BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 109 von 109

umstrittene Kosovo-flagge abgehängt

Erstellt von Pjetër Balsha, 04.12.2010, 19:36 Uhr · 108 Antworten · 7.926 Aufrufe

Shan De Lin
    das passiert halt wenn man ein arbeitsloser abgesandelter taugenichts ist, man holt sich seine abgesandelten arbeitslosen freunde und montiert landesflaggen ab, filmt das alles und stellt es dann auf youtube.

Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Vetevendosje wir ca 4% der Stimmen kriegen. Maximum 4 % versteht sich.
    ich bin zwar kein vetevendosje anhänger ich bin eher albanien-politik
    aber letztens lief eine sendung auf RTK wo anrufer für ihre partei stimmen konnten und da hat vetevendosje 17% der stimmen bekommen

auch in anderen sendungen, nachrichten usw bekommt man mit dass vetevendosje zu den beliebtesten parteien kosovos gehört

Zitat Zitat von bekrija Beitrag anzeigen
    Freiheit schön und gut - Milosevic ist tot, der serbische Präsident seit Jahren auf einem gemäßigten Kurs unterwegs, die Isolation sowie die desolate Wirtschaftslage des Kosovos immer noch Realität.

Logische Konsequenz ist die Zusammenarbeit mit Serbien als autonome, anerkannte Provinz, in der die gewünschte Freiheit herrscht!
    nein danke nie wieder mit serbien in einem staat

Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Multiethnisch wenn ich bitten darf, Kosovo gehört nicht nur euch Albanern.

Gruss
    Dich gehört Kosova auch Draganeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wieso nicht in ordnung ? kosovo ist ein albanischer staat also hat da auch die albanische flagge zu hängen und nicht i -eine die kein albaner akzeptiert

wenn es das land der einwohner ist dann sollten auch die einwohner bestimmen welche flagge sie haben wollen oder ist das zu viel verlangt

die einwohner wollen eben die rote

echt ich weiß wirklich nicht von was kosovo unabhängig ist wenn die einwohner und das volk nicht mal über ihre eigene flagge bestimmen dürfen bringt diese ,,unabhängigkeit " nichts
    Ich liebe und bekenne mich noch immer zu der Shqiponija, das wir immer so bleiben, aber....!
    Ein Beispiel einer aus Sachsen, Bayern,Hessen die alle sind stolze Deutsche zu sein, und würden für Deutschland in den Krieg treten.
    Und trotzdem haben die Ihre eigene Landesflagge und identifizieren sich damit, genau das mache ich auch mit meiner Kosova-Flagge!
    Egal ob sie eine Shqiponja hat oder nicht!?!
    Und außerdem finde ich es sehr modern und demokratisch das wir auch den Minderheiten vor allem den Serben so auch eine Chance auf eine Identität in Kosovo geben, wenn Sie das annehmen ist es gut, wenn nicht haben Sie Pech gehabt, und müssen sich nicht wundern wenn wir mit Albanien uns irgendwann vereinen?

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    selbe währung ?

es wäre nicht im interesse der usa sowas wie ein europa zu erstellen

das sieht man ja an GB die haben nicht mal den euro sondern den pfund auch wenn sie in der eu sind

warum ? weil die usa nicht will und weil sonst der euro noch stärker wäre was für die usa katastrophal wäre genau deshalb kannst du dir dein united europe abschminken
    Du hast echt keine Ahnung Junge, der Pfund war-ist stäker und deswegen haben sie den Euro nicht und nicht weil es die USA nicht wollte.

Ferdydurke
    Ein ethnisch "reines" Kosovo hat für mich keine Daseinsberechtigung, genauso wenig wie ein ethnisch reines Bosnien. Die Abspaltung hatte für mich einen Sinn, weil sie den Kosovo-Albaner die volle Garantie der Menschenrechte und der demokratischen Rechte, Ausübung der Kultur und Zugang zu Bildung etc. ermöglichte (was die Politiker des vereinten Jugoslawiens ihnen zuzubilligen nicht gewillt waren). Wenn aber mit Begriffen wie "Großalbanien" "albanischer Staat" etc. argumentiert wird, die Serben marginalisiert werden, und damit ihre Rechte beschnitten, dann ist Kosovo für mich politisch gescheitert.

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    das passiert halt wenn man ein arbeitsloser abgesandelter taugenichts ist, man holt sich seine abgesandelten arbeitslosen freunde und montiert landesflaggen ab, filmt das alles und stellt es dann auf youtube.
    Meine Fresse- und die Musik dazu- man meint, die würden gerade Babys durch Granatenhagel aus einer belagerten Stadt retten oder so....

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011