BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 120 von 120

Umfrage: Serbische Volk lehnt jede Anerkennung & UNO Zugang Kosovos ab

Erstellt von Muchacho, 18.10.2019, 19:54 Uhr · 119 Antworten · 4.237 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    2.640
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Auch dieses serbische Massaker an Frauen und Kindern fand im September 1998 statt. Also es gab genug Gründe gegen Serbien militärisch vorzugehen auch in Anbretracht des Genozids in Bosnien.
    The Gornje Obrinje massacre (Albanian: Masakra në Abri të Epërme, Serbian: Masakr u Gornjem Obrinju) refers to the killing of 21 Kosovo Albanians, belonging to the same family, in a forest outside the village of Donje Obrinje on 26 September 1998 during the Kosovo War. Among the victims were women and children.
    Die ersten Menschenleben und Zivilistenmorde im Kosovo Konflikt kamen durch UCK Extremisten zustande, alles danach war hochsteigern und ausarten des Konflikt.

    Von 1996 bis Anfang 1998 hat sich die UÇK zu 21 Mordanschlägen bekannt: fünf (serbische) Polizisten, fünf serbische Zivilisten und elf Albaner, die als Kollaborateure bezeichnet wurden. Nach Angaben des serbischen Innenministeriums war sie in dieser Zeit verantwortlich für den Mord von 10 serbischen Polizisten und 24 Zivilisten.

    Also Füsse ganz still halten was feige terroristische Anschläge und Zivilistenmorde angeht, wer im Glashaus sitzt....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von el Profesor Beitrag anzeigen
    Dazu dieses Video



    Und dann soll mal jemand solche Aussagen verstehen
    Westliche Medienpropaganda zum Fall Racak, wer der Hurensohn William Walker ist, das weiss doch heute inzwischen jedes Kind, das sich ansatzweise mit dem Thema befasst hat

  2. #112
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    14.358
    Deki nur zur Erinnerung der Kosovokonflikt dauerte von

    28. Februar 1998 bis 10. Juni 1999

    dein Datum ist weit daneben.

  3. #113

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    2.640
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Deki nur zur Erinnerung der Kosovokonflikt dauerte von

    28. Februar 1998 bis 10. Juni 1999

    dein Datum ist weit daneben.
    Erste Anschläge gingen schon vorher los, informier dich besser, am 28.02.1998 aretete es erst zu richtigen kriegerischen Auseinadersetzung aus

  4. #114
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    12.016
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Disse ist bulgarischer Roma ? ...kann ich mir nicht vorstellen. Mittlerweile glaube ich aber , dass in Serbien 5 Mio Roma leben
    600.000 was auch schon extrem viel ist

    Deki hat nicht verkraftet, dass ich als Kosovozigeuner geoutet habe, seit dem versucht er es mir gleichzutun.

    Zu Serbien selbst kann er ja nicht viel sagen, er kennt es ja nur als Tourist.

  5. #115
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.251
    Zitat Zitat von Tyler Beitrag anzeigen
    Die Armee wird innerhalb der nächsten 10 Jahre aufgebaut. Halt mal die Füsse still.

    Und wieso wurden dann Sachen dazugedichtet? Kerzenmethode? KZ? Rugovo? Hufeisenplan? Wenn das alles so ein krasser Genozid war? Man sollte erwarten können, dass du zumindest diese eine Sache beantworten kannst. Ich zweifel nicht an Leid, was euer Volk durchgemacht hat, ich möchte infach nur wissen, wieso man es durch eindeutige Fakes verstärken musste.

    Keiner von euch konnte mir bisher eine Antwort liefern. Und zwar, weil ihr es einfach nicht könnt. Freut euch doch, dass ihr euch das Stückchen Land ermogelt habt, aber tut nicht so, als wäret ihr im Recht.

    - - - Aktualisiert - - -



    Schön, dass du die Zeilen eingebaut hast und das meine ich ehrlich. Aber der Zweck bzw. die Ursache heiligt niemals die Mittel. Das ist generell ein ganz großes Missverständnis hier. Überregional bekannt als DZEKO-Logik.
    Du bist neben Deki die grösste Ratte hier. Du bist immer an erster Stelle um Verbrechen die anerkannt sind zu leugnen. Postest dazu immer unseriöse und selbst erfundene Quellen, tust dann kurz verwundert wenn man sie checkt um Tage später wieder das gleiche zu tun.

    Und das härteste, du schreibst andere Serben an um mit ihnen über Mladics Unschuld zu reden. Kranker Freak. Das traurigste ist, du kannst nicht mal deine Sprache jämmerlicher Spasst.

  6. #116
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    14.358
    Zitat Zitat von Muchacho Beitrag anzeigen
    Erste Anschläge gingen schon vorher los, informier dich besser, am 28.02.1998 aretete es erst zu richtigen kriegerischen Auseinadersetzung aus
    Also hat der Kosovokonflikt schon in den 80igern angefangen

  7. #117

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    4.758
    Die ersten Menschenleben und Zivilistenmorde im Kosovo Konflikt kamen durch UCK Extremisten zustande, alles danach war hochsteigern und ausarten des Konflikt.
    Massaker an Zivilisten gab es durch die uck nie. Es kann sein, dass bei Gefechten vielleicht unabsichtlich Zivilisten umgekommen sind aber eben nicht, dass Zivilisten vorsätzlich getötet wurden durch die uck das ist ein großer Unterschied.Es gibt eben keinen einzigen Fall von der uck wie diesen bei dem die serbischen Terrorbanden eine albanische Familie, die Zuflucht in den Wäldern gesucht hatte und kaltblütig 21 Mitglieder einer Familie von den serbischen Terrorbanden getötet wurden darunter auch kleine Kinder und Säuglinge also spar dir deine dreckigen Lügen.
    Nie hat die uck ein so grausiges Verbrechen an serbischen Zivilisten begangen. Nicht mal ansatzweise wird man einen vergleichbaren Fall finden bei dem die uck so etwas einer serbischen Familie samt Frauen und Kindern angetan hätte. Und ich rede von der Zeit während des Krieges.
    he Gornje Obrinje massacre (Albanian: Masakra në Abri të Epërme, Serbian: Masakr u Gornjem Obrinju) refers to the killing of 21 Kosovo Albanians, belonging to the same family, in a forest outside the village of Donje Obrinje on 26 September 1998 during the Kosovo War. Among the victims were women and children.

  8. #118
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    12.016
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Massaker an Zivilisten gab es durch die uck nie. Es kann sein, dass bei Gefechten vielleicht unabsichtlich Zivilisten umgekommen sind aber eben nicht, dass Zivilisten vorsätzlich getötet wurden durch die uck das ist ein großer Unterschied.Es gibt eben keinen einzigen Fall von der uck wie diesen bei dem die serbischen Terrorbanden eine albanische Familie, die Zuflucht in den Wäldern gesucht hatte und kaltblütig 21 Mitglieder einer Familie von den serbischen Terrorbanden getötet wurden darunter auch kleine Kinder und Säuglinge also spar dir deine dreckigen Lügen.
    Nie hat die uck ein so grausiges Verbrechen an serbischen Zivilisten begangen. Nicht mal ansatzweise wird man einen vergleichbaren Fall finden bei dem die uck so etwas einer serbischen Familie samt Frauen und Kindern angetan hätte. Und ich rede von der Zeit während des Krieges.
    Fragt sich, weshalb es dann ein Kriegsverbrechertribunal für die UCK gibt.

  9. #119
    Avatar von Cicero

    Registriert seit
    19.09.2019
    Beiträge
    60
    Wem interessiert das?
    Das wird nicht eure einzigste Sorge bleiben, bald kommen Sanktionen die euch auf ganz andere Gedanken bringen werden.
    Vergesst Dardania und die Albaner, kümmert euch um euer Volk.
    Mein Hund haust in seiner Hütte besser als viele Serben in ihren Häusern, kümmert euch um eure Leute, vergesst Dardania.

  10. #120
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    12.016
    Zitat Zitat von Cicero Beitrag anzeigen
    Wem interessiert das?
    Das wird nicht eure einzigste Sorge bleiben, bald kommen Sanktionen die euch auf ganz andere Gedanken bringen werden.
    Vergesst Dardania und die Albaner, kümmert euch um euer Volk.
    Mein Hund haust in seiner Hütte besser als viele Serben in ihren Häusern, kümmert euch um eure Leute, vergesst Dardania.
    "bald kommen Sanktionen"

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 01:46
  2. serbisches kirchenoberhaupt lehnt teilnahme an der
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 22:44
  3. Kolo - Serbische Volks Tanz & co
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Musik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 19:06
  4. Serbisches Parlament lehnt Pro-Milosevic-Resolution ab
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 21:45
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 13:34