BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 109

umstrittene Kosovo-flagge abgehängt

Erstellt von Pjetër Balsha, 04.12.2010, 19:36 Uhr · 108 Antworten · 7.926 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Nur weiter so, man kann sich auch selbst den Boden unter den Füßen wegziehen, nur weiter so...

  2. #62
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von bekrija Beitrag anzeigen
    Wer ist wir und wer ist ihr?!
    Du als Kosovoalbaner bist ein Teil Serbiens.
    Das glaubt aber auch nur ihr Serben.

  3. #63

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Das Volk hätte entscheiden sollen, das stimmt... doch bruder... Wir haben durch diese Flagge überhaupt eine identität auf der welt erhalten das wir existieren.... überleg mal so....
    Was solls,,, lieber lebe ich unter dieser Flagge als unter der serbischen... denkt mal weiter....

    hahahah identität hahahahah was für eine denn ?

    kosovare hahahah was soll das sein ? eine neue tierart ?

    kosovare kann jede nation sein auf diesem planeten

    selbst ein chinese gilt als kosovare wenn er dort lebt hahahahaha


    identiät ist was anderes identität ist nationalität und die ist und wird für immer albanisch bleiben genauso wie bei den serben serbisch und bei dem chinesen chinesisch und sicher wird niemand kosovwarisch

  4. #64

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Nur weiter so, man kann sich auch selbst den Boden unter den Füßen wegziehen, nur weiter so...

    wünsch uns glück

    das albin kurti gewinnt

    der wird dann die albanische flagge wieder einführen

    denn er tritt nie mit der blauen auf

  5. #65

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Kosovo ist einfach ein dummer Unfall der Geschichte...

  6. #66

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    Kosovo ist einfach eine dumme Unfall der Geschichte...

    würde man es so teilen wie bei meiner sig dann hätte man ewigen frieden und ruhe und alle wären glücklich

  7. #67

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wünsch uns glück

    das albin kurti gewinnt

    der wird dann die albanische flagge wieder einführen

    denn er tritt nie mit der blauen auf


    Du Bauer bist dir noch nicht mal bewusst, was das für politische Folgen haben würde...

  8. #68
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wünsch uns glück

    das albin kurti gewinnt

    der wird dann die albanische flagge wieder einführen

    denn er tritt nie mit der blauen auf
    ich kann es nur wiederholen, auch wenn einige es für unwahrscheinlich halten.. albin kurti ist auch nur ein mensch. du glaubst doch nicht im ernst das er sich mächtigen politikern aus mächtigen ländern widersetzen kann (usa,england,frankreich usw,..). wird mir zu blöd, träumt mal ruhig weiter.

  9. #69

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen


    Du Bauer bist dir noch nicht mal bewusst, was das für politische Folgen haben würde...

    nenn mich nicht bauer

    welche denn ?

    kosovo ist ein eigener staat und kann selbst bestimmen welche flagge es haben will


    das hat niemanden zu interessieren

    vor der unabhängigkeitserklärung habt ihr eins auf

    wooaa ey wenn kosovo unabhängig 3 weltkrieg kommen eyy

    was ist passiert ? NICHTS

  10. #70

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    ich kann es nur wiederholen, auch wenn einige es für unwahrscheinlich halten.. albin kurti ist auch nur ein mensch. du glaubst doch nicht im ernst das er sich mächtigen politikern aus mächtigen ländern widersetzen kann (usa,england,frankreich usw,..). wird mir zu blöd, träumt mal ruhig weiter.

    er widersetzt sich niemanden

    er wird wieder für ordnung in GANZ kosovo sorgen und nicht nur in den albanischen teilen

    in mitrovica hat er sicher 100 prozent der stimmen

    die eulex uno unmik ist unfähig ein paar serbische randalierer zu besiegen im norden oder zu patrolieren

    einfach nur lächerlich , man kann noch nicht mal als albaner in den norden

    das nennst du macht ? ich nenne das machtlos

    genau das ist die eulex uno unmik

    die usa ist der eigentliche retter kosovos

    achja die grenzposten im norden laufen die eigentlich schon wieder oder kann da alles rein und raus von waffen bis drogen ??

    unfähig ist die regierun unfähig die eulex unmik usw.

    die ks police darf nicht in den norden weil die regierung nicht will bestimmt haben sie denn norden schon abgeschlossen .

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo- und Albanien-Flagge auf Shaqiris Schuh
    Von AlbaMuslims im Forum Kosovo
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 13:39
  2. Kosovo Flagge
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 11:50
  3. USA-Flagge mit Kosovo-Flagge
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 18:18