BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 109

umstrittene Kosovo-flagge abgehängt

Erstellt von Pjetër Balsha, 04.12.2010, 19:36 Uhr · 108 Antworten · 7.930 Aufrufe

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Zur Flagge,,, mir gefällt sie auch nicht....

ABER; Dank dieser Flagge müssen wir nicht mehr unter der Serbischen Flagge leben.... Jeder Albaner der auf diese Flagge spuckt, ist einfach nur dumm im Kopf und lässt sich von behidnerten leiten...
    Kaum sagt einer die Flagge passt nicht zu Kosova, wir wollen wieder die alte zurück, schon machen alle mit ohne nachzudenken was diese Flagge eigentlich für einen zweck hat....
    In meinem Zimmer hängt die Albanische und nebendran die Kosovarische Flagge,, beide Flaggen machen mich stolz und haben eine Geschichtliche bedeutung,, aber die Albanische Flagge wird für immer bis an mein lebensende UNSERE Flagge bleiben!!!

RRNOFT SHQIPTARIJA ETHNIKE!!!

Trotzdem , würde man abstimmen wäre die mehrheit gegen diese Flagge ..
    Und als man die flagge geholt hat haben es 5-10 entschieden für 2.2milionen einwohner mit 95% albanern , demokratie heißt für mich wenn das volk entscheiden darf und nicht 5-6 leute für alle !

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Trotzdem , würde man abstimmen wäre die mehrheit gegen diese Flagge ..
    Und als man die flagge geholt hat haben es 5-10 entschieden für 2.2milionen einwohner mit 95% albanern , demokratie heißt für mich wenn das volk entscheiden darf und nicht 5-6 leute für alle !
    Das Volk hätte entscheiden sollen, das stimmt... doch bruder... Wir haben durch diese Flagge überhaupt eine identität auf der welt erhalten das wir existieren.... überleg mal so....
    Was solls,,, lieber lebe ich unter dieser Flagge als unter der serbischen... denkt mal weiter....

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Das Volk hätte entscheiden sollen, das stimmt... doch bruder... Wir haben durch diese Flagge überhaupt eine identität auf der welt erhalten das wir existieren.... überleg mal so....
    Was solls,,, lieber lebe ich unter dieser Flagge als unter der serbischen... denkt mal weiter....

Keine Politik ohne Historie !

Vorrallem bei uns albanern , du und wir alle wissen das wir für unsere identität schon immer gekämpft haben !!
    Und zu viel blut vergossen haben ohne das wir unser ziel nie erreicht haben , und das mit der roten flagge und das werden wir auch mit der roten flagge machen .

Ich verstehe deine Denkweise. Aber auf dauer möchte ich nicht Kosovare sein, sondern Albaner. Und dies wird auch irgendwann der Fall sein. Zuerst beide Staaten stärken, wirtschaftlich, und erst dann können wir diesen historischen Schritt wagen.

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Keine Politik ohne Historie !

Vorrallem bei uns albanern , du und wir alle wissen das wir für unsere identität schon immer gekämpft haben !!
    Und zu viel blut vergossen haben ohne das wir unser ziel nie erreicht haben , und das mit der roten flagge und das werden wir auch mit der roten flagge machen .
    Klar doch... aber du scheinst nicht zu verstehen was ich sagen will.... Die welt kennt uns unter dieser Flagge.... Obwohl man das volk hätte entscheiden lassen sollen...
    Aber egal,,, wir werden bis an unser lebensende den doppelkopfadler aus unseren Autos raushängen wenn wir die Nuse holen gehen

aki

Die Serben ständig als hängen gebliebene Chauvis, die irgendwelchen 1389-Helden-Mythen hinterher laufen bezeichnen, dann aber solche Youtubevideos mit theatralischer Musik feiern, obwohl es um etwas so banales wie eine Flagge geht...

Die Kosovoalbaner ähneln sehr stark den Grünen (Partei) - sie fühlen sich nur in der Opposition mit ihrem opportunistischem/populistischem Gequatsche wohl - stellen sie jedoch die Regierung (z.B. Landesebene in der BRD oder halt die Pseudorepublik Kosovo) so zerbrechen sie aufgrund von ihrer Ahnungslosigkeit und Uneinigkeit. Früher oder später werden auch die Albaner im Kosovo erkennen, dass der Traum von der "Unabhängigkeit" kein gutes Ende nehmen wird.

Zitat Zitat von bekrija Beitrag anzeigen
    Die Serben ständig als hängen gebliebene Chauvis, die irgendwelchen 1389-Helden-Mythen hinterher laufen bezeichnen, dann aber solche Youtubevideos mit theatralischer Musik feiern, obwohl es um etwas so banales wie eine Flagge geht...

Die Kosovoalbaner ähneln sehr stark den Grünen (Partei) - sie fühlen sich nur in der Opposition mit ihrem opportunistischem/populistischem Gequatsche wohl - stellen sie jedoch die Regierung (z.B. Landesebene in der BRD oder halt die Pseudorepublik Kosovo) so zerbrechen sie aufgrund von ihrer Ahnungslosigkeit und Uneinigkeit. Früher oder später werden auch die Albaner im Kosovo erkennen, dass der Traum von der "Unabhängigkeit" kein gutes Ende nehmen wird.
    aha..

Zitat Zitat von bekrija Beitrag anzeigen

Aber hauptsache leben die Menschen in Freiheit

IbishKajtazi
    Verbrennt das Scheiss-Ding mit den sechs Sternen!

aki

Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Aber hauptsache leben die Menschen in Freiheit
    Freiheit schön und gut - Milosevic ist tot, der serbische Präsident seit Jahren auf einem gemäßigten Kurs unterwegs, die Isolation sowie die desolate Wirtschaftslage des Kosovos immer noch Realität.

Logische Konsequenz ist die Zusammenarbeit mit Serbien als autonome, anerkannte Provinz, in der die gewünschte Freiheit herrscht!

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte