BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 109

umstrittene Kosovo-flagge abgehängt

Erstellt von Pjetër Balsha, 04.12.2010, 19:36 Uhr · 108 Antworten · 7.928 Aufrufe

Könnt ihr alle mal die Fresse halten?
    Ihr habt doch sowieso nichts zu melden ihr Diaspora-Knechte.

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    das hat nichts mit bauernmentalität zu tun sondern was mit stolz , ehre und die würde des menschens

du kannst nicht einfach seine identiät auslöschen und ihm ne neue verpassen vorallem nicht den leuten auf dem balkan die kriege aushalten mussten nur um das recht zu haben ihre eigene flagge schwingen zu können und jetzt nach dem krieg werden sie verarscht

Ohmann wenn ich so gefaaaaaaaaasel höre bekomm ich das Kotzen.

Wir haben also auf dem Balkan gekämpft damit jeder mit seiner Fahne schwingen kann .. das waren andere poltisch-ideologischen Ziele mein Freund. Fahnen waren da egal (für die Leute oben, wir waren eh alles Marrionetten).

Stolz,ehre Würde des Mesnchens , sehr schöne Begriffe nur haben sie wenig mit dieser Aktion zu tun.

Ehre und Stolz hat man in meinen Augen wenn man etwas akzeptiert was alle und wirklich alle Partein vereinen würde. Du redest von Stolz und legitimierst den "Fahnenabriss" damit das diese Fahne die Albaner nicht representiert, alter wenn im Kosovo die Albanische Fahne wehen würde und das als " Staatsflagge" habt ihr eure " Ehre, Stolz" etc. behalten aber diskriminiert die anderen Volksgruppen einfach .

Das was du forderst ist Egoismus Ich bin Albaner Ich lebe hier also hat hier auch Albanische Fahne zu wehen punkt aus ende .

An sich richtig dumme aktion. Was denken sich die Leute unten? Amerika und der Rest hat größere VIEEEL größere Probleme heutzutage als sich um seine Kolonien zu kümmern, da diese nicht mit einer " Fahne" einverstanden sind.

Wir werden doch eh bald alle unter der Europäischen Fahne leben
    Daj boze das die dann nicht abgerissen wird

Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Ohmann wenn ich so gefaaaaaaaaasel höre bekomm ich das Kotzen.

Wir haben also auf dem Balkan gekämpft damit jeder mit seiner Fahne schwingen kann .. das waren andere poltisch-ideologischen Ziele mein Freund. Fahnen waren da egal (für die Leute oben, wir waren eh alles Marrionetten).

Stolz,ehre Würde des Mesnchens , sehr schöne Begriffe nur haben sie wenig mit dieser Aktion zu tun.

Ehre und Stolz hat man in meinen Augen wenn man etwas akzeptiert was alle und wirklich alle Partein vereinen würde. Du redest von Stolz und legitimierst den "Fahnenabriss" damit das diese Fahne die Albaner nicht representiert, alter wenn im Kosovo die Albanische Fahne wehen würde und das als " Staatsflagge" habt ihr eure " Ehre, Stolz" etc. behalten aber diskriminiert die anderen Volksgruppen einfach .

Das was du forderst ist Egoismus Ich bin Albaner Ich lebe hier also hat hier auch Albanische Fahne zu wehen punkt aus ende .

An sich richtig dumme aktion. Was denken sich die Leute unten? Amerika und der Rest hat größere VIEEEL größere Probleme heutzutage als sich um seine Kolonien zu kümmern, da diese nicht mit einer " Fahne" einverstanden sind.

Wir werden doch eh bald alle unter der Europäischen Fahne leben
    Daj boze das die dann nicht abgerissen wird

wer wird denn unter diesen eu scheiß leben

die eu ist kein land oder yugoslawien like sondern ein wirtschaftsbund von staaten wo jeder austreten darf wann er will

oder tuen wir hier unter natoflagge leben weil wir in der nato sind ?

diese logik echt man

es wird nie sowas wie ein europa geben als land oder staatsform

nie werden sich die leute europäer nennen

sowas wird es nie geben denn europa ist bloß ein kontinent

hier leben so viele völker und kulturen das es unmöglich ist alle zu einem zu machen

alleine schon die verschiedenen sprachen machen es unmöglich sich zu einem staat zu machen

sowas wie ein EUROPA wird es NIEMALS geben und wenn es so ist wie du sagst was es eh nicht ist dann kann es der eu ja scheiß egal sein ob wir jetzt die albanische flagge wieder einführen oder uns vereinen denn wir sind doch eh alle gleich ne ( was für ne logik )

die eu ist kein land oder yugoslawien like sondern ein wirtschaftsbund von staaten wo jeder austreten darf wann er will

diese logik echt man
    Du lebst schon in ihr, wie ich vermute.

Hmm nein nicht wie Jugoslawien da haste recht ...aber nen Staatenbund is es sprich keine Grenzen, gemeinsame Währung etc.

Was hat das mit dem Thema zu tun.

diese logik echt man
    gebiete einfach abspalten und dann es anders wiederum anzuschliessen ist kein gesundes Vorgehen, damit zerstörst du das politische Immunsystem in
    den betreffenden Gebieten...

Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Du lebst schon in ihr, wie ich vermute.

Hmm nein nicht wie Jugoslawien da haste recht ...aber nen Staatenbund is es sprich keine Grenzen, gemeinsame Währung etc.

Was hat das mit dem Thema zu tun.

selbe währung ?

es wäre nicht im interesse der usa sowas wie ein europa zu erstellen

das sieht man ja an GB die haben nicht mal den euro sondern den pfund auch wenn sie in der eu sind

warum ? weil die usa nicht will und weil sonst der euro noch stärker wäre was für die usa katastrophal wäre genau deshalb kannst du dir dein united europe abschminken

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    gebiete einfach abspalten und dann es anders wiederum anzuschliessen ist kein gesundes Vorgehen, damit zerstörst du das politische Immunsystem in
    den betreffenden Gebieten...

Ich glaube die Region ist stabiler wenn jeder das hat was er wollte und jeder zufrieden ist und alles fair geteilt ist als wenn falsche unfaire Grenzen bleiben es überall nur Spannungen gibt und die Leute nicht zu frieden sind mit der Situation .

oder ?

europa eins ? ja klar dann hätten wir auch eine armee ? die wird es nie geben weil wir nicht eine sprache haben weil wir nicht ein volk sind und weil wir nicht eine kultur haben und eigentlich nichts gemeinsam haben außer das wir geographisch im selben kontinent leben

da ist es ja wahrscheinlicher das die albaner kosovos sich mit serbien vereinen wollen

es wird nie sowas wie ein europa geben als land oder staatsform

nie werden sich die leute europäer nennen

sowas wird es nie geben denn europa ist bloß ein kontinent

hier leben so viele völker und kulturen das es unmöglich ist alle zu einem zu machen

alleine schon die verschiedenen sprachen machen es unmöglich sich zu einem staat zu machen

sowas wie ein EUROPA wird es NIEMALS geben
    und wenn es so ist wie du sagst was es eh nicht ist dann kann es der eu ja scheiß egal sein ob wir jetzt die albanische flagge wieder einführen oder uns vereinen denn wir sind doch eh alle gleich ne ( was für ne logik )

Genau wegen Leuten wie dir nicht .

Ja Europa hat viele Kultren etc. das is doch schön nur wieder nix mit dem Thema zu tun .

Wie gesagt STAATENBUND jeder bleibt das was er " ist " aber schleist sich zu einem großen zusammen. Ob das gut ist oder nicht will ich mit dir nicht diskutieren.

sowas wie ein EUROPA wird es NIEMALS geben
    gibt es aber schon , woher kommt den die fütternde Hand? Schon mal Eulex und co gehört ?.

scheiß egal sein ob wir jetzt die albanische flagge wieder einführen oder uns vereinen
    Jap dennen ist vieles unten egal ausser es würder in der Eu selber zu problemen kommen, weil z.b die Serben nicht unter dieser Flagge leben wollen.

Naja egal, ich weiss ja " Ethniq Shqiptare" das is das wichtigste ...schön vom Norden aus ( aus der Eu. haha) immer wieder in die Tastatur tippen

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte