BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Umfrage: Serbien wird auf Kosovo verzichten müssen

Erstellt von skenderbegi, 10.06.2011, 12:57 Uhr · 34 Antworten · 3.330 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wird auch so sein. Nicht nur die Anerkennung Kosovos wird eine Bedingung, denn Serbien kann man mit zahlreichen Dingen traktieren ... einige: RS, Vojvodina, Sandzak, allg. Minderheiten etc. etc.

    Dass nur zwei Drittel gegen den NATO-Beitritt sind, wundert mich dennoch. Unglaublich. Dieser Wert müsste mindestens 95% betragen, 5% sind Liberale die sowieso antiserbisch handeln. Aber nun gut, verstehe wer wolle. Wenn es ein Referendum geben sollte, wird das serb. Volk gegen den NATO-Beitritt stimmen.
    Wobei die Vojvodina rechtmäßig Serbien zugesprochen wurde, als "Entschuldigung" der Ungarn.

  2. #22

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    du bist dicht :kacken:

    schon klar das du die serben provozieren willst du lackaffe heheh
    Die würden sich doch selber blockieren.

  3. #23

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Wobei die Vojvodina rechtmäßig Serbien zugesprochen wurde, als "Entschuldigung" der Ungarn.
    Schon 1848 wurde die Srpska Vojvodina proklamiert. Nach dem 1.WK wurde dann das Banat geteilt - auf rumänisches, jugoslawisches und ungarisches Territorium. Ähnlich wie Istrien.

  4. #24

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    @Ardian seit wann hast gehirnzellen?

  5. #25
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Mein rat an die Serben.
    Geht nicht in die EU ohne Kosova. Auf gar keinen Fall niemalls nicht.
    Ich glaub die Serben können dich nicht hören.

  6. #26
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Ich finde bei Kosovo sollte man das selbe wie mit der RS machen, zwar nicht unabhängig aber an Serbien angegliedert wobei der "Staat" sich selber regieren kann wie z.B Dodik in Bosnien (arschloch).

    Das wäre doch die perfekte Lösung, dann sieht ihr auch mal wie es uns mit der RS geht

  7. #27
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von BiHero Beitrag anzeigen
    Ich finde bei Kosovo sollte man das selbe wie mit der RS machen, zwar nicht unabhängig aber an Serbien angegliedert wobei der "Staat" sich selber regieren kann wie z.B Dodik in Bosnien (arschloch).

    Das wäre doch die perfekte Lösung, dann sieht ihr auch mal wie es uns mit der RS geht
    sonst noch Wünsche?

  8. #28
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    sonst noch Wünsche?
    Es war nur ein Vorschlag bzw. eine mögliche Lösung

  9. #29
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Ach ich sehe Kosovo mehr wie ein Blinddarm...jetzt haben sie ihn halt rausoperiert !!

    Falls Serbien in deie EU oder NATO geht ist euch schon klar dass dann überhaupt nichts mehr Unabhängig werden kann innerhalb Serbiens !!?...doch bevor es zu nem Beitritt komm könnten die noch viel fördern. Jetzt am WE haben ich 2 Typen aus Vojvodina kennengelernt, sind gerade zu Besuch in DE. Die möchten auf keinen Fall dass sich Vojvodina abspaltet, alle dort sehen sich als Serben was sie auch sind, und die anderen Kroaten,Ungarn usw haben auch nicht wirklich Interesse an sowas. Er fürchtet jedoch dass es eben einzelne Politiker gibt die dadurch riesen Vrteile hätte natürlich. Allerdings denke ich dass dies für Serbien Megascheisse wäre, da so gut wie die komplette Landwirtschaft in der Vojvodina steckt...Aber WARUM sollte sich die Vojvodina abspalten !? 70% Serben und der Rest sind Loyale Bürger Serbiens, nicht wie auf dem Kosovo, wo es 2 Mio unloyale "Serbische" Bürger waren.

    Wenn sich Vojvodina abspaltet dann macht man dass nur um Serbien weiter zu schaden.

    Von Sandzak brauchen wir garnicht zu reden...

  10. #30
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    was interessiet uns vojvodina?
    Kosovo ist unabhängig und der rest ist uns scheißegal
    so wie RS auch...
    und was für ne Lösung??
    die Lösung kam 2008 raus

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 15:20
  2. Serbien wird Kosovo anerkennen
    Von triumf im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 17:30
  3. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 16:21
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:43
  5. Falls Kosovo unabhängig wird,kommt RS dann zu Serbien??
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 04:18