BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

UN-Gericht prüft Kosovo-Status im Schnellverfahren

Erstellt von Der_Buchhalter, 14.10.2008, 16:40 Uhr · 13 Antworten · 1.012 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    hahah was denken die was denen des nützt nichts einfach und wenn die UN die UNABHÄNGIGKEIT DES KOSOVOS als richtig entscheidet dann will ich nicht wissen wie sich dann ein SERBE fühlt

  2. #12

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    apropo Den Haag, da sollte Serbien lieber seine eigene Kriegsverbrecher schicken wenn grad Serbien von Recht und Gerechtigkeit redet. aber das will Serbien ja garnicht einsehen (so wie du auch) drum ich denk eine Diskussion mit dir & Co. bringt nicht viel denn du hast etwas gelesen dass zu einer meinung passt und alles andere ist nur Propaganda.

  3. #13
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    -------------

  4. #14
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Nein nicht wegen Serbien aber wegen der UN und weil einige denn obersten UN Gerichtshof respektieren. Costa Rica hat so was zB schon angekündigt.

    Komisch nur das Länder wo für die Ueberprüfung gestimmt haben, nun Tage später doch den Kosovo anerkennen.

    Haben bei dir die Glocken immer noch nicht geklinglet?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 10:27
  2. UN-Gericht: Kein Schnellverfahren zu Kosovo
    Von lulios im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 19:00
  3. Kosovo vor Gericht !!!!!
    Von Mihai_Viteazul im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 13:58
  4. UNO will Status von Kosovo prüfen
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 19:54
  5. UN (Kai Eide) prüft die Lage im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 12:19