BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 109

umstrittene Kosovo-flagge abgehängt

Erstellt von Pjetër Balsha, 04.12.2010, 19:36 Uhr · 108 Antworten · 7.937 Aufrufe

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Region ist stabiler wenn jeder das hat was er wollte und jeder zufrieden ist und alles fair geteilt ist als wenn falsche unfaire Grenzen bleiben es überall nur Spannungen gibt und die Leute nicht zu frieden sind mit der Situation .

oder ?
    du kannst nicht wöchentlich gebiete abspalten und wieder anschliessen, dass ist kein Fussballspiel, konzentiert euch mehr auf Bildung, Infrastruktur...die Westen gewinnt nur Zeit in dem es sich auf wichtige Dinge konzentriet...

Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Zur Flagge,,, mir gefällt sie auch nicht....

ABER; Dank dieser Flagge müssen wir nicht mehr unter der Serbischen Flagge leben.... Jeder Albaner der auf diese Flagge spuckt, ist einfach nur dumm im Kopf und lässt sich von behidnerten leiten...
    Kaum sagt einer die Flagge passt nicht zu Kosova, wir wollen wieder die alte zurück, schon machen alle mit ohne nachzudenken was diese Flagge eigentlich für einen zweck hat....
    In meinem Zimmer hängt die Albanische und nebendran die Kosovarische Flagge,, beide Flaggen machen mich stolz und haben eine Geschichtliche bedeutung,, aber die Albanische Flagge wird für immer bis an mein lebensende UNSERE Flagge bleiben!!!

RRNOFT SHQIPTARIJA ETHNIKE!!!
    Ja da hast du recht aber ich weiss gar nicht was ihr so gegen diese Flagge habt also ich Persönlich finde sie geill

Zitat Zitat von Prizrenac_ Beitrag anzeigen
    Ja da hast du recht aber ich weiss gar nicht was ihr so gegen diese Flagge habt also ich Persönlich finde sie geill
    Naja,, der hauptgrund für die ablehnung ist, das wir alle mit dem schwarzen Zweikopfadler auf rotem hintergrund aufgewachsen sind und diese "neue" Flagge von vllt 5 leuten im Parlament oder was weis ich wo ausgewählt wurde ohne das volk miteinzubeziehen...

Zitat Zitat von bekrija Beitrag anzeigen
    Freiheit schön und gut - Milosevic ist tot, der serbische Präsident seit Jahren auf einem gemäßigten Kurs unterwegs, die Isolation sowie die desolate Wirtschaftslage des Kosovos immer noch Realität.

Logische Konsequenz ist die Zusammenarbeit mit Serbien als autonome, anerkannte Provinz, in der die gewünschte Freiheit herrscht!

Klar, freut mich ja auch für Serbien. Aber dieKosovoalbaner wollen logischerweise nicht in einem serbischen Staat leben, genau so wenig wollen die Kosovoserben unter einem albanischen Staat leben. Deswegen die Republik Kosovo, welche allen Bürgern des Kosovos gehört.

Ich hab auch nichts gegen diese Flagge, sehe sie auch als Staatsflagge des Kosovos. Aber Nationalflagge bleibt für immer die rotschwarze

Karim-Benzema
    gucke video du spast und ps : bei der uck haben albaner aus der ganzen welt gekämpft

UCK hat nichts für Shqiperia gemacht !

naja, Prizrenac - wenn ich auf deine Sig. bzw. auf deine Profilflagge schaue, habe ich nicht diesen Eindruck^^

Ich persönlich kann mit der nix anfangen - auf meinem Pass bzw. Ausweis ist diese Flagge drauf - aber sonst nirgendwo bei mir...

rede nicht so über kurti

er hat nichts gegen hilfe oder die nato vorallem die nato nicht

er hat nur was gegen instutionen wie die eulex die uns einen scheiß geholfen hat , das weißt du selbst auch , guck dir das mal an die schicken polizisten aus ländern die noch nicht mal ks anerkannt haben und kein wort albanisch sprechen nur mit dolmetscher ? wir brauchen keine polizisten sondern eine richtige regierung und das bekommen wir mit kurti

die eulex gut zu nennen ist wirklich dumm , gegen die nato hat er ja nichts und wieso denn auch ? sie hat uns geholfen

er hat selbst gesagt er hat nichts gegen hilfe aber was gegen leute die in kosovo nichts besser machen sondern kosovo ausnutzen für ihre karierre usw. diese eulex deppen kommen nicht nach kosovo um zu helfen oder i-was zu tuen sie kommen weil sie in ihren eigenen ländern weniger verdienen würden

wieso sonst sind die meisten eulex deppen aus bulgarien , romänien oder sonst woher aber keine aus deutschland england usw.

wir brauchen leute die unsere leute ausbilden und nicht für sie einsrpingen

so werden wir nie richtige gewaltenteilungen kriegen
    Sei mir nicht böse, aber nicht mal dein Albin Kurti wird die Internationalen verjagen können. Die UNO, NATO, OSZE und die EU werden dort bleiben so lange sie wollen. Und daran kann ein Thaci oder ein Kurti nichts ändern..

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    du kannst nicht wöchentlich gebiete abspalten und wieder anschliessen, dass ist kein Fussballspiel, konzentiert euch mehr auf Bildung, Infrastruktur...die Westen gewinnt nur Zeit in dem es sich auf wichtige Dinge konzentriet...
    rede keinen schmarn , wöchentlich ?

bleibe bei deiner region und nerv nicht rum wenn es um den balkan geht

du kannst das nicht verstehen und wirst du auch nie

eine ethnische teilung ist und bleibt die einzigste lösung für ex yugoslawien sonst nichts

Zitat Zitat von Nosferatu Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht böse, aber nicht mal dein Albin Kurti wird die Internationalen verjagen können. Die UNO, NATO, OSZE und die EU werden dort bleiben so lange sie wollen. Und daran kann ein Thaci oder ein Kurti nichts ändern..

nato will er nicht verjagen

und die anderen die gehen i-wann aber in der zwischenzeit haben die regierung und die leute dort unten das sagen über ihr land und haben es unter kontrolle und nicht i-jemand aus der eulex

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte