BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 142

UN-Sicherheitsrat stimmte EU-Mission EULEX zu

Erstellt von Der_Buchhalter, 27.11.2008, 12:54 Uhr · 141 Antworten · 6.399 Aufrufe

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen

Wow, bist du Originell !!
    Geh schlafen, ist schon kurz vor 19:00 Uhr.
    Nicht jeder muss dann schlafen , wann du es auch musst
    geh du mal nachsehn wie es deinem Kind geht , ehm ich meine die menschlichen Kinder , nicht dein Forum

benutzer1
    Unabhängig in der Hinsicht, dass Serben dort nichts mehr zu melden haben. Lieber irgendwelche Deutsche, Amis als Serben.

Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Ich weiss was für ein art Mensch du bist , hast Brillen wie Steve Urkel , Trägst eine Fette Albanische Kette jedoch sprichst Serbisch und hängst mit Serben ab , dein einzigstes Alkoholgetränk ist Ruby Bubble, du rauchst damit du dich Cooler fühlst , und hälst eine 9 Millimeter ohne Munition , damit du leute angst machen kannst , ziehst dir gangsta shit sachen an , verkaufst im Flohmarkt Sachen , und gibst an das du mit Heroin gedealt hättest.

Eine frage : wie entsteht heroin? ( ohne Wikipedia zu benutzen ) ist es immer flüssig ? wenn ja woher kriegen sie das? haha hop komm Spezialist beweis was du so weisst ... du Tony Montana

Für mich is ne 9 Millimeter ne Knarre für dich dein Penisumfang! Wusstest du schon mit 8 was Krieg ist HÄÄ Isch werd deine Nachfahren jagen du Bastard ey
    Dein Kind spielt auf dem Friedhof wird von meinem Grabstein erschlagen DU MILGESICHT ISCH bOXER DER DIR DIE MILZ ZERTRITT Isch mach dich unerkennbar und zerschneid dir dein Gesicht du Mistgeburt HOCH 3 ISCH mach DICH NIEDER UND ZEIG DIR WIE ES IST WIRST WIRKLICH FAUSTE ZU BEKOMMEN ICH BOX DEIN HÄSSLICHES SCHÄDEL NIEDER BIS DU GEHIRN ERSCHÜTTERUNG KRIEGST isch bin der Typ vor dem haben sogar Muay Thai Kickboxer angst Isch erstech dich und schneid dich wie ein fisch auf Hol deine Gedärme raus... Bastard

Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Unabhängig in der Hinsicht, dass Serben dort nichts mehr zu melden haben. Lieber irgendwelche Deutsche, Amis als Serben.
    Nunja das geht nicht , die Amerikaner und die Briten haben auch deutsche im 2ten Weltkrieg getötet und trotzdem dürfen sie hier leben , genau wie bei uns in Kosovo , wir stellen uns nicht auf das rassistische Niveau ein wie die Serben , die in Mitrovica Yugore den armen albaner dort mit Steinen und anderen gefährlichen Gegenständen beschmeissen , ich weiss nur wie er gesagt hat : Ich möchte kein Geld , ich möchte nur ein sicheres leben , doch die Serben erlauben es mir nicht !
    und wir aber bieten Serbisches Programm an , Musik und auch Nachrichten , genau wie für die Zigeuner ( roman ) und auch für die Türken , die Serben aber sehen das nicht so ein , und erstellen lieber sender die gegen uns sind. Also finde ich das wir das richtige mache , und auch wenn es nicht fair ist , der klügere gibt nach.

Zitat Zitat von Ndrangheta Beitrag anzeigen
    Für mich is ne 9 Millimeter ne Knarre für dich dein Penisumfang! Wusstest du schon mit 8 was Krieg ist HÄÄ Isch werd deine Nachfahren jagen du Bastard ey
    Dein Kind spielt auf dem Friedhof wird von meinem Grabstein erschlagen DU MILGESICHT ISCH bOXER DER DIR DIE MILZ ZERTRITT Isch mach dich unerkennbar und zerschneid dir dein Gesicht du Mistgeburt HOCH 3 ISCH mach DICH NIEDER UND ZEIG DIR WIE ES IST WIRST WIRKLICH FAUSTE ZU BEKOMMEN ICH BOX DEIN HÄSSLICHES SCHÄDEL NIEDER BIS DU GEHIRN ERSCHÜTTERUNG KRIEGST isch bin der Typ vor dem haben sogar Muay Thai Kickboxer angst Isch erstech dich und schneid dich wie ein fisch auf Hol deine Gedärme raus... Bastard
    HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH AHA BITTE HÖR AUF HAHAHAHA DAS IST SOOO GEIL HAHAHAHA .
    Hu leute ist das nicht witzig? Ich bin 19 ich habe kein Kind, aha du weisst was für ein Umfang mein Penis hat ? gut dass du es zugibst das du ihn im Mund hattest , du wusstest mit 8 nicht mal wie dein Name ist ( weisst du es heute? ) Ich bin kein bastard im gegensatz zu dir kenne ich mein vater , achja deiner bin ich das heisst Milschgesicht ( Satzzeichen sind nicht schlecht und nicht alles Groß , nur das notwendige.)Missgeburt nicht Mistgeburt, du kannst echt viel beleidigen , kennst du das Sprichwort ein Hund der bellt beisst nicht ? werd doch rapper für die schwulen? vielleicht lassen sie deine Zunge auch mal an ihrem Arsch ran? kann ja möglich sein.

Schon gut Junge.. Lass uns einfach in Frieden.. Vollidiot..

benutzer1
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Nunja das geht nicht , die Amerikaner und die Briten haben auch deutsche im 2ten Weltkrieg getötet und trotzdem dürfen sie hier leben , genau wie bei uns in Kosovo , wir stellen uns nicht auf das rassistische Niveau ein wie die Serben , die in Mitrovica Yugore den armen albaner dort mit Steinen und anderen gefährlichen Gegenständen beschmeissen , ich weiss nur wie er gesagt hat : Ich möchte kein Geld , ich möchte nur ein sicheres leben , doch die Serben erlauben es mir nicht !
    und wir aber bieten Serbisches Programm an , Musik und auch Nachrichten , genau wie für die Zigeuner ( roman ) und auch für die Türken , die Serben aber sehen das nicht so ein , und erstellen lieber sender die gegen uns sind. Also finde ich das wir das richtige mache , und auch wenn es nicht fair ist , der klügere gibt nach.
    Ja, leben sollen die doch da.
    Ich meinte damit nur, dass irgendwelche Serben aus Belgrad nichts mehr zu melden habe.
    Die, die in Kosove leben sind meistens auch ganz anders eingestellt und die sollen auch das Recht haben etwas beizutragen.

Ghostbrace
    Der 6 PP bedeutet ja im Grunde genommen nur, das in den serbischen Gebieten alles so bleibt wie es ist, während es in den albanischen nun voran geht. Die einzige Kunst der serbischen Diplomatie besteht hierbei, dass man es tatsächlich geschafft hat, das alles dem eigenem Volk als Sieg zu verkaufen.

Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Der 6 PP bedeutet ja im Grunde genommen nur, das in den serbischen Gebieten alles so bleibt wie es ist, während es in den albanischen nun voran geht. Die einzige Kunst der serbischen Diplomatie besteht hierbei, dass man es tatsächlich geschafft hat, das alles dem eigenem Volk als Sieg zu verkaufen.
    Der war verdammt gut..! Wobei die Albaner das als Niederlage sehen.. (trifft auch teils zu)

Komm her ich werde deinen scheiß Kopf Zertrümmern Mater ti jebem BRE DU WIRST NIEMALS GENU VERSTEHEN WELCHE ART VON MENSCH ICH BIN ICH WERD DICH MIT HEROIN BOMBADIEREN DU KRÜPPEL !
    ha ha ha....der hammer...mit heroin bombardieren hahahahaa

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte