BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 230

Um die 20.000 Vergewaltigte Albanerinnen während des Krieges im Kosovo

Erstellt von Freakylol, 29.09.2012, 00:32 Uhr · 229 Antworten · 15.818 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    es gab viele Vergewaltigungen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Ja bambi das glaube ich wirklich wenn Serbien die chance bekommen sollte in ks einzumarschieren dann werden die sich rächen....
    für was rächen, eigentlich sollten sich die Albaner rächen, und davon hat man auch nicht viel.

  2. #12
    Avatar von MitrovicaLike

    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    Krass, hab da mal ne story gelesen von einer, die im krieg vergewaltigt wurde.. Wenn ich sie finde, stell ichs rein

    - - - Aktualisiert - - -

    Hier
    Berichte während des Kosova - Krieges vergewaltigter Frauen


    Oh zot i lexova ein paar Geschichten .. einfach nur KRANK!
    Qysh sju vjen marre se?

  3. #13
    Mulinho
    Ich finde es traurig, wie das Thema von der albanischen Seite her auch tot geschwiegen wird. Statt diesen Frauen, die noch heute unter einem Trauma leiden, psychologische Hilfe in Aussicht zu stellen, ist man nur peinlich berührt und tut gar nichts. Verbrechen können nicht aufgedeckt werden, wenn man ruhig ist.

  4. #14

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Tužilaštvo za ratne zločine podiglo je optužnicu protiv 17 bivših pripadnika OVK za ubistvo civila, najmanje 52 Srbina, Roma i Albanca, i silovanja velikog broja žena u Gnjilanu od juna do septembra 1999.
    U optužnici se navodi da su „prvooptuženi Fazlija Ajdari, Redžep Aliji i Šaćir Šaćiri, koji su u bekstvu, kao štapski oficiri operativnog centra OVK za Gnjilane naredili ostalim optuženima da na tri lokacije u Gnjilanu zatvore, siluju, zatim nečovečno postupaju, muče, sakate i ubijaju civile. Cilj im je bio da preostalo srpsko stanovništvo napusti opštinu Gnjilane i teritoriju Kosova i Metohije.
    Kao izvršioci terete se Šefket Musliji, Sadik Aliji, Idriz Aliji, Aguš Memiši, Faton Hajdari, Šemsija Nuhiju, Ahmet Hasani, Nazif Hasani, Ramadan Halimi, Samet Hajdari, Ferat Hajdari, Kamber Sahiti, Selimon Sadiku i Burim Fazliju.
    Tužilac je predložio da sud prema devet okrivljenih produži pritvor, a da se osmorici okrivljenih koji su u bekstvu sudi u odsustvu. Devetorica pripadnika OVK uhapšena su i pritvorena 26. decembra 2008. godine.





    ps. jbl vas Quelle







    In einem Krieg, unabhängig wo, sind Frauen und Kinder IMMER die Leidtragenden!
    Und ich krieg das Kotzen wenn ihr das Leid dieser Frauen missbraucht. Es wurden FRAUEN vergewaltigt im Kosovo-Krieg, albanische UND serbische!
    Ihr verlangt eine ENTSCHULDIGUNG, oh ja...dann können wir weiter verhandeln, jaaa, allez politik!!


  5. #15

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Ja bambi das glaube ich wirklich wenn Serbien die chance bekommen sollte in ks einzumarschieren dann werden die sich rächen....
    das glaub ich nicht..

  6. #16
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    20 000 könnt ihr vergessen, das ist unmöglich und Vergewaltigungen gabs auf allen Seiten. Soll ich mal die Fälle auspacken, wo die Albaner aus der SS Skenderbeg reihenweise Serbinnnen vergewaltigen ?

  7. #17
    foxy black
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    20 000 könnt ihr vergessen, das ist unmöglich und Vergewaltigungen gabs auf allen Seiten. Soll ich mal die Fälle auspacken, wo die Albaner aus der SS Skenderbeg reihenweise Serbinnnen vergewaltigen ?
    schade dass du nicht von hinten genommen wurdest von einem uck kämpfer

  8. #18
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ich wünsche jeden Vergewaltiger alles Schlechte auf der Welt, denn sie haben nichts anderes verdient...

  9. #19

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Ist doch vollkommen egal wie viele.

    Wichtig ist dass die alle gefasst werden, und das, finde ich , wäre mal ein Schritt, wenn man zusammen arbeiten würde und die Vergewaltiger fassen würde. Und nicht nach Entschuldigungen lechzen, was soll das????

    Wenn ich ein Vergewaltigungsopfer wäre, würde mir die Entschuldigung des Landes meines Vergewaltigers GAR NICHTS nützen, ich würde den tot sehen wollen, oder zumindest im Gefängnis

  10. #20
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    schade dass du nicht von hinten genommen wurdest von einem uck kämpfer
    ich hab zugeguckt, wie der dich durchgebumst hat, war mir viel geiler

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vergewaltigungen während des Kosovo-Krieges
    Von RobinHood im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 15:17
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 23:38
  3. Babyraub während des Krieges!!!
    Von bosmix im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 19:42
  4. Vergewaltigte Kinder in den Kosovo abgeschoben
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 23:14
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 18:44