BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 109

umstrittene Kosovo-flagge abgehängt

Erstellt von Pjetër Balsha, 04.12.2010, 19:36 Uhr · 108 Antworten · 7.936 Aufrufe

kosovo flagge ist so hässlich
    die albanien flagge ist 1000 mal besser

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von bekrija Beitrag anzeigen
    Freiheit schön und gut - Milosevic ist tot, der serbische Präsident seit Jahren auf einem gemäßigten Kurs unterwegs, die Isolation sowie die desolate Wirtschaftslage des Kosovos immer noch Realität.

Logische Konsequenz ist die Zusammenarbeit mit Serbien als autonome, anerkannte Provinz, in der die gewünschte Freiheit herrscht!
    In Serbien ist es auch nicht wesentlich besser. Wir brauchen kein Serbien, das könnt ihr vergessen.

aki

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    In Serbien ist es auch nicht wesentlich besser. Wir brauchen kein Serbien, das könnt ihr vergessen.
    Wer ist wir und wer ist ihr?!
    Du als Kosovoalbaner bist ein Teil Serbiens.

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wieso nicht in ordnung ? kosovo ist ein albanischer staat also hat da auch die albanische flagge zu hängen und nicht i -eine die kein albaner akzeptiert

wenn es das land der einwohner ist dann sollten auch die einwohner bestimmen welche flagge sie haben wollen oder ist das zu viel verlangt

die einwohner wollen eben die rote

echt ich weiß wirklich nicht von was kosovo unabhängig ist wenn die einwohner und das volk nicht mal über ihre eigene flagge bestimmen dürfen bringt diese ,,unabhängigkeit " nichts
    kosovo ist ein multiethnischer staat. auch wenn wir anders denken, es wurde so entschieden. was bringt nichts? wenn die nato damals nicht wäre, dann würde es heute keine albaner mehr in kosovo geben. die uck hätte auch keine chance gehabt. die ganzen golf 5 autos der polizei, die polizeistationen, die ausrüstung der armee usw.. kommt alles von aussen. es kann eben nicht alles so laufen wie wir es wollen, andere länder mischen mit. albin kurti ist ein nationalist, ein unruhestifter der mit seinen anhängern autos umwirft, wände beschmiert und sich mit polizisten prügeln( vetvendosje anhänger fangen immer damit an). wenn wir wirklich auf uns allein gestllt wären, dann würde serbien kosovo sofort wieder einnehmen. aber auch wenn nicht, würde sowieso das reinste chaos ausbrechen.

Zitat Zitat von Slovenia93 Beitrag anzeigen
    kosovo flagge ist so hässlich
    die albanien flagge ist 1000 mal besser

danke es geht sowieso nicht um die schönheit sondern darum das es ein albanischer staat da die meisten einwohner albaner sind (92% )

ich meine welcher staat ist denn so homogen in europa ? nur die wenigsten

und nur die albaner haben die unabhängigkeit ausgerufen , nur die albaner haben gekämpft und genau deshalb ist die albanische flagge unersetzbar

Balkan Bauernmentalität ruleZ

Albaner " ich will Staat bitte "

Usa " hier haste "

Albaner " DAnkeeee "

Usa " aber jez gefällt mir die Fahne net :-("

Usa " Alter ich hab dir geholfen sei froh mit dem was du hast

Albaner " TA QIIFSCHA MAN !Das representiert nicht meine Landsleute !!!! "

Usa --> *Facepalm*

Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    kosovo ist ein multiethnischer staat. auch wenn wir anders denken, es wurde so entschieden. was bringt nichts? wenn die nato damals nicht wäre, dann würde es heute keine albaner mehr in kosovo geben. die uck hätte auch keine chance gehabt. die ganzen golf 5 autos der polizei, die polizeistationen, die ausrüstung der armee usw.. kommt alles von aussen. es kann eben nicht alles so laufen wie wir es wollen, andere länder mischen mit. albin kurti ist ein nationalist, ein unruhestifter der mit seinen anhängern autos umwirft, wände beschmiert und sich mit polizisten prügeln( vetvendosje anhänger fangen immer damit an). wenn wir wirklich auf uns allein gestllt wären, dann würde serbien kosovo sofort wieder einnehmen. aber auch wenn nicht, würde sowieso das reinste chaos ausbrechen.

rede nicht so über kurti

er hat nichts gegen hilfe oder die nato vorallem die nato nicht

er hat nur was gegen instutionen wie die eulex die uns einen scheiß geholfen hat , das weißt du selbst auch , guck dir das mal an die schicken polizisten aus ländern die noch nicht mal ks anerkannt haben und kein wort albanisch sprechen nur mit dolmetscher ? wir brauchen keine polizisten sondern eine richtige regierung und das bekommen wir mit kurti

die eulex gut zu nennen ist wirklich dumm , gegen die nato hat er ja nichts und wieso denn auch ? sie hat uns geholfen

er hat selbst gesagt er hat nichts gegen hilfe aber was gegen leute die in kosovo nichts besser machen sondern kosovo ausnutzen für ihre karierre usw. diese eulex deppen kommen nicht nach kosovo um zu helfen oder i-was zu tuen sie kommen weil sie in ihren eigenen ländern weniger verdienen würden

wieso sonst sind die meisten eulex deppen aus bulgarien , romänien oder sonst woher aber keine aus deutschland england usw.

wir brauchen leute die unsere leute ausbilden und nicht für sie einsrpingen

so werden wir nie richtige gewaltenteilungen kriegen

Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Balkan Bauernmentalität ruleZ

Albaner " ich will Staat bitte "

Usa " hier haste "

Albaner " DAnkeeee "

Usa " aber jez gefällt mir die Fahne net :-("

Usa " Alter ich hab dir geholfen sei froh mit dem was du hast

Albaner " TA QIIFSCHA MAN !Das representiert nicht meine Landsleute !!!! "

Usa --> *Facepalm*
    das hat nichts mit bauernmentalität zu tun sondern was mit stolz , ehre und die würde des menschens

du kannst nicht einfach seine identiät auslöschen und ihm ne neue verpassen vorallem nicht den leuten auf dem balkan die kriege aushalten mussten nur um das recht zu haben ihre eigene flagge schwingen zu können und jetzt nach dem krieg werden sie verarscht

Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Zur Flagge,,, mir gefällt sie auch nicht....

ABER; Dank dieser Flagge müssen wir nicht mehr unter der Serbischen Flagge leben.... Jeder Albaner der auf diese Flagge spuckt, ist einfach nur dumm im Kopf und lässt sich von behidnerten leiten...
    Kaum sagt einer die Flagge passt nicht zu Kosova, wir wollen wieder die alte zurück, schon machen alle mit ohne nachzudenken was diese Flagge eigentlich für einen zweck hat....
    In meinem Zimmer hängt die Albanische und nebendran die Kosovarische Flagge,, beide Flaggen machen mich stolz und haben eine Geschichtliche bedeutung,, aber die Albanische Flagge wird für immer bis an mein lebensende UNSERE Flagge bleiben!!!

RRNOFT SHQIPTARIJA ETHNIKE!!!

die alte ? ich glaub du spinnst

hätte man den leuten vor 10 jahren gesagt diese flagge wird dann überall stehen anstatt der albanicshen (euren flaggen) hätte wohl niemand gekämpft du spast und vorallem nicht für so ne verfassung haha

und wann hast du jemals vor der unabhängigkeitserklärung eine serbische flagge hängen sehen an den grenzposten , polizei und anderen instutitionen in kosovo

jetzt siehst du nur noch diesen blauen mist und anstatt die albanische daneben zu behalten ist die albanische auch noch WEG !! unverschämter gehts nicht

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    das hat nichts mit bauernmentalität zu tun sondern was mit stolz , ehre und die würde des menschens

du kannst nicht einfach seine identiät auslöschen und ihm ne neue verpassen vorallem nicht den leuten auf dem balkan die kriege aushalten mussten nur um das recht zu haben ihre eigene flagge schwingen zu können und jetzt nach dem krieg werden sie verarscht
    Typisch alter, richtig typisch.

Seit doch einfach erst mal froh, dass Kosovo offiziell sich für unabhängig erklärt hat.

Aber sofort ein Großalbanien fordern, den makedonischen Teil fordern, etc.

Größenwahn

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte