BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Umfrage in Belgrad:61,27% sagen

Erstellt von MIC SOKOLI, 19.02.2009, 17:34 Uhr · 11 Antworten · 787 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    was heißt hier oberflächlich....ich glaube das die serben nicht viele "fans" unter den kosovo-albanern haben (wieso liegt auch auf der hand)
    und wenn man sich hier auch ein paar beiträge von so manchen demokratischen,toleranten kosovaren wie du auch einer bist so liest, kann man sich ausmalen, daß diese keine glückliche zukunft im kosovo haben werden.
    ist doch logisch....die länder sind ja nicht im frieden außeinander gegangen...
    ist halt so....


    Ja ja ich verstehe das du mich als Faschisten abstempeln willst.

    Ich habe auch hier keine Lust mich zu verteidigen, denn die Meinung anderer ist mir so ziemlich egal. Was Kosovo angeht da bin ich und werde ich nicht der gleichen Meinung sein wie ihr. Ihr denkt in dieser hinsicht nach eurer Art und ich nach meiner und da weiche ich keinen milimeter.
    Und wenn das für dich ein grund ist mich als Fascho abzustempeln, dann solltest du dich hinsetzen und dir genau anschauen was ein Fascho ist.

    Ich meine die Bosnjaken und Kroaten haben in dern 90er das erlebt was wir unter euch 100 jahre lang dulden musten. Und wie die Kroaten mit euch umgegangen sind wist ihr gut genug. Und da ist der Kosovo nochsehr tolerant. Denkst du das die Nato uns aufhalten hätte können, wenn wir gewollt hätten das zu veranstalten was du befürchtest????.

    Und des weiteren bin ich kein Kosovare und kenne keine Kosovaren ich bin Albaner. Und noch was über die Osmanen bis jetzt sehe ich nur eine Nation auf dem Balkan die keine probleme mit Minderheiten hatte.....

    Also Kritik ist okej von mir aus kanst du mich auch als sonst was abstempeln ist auch okej, aber rede keinen stuss von wegen sie wären ausgeliefert.
    Ihr müsst unterscheiden wir sind nicht ihr.....

  2. #12
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ja ja ich verstehe das du mich als Faschisten abstempeln willst.

    Ich habe auch hier keine Lust mich zu verteidigen, denn die Meinung anderer ist mir so ziemlich egal. Was Kosovo angeht da bin ich und werde ich nicht der gleichen Meinung sein wie ihr. Ihr denkt in dieser hinsicht nach eurer Art und ich nach meiner und da weiche ich keinen milimeter.
    Und wenn das für dich ein grund ist mich als Fascho abzustempeln, dann solltest du dich hinsetzen und dir genau anschauen was ein Fascho ist.

    Ich meine die Bosnjaken und Kroaten haben in dern 90er das erlebt was wir unter euch 100 jahre lang dulden musten. Und wie die Kroaten mit euch umgegangen sind wist ihr gut genug. Und da ist der Kosovo nochsehr tolerant. Denkst du das die Nato uns aufhalten hätte können, wenn wir gewollt hätten das zu veranstalten was du befürchtest????.

    Und des weiteren bin ich kein Kosovare und kenne keine Kosovaren ich bin Albaner. Und noch was über die Osmanen bis jetzt sehe ich nur eine Nation auf dem Balkan die keine probleme mit Minderheiten hatte.....

    Also Kritik ist okej von mir aus kanst du mich auch als sonst was abstempeln ist auch okej, aber rede keinen stuss von wegen sie wären ausgeliefert.
    Ihr müsst unterscheiden wir sind nicht ihr.....
    also eagle irgendwie hast du was falsch verstanden...ich denke ich habe nicht einmal das wort faschist aufgeschrieben.wenn du meine sonstigen kommentare lesen würdest, könntest du evtl. erkennen daß ich solche beleidigungen nicht um mich werfe. falls ich deine gefühle in irgendeiner form verletzt habe tut es mir leid. aber ich denke es geht dir hier viel mehr um das "stänkern".
    und bitte höre auf zu verallgemeinern, ich habe weder einem bosnier, noch einen kroaten oder einem kosovaren was getan...war auch kein fan von milosevic im krieg..
    aber was schreibe ich da...die meinung anderer ist dir eh egal....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sagen wir mal...
    Von Kelebek im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 15:23
  2. Umfrage aus Belgrad: SRS nur 4 %
    Von sky im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 11:11
  3. Partizan Belgrad - Roten Stern Belgrad
    Von Drobnjak im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 17:08
  4. Was ich sagen wollte
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 01:59