BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 142

UN-Sicherheitsrat stimmte EU-Mission EULEX zu

Erstellt von Der_Buchhalter, 27.11.2008, 12:54 Uhr · 141 Antworten · 6.396 Aufrufe

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Nein, siehst du, du kannst weder deutsch schreiben NOCH lesen. Traurig.

Meine Meinung: Kosovo nix Scheiße, Albaner WIE DU sind Scheiße. Jetzt verstanden?

Kosovo ist de facto so unabhängig wie du intelligent, nämlich gar nicht. Zum Thema Sturheit: pack dir mal an deine eigene Nase: wie jemand vehemmt darauf besteht ein Land für Unabhängig zu halten, dessen komplettes soziales Gefüge von der Gunst ausländischer Politiker abhängt, DAS ist Sturheit.

Übrigens: die Idee mit deinem künstlichen Schlaf find ich gut. Probiers mal aus.
    WOW ich bin PAFF von deiner Beurteilungsvermögen ha ha ha

langsam wird dein Vokabular dem deines Landsmannes "Ndrangheta" gleich sein

Bloody
    Zitat von NaleP
    Nein, siehst du, du kannst weder deutsch schreiben NOCH lesen. Traurig.

Meine Meinung: Kosovo nix Scheiße, Albaner WIE DU sind Scheiße. Jetzt verstanden?

Kosovo ist de facto so unabhängig wie du intelligent, nämlich gar nicht. Zum Thema Sturheit: pack dir mal an deine eigene Nase: wie jemand vehemmt darauf besteht ein Land für Unabhängig zu halten, dessen komplettes soziales Gefüge von der Gunst ausländischer Politiker abhängt, DAS ist Sturheit.

Übrigens: die Idee mit deinem künstlichen Schlaf find ich gut. Probiers mal aus.
    das sieht der großteil europas aber anders !

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    das sieht der großteil europas aber anders !
    jap Und der Großteil der Welt aber auch.

gruß

Bloody
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen

gruß
    unsere unabhängigkeit unterstützen aber auch noch

Merkur
    Venus
    Uranus
    Jupiter
    Saturn
    Neptun

und zu guter letzt die sonne

Merkur
    Venus
    Uranus
    Jupiter
    Saturn
    Neptun

na wenn das mal keine unterstützung ist , dann weiß ich auch net

gruß

Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen

gruß
    *Ähhhhm*

Nö, das stimmt nicht. Sorry, aber Kosovo ist von dem größten Teil der auf dieser Erdkugel existierenden Staaten nicht anerkannt.

Merkur
    Venus
    Uranus
    Jupiter
    Saturn
    Neptun

Genau, und Alf hat euch anerkannt, und alle Yedi-Ritter, und nicht zuletzt der Mork vom Ork. Welche Drogen nehmt ihr???

Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Ooo stell mich nicht als Rassist da , du bist die jenige die sagt Kosovo ist nicht unabhängig , du bist die jenige die mich angreift für andere Leute , du bist die jenige die Sagt Mitrovica gehört immer Serbien , dein scheiss lässt du an mir ? ich sage nur was die ganze Welt sagt , ich sage nur das was ich gefeiert habe , ich sage nur das , was ich als Stempel in meinem Passaport gekriegt habe , ich bin Realist , du bist nur Optimistisch und wünscht es dir und willst es uns damit einreden .
    Wo habe ich behauptet, Mitrovica würde nur den Serben gehören????

Du bist ein Kind, nicht mehr nicht weniger, und so Gott will wirst du einst die Einsicht und die Weitsicht haben dich auch mit Leuten sachlich und korrekt auseinanderzusetzen, die vielleicht nicht deiner Meinung sind. Heute bist du nur in der Lage zu provozieren (übrigens auch über den Rücken meiner Kinder, was ich persönlich ziemlich widerlich finde) und zu pauschalisieren.

Ergo: du bist kein adäquater Gesprächspartner, wenn es um so heikle Themen geht wie die Zukunft des Kosovos oder Serbiens in Europa. Du bist ein parolenschreiender, trotziger kleiner Teenager, der denkt, durch intensives studieren von DUGA TV hast du nun den Beweis dafür, dass all deine negativen Einstellungen bezüglich Serben und Serbien der Wahrheit entsprechen.

Ich will dir nichts Böses, ich kenn dich gar nicht. Mir ist auch völlig gleich, was du von mir hälst oder nicht hälst. ABER ich werde mir sicher nicht von einem balavac den Mund verbieten lassen in einem Forum, dass dem freien Meinungsaustausch gewidmet ist.

P.S. Du bringst besser meine Familie nicht mehr ins Spiel, kleiner Mann.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    WOW ich bin PAFF von deiner Beurteilungsvermögen ha ha ha

langsam wird dein Vokabular dem deines Landsmannes "Ndrangheta" gleich sein

Und ich bin von deinen Deutschkenntnissen ganz entzückt. Kennst du eigentlich brigarda schon??

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wo habe ich behauptet, Mitrovica würde nur den Serben gehören????

Du bist ein Kind, nicht mehr nicht weniger, und so Gott will wirst du einst die Einsicht und die Weitsicht haben dich auch mit Leuten sachlich und korrekt auseinanderzusetzen, die vielleicht nicht deiner Meinung sind. Heute bist du nur in der Lage zu provozieren (übrigens auch über den Rücken meiner Kinder, was ich persönlich ziemlich widerlich finde) und zu pauschalisieren.

Ergo: du bist kein adäquater Gesprächspartner, wenn es um so heikle Themen geht wie die Zukunft des Kosovos oder Serbiens in Europa. Du bist ein parolenschreiender, trotziger kleiner Teenager, der denkt, durch intensives studieren von DUGA TV hast du nun den Beweis dafür, dass all deine negativen Einstellungen bezüglich Serben und Serbien der Wahrheit entsprechen.

Ich will dir nichts Böses, ich kenn dich gar nicht. Mir ist auch völlig gleich, was du von mir hälst oder nicht hälst. ABER ich werde mir sicher nicht von einem balavac den Mund verbieten lassen in einem Forum, dass dem freien Meinungsaustausch gewidmet ist.

P.S. Du bringst besser meine Familie nicht mehr ins Spiel, kleiner Mann.
    Aha fangen wir hier an zu bedrohen? nun du bist die jenige die nur die 52 Länder nicht sieht und sagt kosovo ist nicht Unabhängig , dafür sprechen viele Fakten aber auch egal , ich sehs mal so mit dir kann man nicht disskutieren , so wie du mich als kind bezeichnest und genau so wenig weiss wie viel ich weiss oder nicht , und immer mit sachen wie schlafen gehn und so provoziert , provozier ich dich diesbezüglich deines Privatlebens , und wenn du selber diesen streit suchst brauchst du nicht einen Moderator rufen oder sonst was , ich kann dich ja auch melden , wieso?
    und zu dem thema DUGA , ich sage nur das kosovo viel in sachen Medien für Serben darstellt , und Serbien nichts für die 20.000 Albaner in Beograd , und dazu noch extra in stadions und überall kosovo schreien und singen , und extra ein Sender dafür haben , also bitte, erzähl mir nichts , ihr Serben werdet immer den Kosovo nachweinen.

Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Aha fangen wir hier an zu bedrohen? nun du bist die jenige die nur die 52 Länder nicht sieht und sagt kosovo ist nicht Unabhängig , dafür sprechen viele Fakten aber auch egal , ich sehs mal so mit dir kann man nicht disskutieren , so wie du mich als kind bezeichnest und genau so wenig weiss wie viel ich weiss oder nicht , und immer mit sachen wie schlafen gehn und so provoziert , provozier ich dich diesbezüglich deines Privatlebens , und wenn du selber diesen streit suchst brauchst du nicht einen Moderator rufen oder sonst was , ich kann dich ja auch melden , wieso?
    und zu dem thema DUGA , ich sage nur das kosovo viel in sachen Medien für Serben darstellt , und Serbien nichts für die 20.000 Albaner in Beograd , und dazu noch extra in stadions und überall kosovo schreien und singen , und extra ein Sender dafür haben , also bitte, erzähl mir nichts , ihr Serben werdet immer den Kosovo nachweinen.
    Das ich dich als Kind bezeichne beruht darauf, dass du dich wie eins benimmst. Drohen muss ich dir nicht, so ein Blödsinn, und gemeldet wirst du immer (auch von mir), wenn du gegen Regeln verstößt (fast wie im richtigen Leben ). Mein Privatleben und vor allem meine Kinder haben in einer Diskussion nichts zu suchen. Du kannst mich gerne persönlich beleidigen, wenn dir die Argumente ausgehen, aber meine Familie lässt du aus dem Spiel.

Was den Kosovo angeht: wie kommst du denn bitte darauf, dass die Serben KEIN Recht hätten den Kosovo als ihre Heimat anzusehen? Warum sollten sie nicht den Kosovo als ihr Land bezeichnen, unabhängig von deinen (und anderer) Vorwürfen, alle Serben seien Cetniks (*gähn*). Haben nicht auch Serben jahrhundertelang im Kosovo gelebt?

Und was deine 52 Länder angeht, die das Kosovo anerkannt haben: DAS IST NICHT DIE KOMPLETTE ERDBEVÖLKERUNG, du Genie. Das sind NUR 52 Länder von über 200, die es nun mal gibt (egal wie sehr du versuchst, die restlichen Länder wegzudenken, sie sind da und sie haben das verdammte Recht selber zu entscheiden, wen sie anerkennen und wen nicht). Der Kosovo ist demnach:

- weder vom großteil der Welt anerkannt
    - noch alleine handlungsfähig (und zwar egal um was es geht)
    - verwaltet von ganz Europa
    - abhängig von sowohl finanzieller als auch politischer Unterstützung von außen

Ergo: NICHT UNABHÄNGIG im Sinne der Definition des Wortes.

Um es dir ganz einfach zu verdeutlichen: wenn ich heute ausrufe, ich sei eine Blondine mit blauen Augen, die Fakten sprechen aber dagegen, DANN BIN ICH NUN MAL KEINE BLONDINE MIT BLAUEN AUGEN.