BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 109

umstrittene Kosovo-flagge abgehängt

Erstellt von Pjetër Balsha, 04.12.2010, 19:36 Uhr · 108 Antworten · 7.924 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287

    umstrittene Kosovo-flagge abgehängt

    Ich bin so stolz auf meine shqipes

    PS: nichts gegen andere Minderheiten im Kosovo aber diese Flagge ist nicht die der albaner egal ob aus Kosovo oder nicht


  2. #2
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Jetzt kann sich Alb-eagle freuen.

  3. #3

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    BRAVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO wirklich

    wieso haben sie nicht die fahne am ende verbrannt die blaue

    dieses video kommt gleich auf meine signatur

    genau das ist die beste und richtige partei für kosovo

    das wird babsi albnyc dzeko und co sicher kränken


  4. #4

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    :

  5. #5
    Emir
    Ehrlichgesagt ist das so nicht in Ordnung aber wiederum kann ich es verstehen. Bei uns ist das nicht anders, die blau/gelbe soll ja für jeden sein (hat sogar nen bosnischer Serbe gemacht) dabei sind es fast nur Bosniaken die diese tragen. Wird wahrscheinlich bei euch nicht anders sein

  6. #6

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Die Kosovo-Flaage wurde heruntergenommen.
    2 Tage später wird sie dort wieder hängen.
    Fazit:Unnötig

  7. #7
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Aber mit solcehn Aktionen schadet die Vetvendosje sich nur und ihren Ruf.

  8. #8

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Aber mit solcehn Aktionen schadet die Vetvendosje sich nur und ihren Ruf.

    genau das gegenteil

    die albaner kosovos sehen das diese partei sich von niemanden was sagen lässt und vorallem bei sowas wie die nationale flagge haben sie alle hinter sich in kosovo


    genau so hat vetevendosje noch mehr leute hinter sich bekommen.

  9. #9

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ehrlichgesagt ist das so nicht in Ordnung aber wiederum kann ich es verstehen. Bei uns ist das nicht anders, die blau/gelbe soll ja für jeden sein (hat sogar nen bosnischer Serbe gemacht) dabei sind es fast nur Bosniaken die diese tragen. Wird wahrscheinlich bei euch nicht anders sein

    wieso nicht in ordnung ? kosovo ist ein albanischer staat also hat da auch die albanische flagge zu hängen und nicht i -eine die kein albaner akzeptiert

    wenn es das land der einwohner ist dann sollten auch die einwohner bestimmen welche flagge sie haben wollen oder ist das zu viel verlangt

    die einwohner wollen eben die rote

    echt ich weiß wirklich nicht von was kosovo unabhängig ist wenn die einwohner und das volk nicht mal über ihre eigene flagge bestimmen dürfen bringt diese ,,unabhängigkeit " nichts

  10. #10
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Alb-Eagle dir kann man nichts erklären, scheiss drauf und freu dich aber politisch hat vetvendosje ein Eigentor geschossen mit solchen blöden Aktionen nur zu Info.

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo- und Albanien-Flagge auf Shaqiris Schuh
    Von AlbaMuslims im Forum Kosovo
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 13:39
  2. Kosovo Flagge
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 11:50
  3. USA-Flagge mit Kosovo-Flagge
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 18:18