BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 230

Um die 20.000 Vergewaltigte Albanerinnen während des Krieges im Kosovo

Erstellt von Freakylol, 29.09.2012, 00:32 Uhr · 229 Antworten · 15.798 Aufrufe

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    natürlich nicht nur von serben....aber du darfst nicht vergessen wer damit angefangen hat....wer menschen ausrotten wollte auf grausame weise nur wegen der religion. wer unvorstellbar grausames leid angerichtet hat....

stell dir vor du hättest damals in sarajevo gelebt, wachst auf und deine stadt ist umzingelt von monstern. du kannst keinen schritt aus dem haus weil scharfschützen auf alles schiessen. du verbringst tag und nacht im dunklen keller,zitternd vor angst um dein leben und das leben deiner familie,,hungernd,frierend. oder stell dir vor cetniks stürmen das haus in dem du lebst....halten alle muslime gefangen, die serben (deine nachbarn) dürfen sich frei bewegen. abends besaufen sie sich,kommen in die wohnungen....vergewaltigen die frauen und die kleinen mädchen vor den augen der eltern....ich könnte noch viel,viel,viel mehr schreiben......dann würde ich gerne wissen wie du denken würdest.

später gab es auch bosnjaken und kroaten die auch zivilisten umgebracht haben....aber angefangen haben die serben.

*das dreht sich wien hamsterrad hier un es wird nie zu einer einigung kommen,bsp.ich nehm dir jez den schnuller weg un du mir jez auch oh man

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    natürlich nicht nur von serben....aber du darfst nicht vergessen wer damit angefangen hat....wer menschen ausrotten wollte auf grausame weise nur wegen der religion. wer unvorstellbar grausames leid angerichtet hat....

stell dir vor du hättest damals in sarajevo gelebt, wachst auf und deine stadt ist umzingelt von monstern. du kannst keinen schritt aus dem haus weil scharfschützen auf alles schiessen. du verbringst tag und nacht im dunklen keller,zitternd vor angst um dein leben und das leben deiner familie,,hungernd,frierend. oder stell dir vor cetniks stürmen das haus in dem du lebst....halten alle muslime gefangen, die serben (deine nachbarn) dürfen sich frei bewegen. abends besaufen sie sich,kommen in die wohnungen....vergewaltigen die frauen und die kleinen mädchen vor den augen der eltern....ich könnte noch viel,viel,viel mehr schreiben......dann würde ich gerne wissen wie du denken würdest.

später gab es auch bosnjaken und kroaten die auch zivilisten umgebracht haben....aber angefangen haben die serben.

"Die Serben" ist viel zu verallgemeinernd.

Zitat Zitat von BoboSloboJacobo Beitrag anzeigen
    "Die Serben" ist viel zu verallgemeinernd.

*is nich das erste mal,das tun viele

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen

Ja, leider. Einfach nur .

...du tust so als wäre verallgemeinerung etwas fremdes für dich ....

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...du tust so als wäre verallgemeinerung etwas fremdes für dich ....

* du musst mich mit jemand verwechseln Vuko

* du musst mich mit jemand verwechseln Vuko
    ...ja....das wirds wohl sein....

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ich hab von Freischärlern gesprochen, jeder Serbisch Freischärler der in Kosovo war verdient es geköpft zu werden.
    In dem Fall kann man nicht von Freischärlern sprechen, sondern von Hegemonisten und Eroberern

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wenn man von diesen und andren sachen so liest die im krieg passiert sind, dann frag ich mich schon manchmal was denn serbien überhaupt will. Es werden ja immernoch unzählige menschen vermisst.
    serbische politiker verlangen aber trotzdem noch dass kosovo weiterhin zu serbien gehört, einfach nur krank diese fehlende einsicht.
    Hast du dich mal gefragt was die Albaner gemacht haben? die haben Serben aber auch Albaner die sie als Verräter sahen lebendig verbrannt oder bestialisch bis tum tode gequält. Kinder wurden von der UCK entführt wo die Familie dann erpresst wurde das Kosovo zu verlassen wenn sie ihr Kind lebend wieder sehen wollen. Solche schrecklichen Sachen gab es auf beiden Seiten.

Kinder lebendig verbrannt, was für ein Scheiss, die Serbischen Miliz haben es übers Herz gebracht sowas zu machen.