja okay, unten am Balkan lieben sich alle, sind total weltoffen und tolerant, außer gg. die Serben natürlich, laufen mit Blumenkränzen durchs Haar und tanzen Ringelreihen. Kriegsverbrechen gab es zu 100% nur von Serben. Ende.
    natürlich nicht nur von serben....aber du darfst nicht vergessen wer damit angefangen hat....wer menschen ausrotten wollte auf grausame weise nur wegen der religion. wer unvorstellbar grausames leid angerichtet hat....

    stell dir vor du hättest damals in sarajevo gelebt, wachst auf und deine stadt ist umzingelt von monstern. du kannst keinen schritt aus dem haus weil scharfschützen auf alles schiessen. du verbringst tag und nacht im dunklen keller,zitternd vor angst um dein leben und das leben deiner familie,,hungernd,frierend. oder stell dir vor cetniks stürmen das haus in dem du lebst....halten alle muslime gefangen, die serben (deine nachbarn) dürfen sich frei bewegen. abends besaufen sie sich,kommen in die wohnungen....vergewaltigen die frauen und die kleinen mädchen vor den augen der eltern....ich könnte noch viel,viel,viel mehr schreiben......dann würde ich gerne wissen wie du denken würdest.

    später gab es auch bosnjaken und kroaten die auch zivilisten umgebracht haben....aber angefangen haben die serben.


  10. #190
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    natürlich nicht nur von serben....aber du darfst nicht vergessen wer damit angefangen hat....wer menschen ausrotten wollte auf grausame weise nur wegen der religion. wer unvorstellbar grausames leid angerichtet hat....

    stell dir vor du hättest damals in sarajevo gelebt, wachst auf und deine stadt ist umzingelt von monstern. du kannst keinen schritt aus dem haus weil scharfschützen auf alles schiessen. du verbringst tag und nacht im dunklen keller,zitternd vor angst um dein leben und das leben deiner familie,,hungernd,frierend. oder stell dir vor cetniks stürmen das haus in dem du lebst....halten alle muslime gefangen, die serben (deine nachbarn) dürfen sich frei bewegen. abends besaufen sie sich,kommen in die wohnungen....vergewaltigen die frauen und die kleinen mädchen vor den augen der eltern....ich könnte noch viel,viel,viel mehr schreiben......dann würde ich gerne wissen wie du denken würdest.

    später gab es auch bosnjaken und kroaten die auch zivilisten umgebracht haben....aber angefangen haben die serben.

    Das ist doch jetzt total redundant, ich habe nirgends die Kriegsverbrechen der Serben relativiert oder sonstwas. Da sind unvorstellbare Dinge passiert, die ich niemandem wünsche, ich bin nur gegen ein generelles Dämonisieren eines ganzen Volkes.

Ähnliche Themen

  1. Vergewaltigungen während des Kosovo-Krieges
    Von RobinHood im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 15:17
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 23:38
  3. Babyraub während des Krieges!!!
    Von bosmix im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 19:42
  4. Vergewaltigte Kinder in den Kosovo abgeschoben
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 23:14
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 18:44